11.02.2021 22:45
Nein es handelt sich um das Fußball Bundesliga Paket.
Beste Grüße
06.03.2021 15:47
@Nadine
Hallo, leider haben wir ebenfalls diese Fehlermeldung 12081, wer kann mir bitte helfen?
06.03.2021 20:47
08.03.2021 18:18
Vielen Dank für eine unkomplizierte Hilfe mit meiner komplizierten Person. 😉
17.03.2021 21:48
Fehlercode 12081 nicht Teil deines Abos, obwohl es Teil meines Abos ist!
18.03.2021 13:26
Dann muss sich das mal ein MOD anschauen.😉
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
19.03.2021 17:11
19.03.2021 19:30
wir brauchen Hilfe....wir haben noch vertrag bis ende mai, aber fehlermeldung 12081
Bitte ein Skymitarbeiter mit uns kontaktieren...
21.03.2021 17:32
Ist das immer so bei sky???
Fehlercode PE 4217 und 38640 ist bei sky platziert. Da kümmert sich die IT drum, so dass ich hoffentlich auch bald sky go nutzen kann. Dieses Wochenende kommt noch Fehler 12081 dazu, daher auch zuhause keine Bundesliga 😞
22.03.2021 10:29
23.03.2021 08:34
10.04.2021 12:40
Hallo,
bekomme die Fehlermeldung 12081, obwohl in meinem Vertrag HD und UHD enthalten ist, warum?
10.04.2021 12:51
Warum weis ich nicht.
Evt nicht sauber im SKYsytem aktiviert eingetragen?
problem-mit-hinweis/hinweis-12081
Warten bis sich hier ein MOD meldet.
Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.
11.04.2021 14:12
Guten Tag.
Ich habe am Freitag meinen Sky Q Receiver erhalten. Nachdem alles eingerichtet wurde funktioniert soweit alles.
Nur die UHD Kanäle bereiten Problemen.
Bei Sky Bundesliga UHD bekomme ich die Nachricht dass dieser Sender nicht Teil meines Abos wäre. Es is
t aber sehr wohl HD gebucht und wird auch bei "Mein Sky" bestätigt.
Wäre sehr lieb wenn sich ein Mod diesem Problem annehmen könnte.
Grüße
Daniel
12.04.2021 13:19
Hallo @Giants1203,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.04.2021 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 21:20
Hallo. Ich wollte heute Abend Fußball schauen und bekomme die Meldung 12081. Abo ist vorhanden.Bitte um Hilfe. Danke. Einloggen kann ich mich auch nicht mehr. Plötzlich sind meine Daten nicht mehr im System vorhanden.
14.04.2021 10:41
Hallo @weststadt, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Falls dein Anliegen noch akteull ist, benötige ich für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
14.04.2021 10:52
Hallo Samnny,
hatte gestern ein längeres Gespräch mit der Hotline und das Problem wurde gelöst
Danke
14.04.2021 13:37
Wirklich 12081, das gab es schon lange nicht mehr hier im Forum.
Da muss ein MOD ran.
Aber das dauert ein paar Tage.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe die Tage hier vorbei.
19.04.2021 14:29
Hallo @bronkovich123,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk