Antworten

Programminfos derzeit nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 101 von 209
1.822 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

So, heute ist bei Tele 5 bei mir auch alles weg egal ob HD oder nicht, und bei hr-fernsehen komme ich nicht weiter nach rechts, muss dann einen Programmplatz runter dann nach rechts,dann wieder hoch dann komme ich auch weiter. Sonst sind die Fehler wie gestern Abend.😉

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 102 von 209
1.774 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@MettiSolltest Du doch wie von @sonic28  empfohlen einen Suchlauf machen , was eigentlich wohl noch bei keinem geholfen hat, mal schreiben ob es geholfen hat, ich werde da nichts machen, will nicht das es noch schlimmer wird . Es sind ja alle Sender da, nur die EPG fehlt bei paar Sendern noch. 😉

123merlin
Tiertrainer
Posts: 34
Post 103 von 209
1.739 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Mein Suchlauf ergab 899 gefundene Sender. 

dtpapa
Tiertrainer
Posts: 28
Post 104 von 209
1.706 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Nach wie vor keine Verbesserung im Kabel... Freitag sind jetzt ein paar Sender mit EPG die meisten aber ohne...

ZDF zB hat auch auf aktuellem Datum große Lücken im EPG. Bei Sky immer noch alle im Urlaub???

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 105 von 209
1.699 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@123merlinOK. und wie sieht es mit den fehlenden EPG aus, z.b. bei Tele 5 ? 😉

123merlin
Tiertrainer
Posts: 34
Post 106 von 209
1.701 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Tele 5 fehlt und wenn man 2 Tage weiter geht, bei den meisten Sendern keine Programminfo verfügbar. 

Metti
Special Effects
Posts: 8
Post 107 von 209
1.583 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@kleines23 ich habe den Suchlauf durchgeführt wie von @sonic28  vorgeschlagen , die Zahl der Sender stimmt zwar, aber das ist auch das einzige. Die Probleme sind immer noch die gleichen, langsam kotzt es mich richtig an mit sky 😡. Habe gerade mal aus reiner Neugier die Hotline angerufen, als der Mitarbeiter dann so reagierte als wenn es ein neues Problem wäre hab ich das Gespräch beendet weil ich nix falsches sagen wollte, bin ja gut erzogen 😁.

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 108 von 209
1.562 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Die Erfahrung sagt, Sky-MitarbeiterInnen werden unzureichend informiert.

Oder gehen verständlicherweise den für sie einfacheren Weg. Textbausteine benutzen.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 109 von 209
1.559 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@MettiDanke für die Antwort, hätte mich auch gewundert das es das Problem gelöst hätte, wurde ja oft geschrieben das es nichts bringt, klar sollte es endlich gelöst werden, aber da es für mich uninteressante Sender sind kann ich noch mit leben, SAT ist es ja schon zu 98%% bereinigt, und betrifft ja die SkySender nicht, bei Kabelkunden sieht es wohl noch anders aus, heißt also weiter warten, bei den Sky Sendern geht die EPG bei mir bis nächsten Dienstag. Wird schon werden😉

TVfan
Special Effects
Posts: 5
Post 110 von 209
1.312 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bei mir im Vodafone Kabel ist der EPG nur bis Freitag größtenteils wieder da. Ab Freitag gibt es wieder große Lücken auf diversen Sendern.

Doro2108
Special Effects
Posts: 8
Post 111 von 209
1.305 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bei mir (Sat-Empfang) geht es bei einigen Sendern schon morgen nach 20.00 Uhr nicht mehr.

Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 112 von 209
1.041 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar


@dtpapa  schrieb:

Nach wie vor keine Verbesserung im Kabel... Freitag sind jetzt ein paar Sender mit EPG die meisten aber ohne...

ZDF zB hat auch auf aktuellem Datum große Lücken im EPG. Bei Sky immer noch alle im Urlaub???

 


Dasselbe bei mir. Hab auch nur noch für morgen und übermorgen EPG, aber auch nicht bei allen Sendern. Wär schon schön, wenn's zum Wochenende wieder ginge.

 

Ist echt ein Jammer, dass man nicht mehr manuell aufnehmen kann. Dann wär das alles kein Problem.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 355
Post 113 von 209
1.019 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bei mir war nach der Zeitumstellung  auf Sommerzeit alles wieder da.

 

 

Udobu
Special Effects
Posts: 7
Post 114 von 209
964 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@happywolf Bei mir habe ich erst bei meinem fernseher das korrekte Datum und die Zeit einstellen müssen. Erst auf einen Kanal mit viidetext geschaltet und dann ging auch die Datum und zeitanzeige wieder. Dann einen Neustart mit dem schwarzen Knopf gemacht. Nach ein paar Minuten alles wieder da. Habe einfach die korrekte Zeit einstellen müssen am Fernseher. Wüsste noch gerne ob es bei anderen Comm. Mitgliedern auch irgendwie funktioniert hat. Liebe Grüße 

RStRio
Special Effects
Posts: 9
Post 115 von 209
895 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@Udobu Bei mir ist die Zeit immer korrekt eingestellt gewesen und Videotext kann man doch über sky gar nicht mehr empfangen! Neustart, Reset, stromlos über mehrere Minuten habe ich schon vor Tagen Alles versucht!  Im Übrigen fehlen am kommenden Freitag schon wieder einige Programminfos von diversen Sendern. Ich empfange per Kabel.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 116 von 209
844 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@UdobuMit der Zeiteinstellung am TV kann es ja nun gar nichts zu tun haben, wenn Du SAT Kunde bist , und EPG auf den Programmplätzen 186, 707, 716, 7,29,7,90,926 hast nehme ich es Dir ab das es OK ist, da fehlt die EPG immer noch bei mir. 😉

Udobu
Special Effects
Posts: 7
Post 117 von 209
785 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@RStRio Das sky kein videotext hat weiss ich. Ich habe den Fernseher und den Receiver jeweils mit sat cr 1kabellösung. angeschlossen.Beim fernseher fehlte schon einige Zeit das korrekte Datum und die Zeit. Ging nur über videotext. Ist ein telefunken, nicht so toll.Mann kann manchen Produktbeschreibungen nicht vertrauen. Besser die Rezessionen lesen, wenn sie echt sind. Im übrigen hast du Recht mit den fehlenden Sendern, die hab ich auch nicht korrekt. Aber erstmal besser als nichts. Die schopping und nachrichten sender nehmen wohl wenige auf. Bei den anderen klappt es. Warum gibt es von sky nicht mal ne Information, was, warum, Wie lange. Ich habe gerade verlängert. Fehler. Ansonsten, abwarten. 

maerkl
Tiertrainer
Posts: 13
Post 118 von 209
704 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Hall alles erledigt, geht wieder, war halt Ostern 😅

Doro2108
Special Effects
Posts: 8
Post 119 von 209
640 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Von wegen alles erledigt 😄

Zwei Tage nach vorne, und schon fehlen wieder massenhaft Infos.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 120 von 209
630 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@Doro2108Da hast Du Recht, bei mir immer noch die Senderplätze die ich geschrieben noch nichts, und dann viele Lücken bei einigen Sendern.😉

Antworten