Flitz_64s Profil

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Mittwoch, 31. Januar 2024 18:12

Neue Software Q25

Hallo,

laut der Sky Webseite gibt es ein neues Update für den Q. Es ist die Q250.000.11.00L Version.

Kulissenbauer

 • 

74 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi zusammen,

 

ich danke euch für euer Feedback. Die Anleitung wie oben verlinkt scheint nicht mehr zu stimmen. Direkt mit OK beginnt kein Suchlauf. Ich muss auswählen, ob ich eine neue Smartcard habe. 

 

Angeblich werden die Sender überschrieben, siehe Bilder. Was sagt ihr dazu? 

3 Anhänge

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Oeli1002 

 

Deine Signalstärke mit 52 ist ein bisschen dünn.....

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

74 Nachrichten

Die Signalstärke war schon immer um die 50, aber die Qualität liegt bei 100%. 

 

Kurz um, der Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Alle Favoriten sind erhalten geblieben, aber nun stimmt der EPG bei anderen Sendern wieder nicht. Siehe Bildern... 

 

Einen Hardreset (Taste Rückseite) habe ich heute auch schon durchgeführt, ohne Änderung. Nun weiß ich auch nicht weiter und hoffe mal, dass es sich zeitnah wieder bessert. 

 

 

2 Anhänge

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@Oeli1002 

Wir haben einige Threads mit dem Thema "Sender " verschwunden und EPG.

Beispiel ergänzt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Private-HD-Sender-EPG-fehlt-oder-fehlerhaft/m-p/737883/highlight/true#M368167

Oder es ist ein allg. Fehler!


Da findest du auch alle Erklärungen zu den Begriffen.
Sonst hier nochmals allg. :

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/keine-sender-auf-meinem-sky-q-receiver#

 

Ich kann deinen Kabelprovider nicht finden. Überlesen?
Zuerst ist dann noch von dir festzustellen, sind die fehlerhaften Sender Bestandteil einer Frequenzgruppe?
(Provider, Standort, deine Providerliste)

Es sieht so aus. Dann ist es eine Feineinstellung deines Providers!


Oder aber grundsätzlich ein Problem der Einspeisung.

Dann warten!

 

Empfängst du über eine Kabelkopfstation!

 

In einem anderen Thread kann dir dann @peter65  helfen! 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4.9K Nachrichten


@digo  schrieb:

In einem anderen Thread kann dir dann @peter65  helfen! 


Wo soll ich da helfen können?

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

110 Nachrichten

vor 1 Jahr

@digo 

 

hi, was meinst du genau? 😉 

hab michabgefunden das bei pro7maxx( wenn man OK drückt ,nix bzw zuum teil was angezeogt wird  und man nicht auswälhen kann) ^^ 
hab gekündigt, und mach dann iptv (SKY) für wieder neukunden preis^^ von dem her ist mir diese box udn probleme mitlerweile egal;-)

 

mus sich nur die handy benachrichtigungen beim live fussball deaktivieren dann^^

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Dann ist doch ok!
Erklärung steht im Link!
Sonstiger Zusammenhang EPG, oder auch @sonic28 hier!

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@MF12 

Wenn das ein allgemeines Problem ist, sowie es hier dargestellt wird, wird es auch die IPTV-BOX- mit all ihren Nachteilen-und eigenen Problemen, genauso betreffen. 

 

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

110 Nachrichten

vor 1 Jahr

@puhbert 

 

korrekt, aber der umstieg/ kündigung hat nix mit dem epg problme zu tun^^

Beleuchter

 • 

110 Nachrichten

vor 1 Jahr

ich hatte dieses Problem schon vor der SW Aktuallisierung!^^

 

und an der Hotline. bzw die Hotline...naja ok lassen wir das;-)