Antworten

Programm Hinweis 12081

Antworten
Maro82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 68
454 Ansichten

Betreff: Zusätzliches abo nur auf erster karte frei nicht auf 2ter

Nein es handelt sich um das Fußball Bundesliga Paket.

Beste Grüße 

Shivakatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 68
602 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

@Nadine
Hallo, leider haben wir ebenfalls diese Fehlermeldung 12081, wer kann mir bitte helfen?

 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 43 von 68
587 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Hallo @Shivakatze,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Shivakatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 68
576 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Vielen Dank für eine unkomplizierte Hilfe mit meiner komplizierten Person. 😉

Dani9910
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 68
502 Ansichten

Fehlercide 12081

Fehlercode 12081 nicht Teil deines Abos, obwohl es Teil meines Abos ist!

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 46 von 68
489 Ansichten

Betreff: Fehlercide 12081

Dann muss sich das mal ein MOD anschauen.😉

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

RonnyK
Moderator
Posts: 685
Post 47 von 68
481 Ansichten

Fehlercide 12081

Hallo @Dani9910,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Deafborusse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 68
561 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

wir brauchen Hilfe....wir haben noch vertrag bis ende mai, aber fehlermeldung 12081

 

Bitte ein Skymitarbeiter mit uns kontaktieren...

Bernie0903
Special Effects
Posts: 3
Post 49 von 68
462 Ansichten

Fehler 12081

Ist das immer so bei sky???

Fehlercode PE 4217 und 38640 ist bei sky platziert. Da kümmert sich die IT drum, so dass ich hoffentlich auch bald sky go nutzen kann. Dieses Wochenende kommt noch Fehler 12081 dazu, daher auch zuhause keine Bundesliga 😞

 

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 50 von 68
524 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

Hallo @Deafborusse,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 51 von 68
439 Ansichten

Fehler 12081

Hi Bernie0903,

schicke mir dazu bitte auch eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, sofern du den Hinweis weiterhin erhältst.

Viele Grüße, Conny
weststadt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 68
443 Ansichten

Fehlermeldung 12081

Hallo,

bekomme die Fehlermeldung 12081, obwohl in meinem Vertrag HD und UHD enthalten ist, warum?

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 53 von 68
441 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081

Warum weis ich nicht.

Evt nicht sauber im SKYsytem aktiviert eingetragen?

 

problem-mit-hinweis/hinweis-12081 

 

Warten bis sich hier ein MOD meldet.

Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.

 

 

 

Giants1203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 68
443 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Guten Tag.

 

Ich habe am Freitag meinen Sky Q Receiver erhalten. Nachdem alles eingerichtet wurde funktioniert soweit alles.

Nur die UHD Kanäle bereiten Problemen.

Bei Sky Bundesliga UHD bekomme ich die Nachricht dass dieser Sender nicht Teil meines Abos wäre. Es is

t aber sehr wohl HD gebucht und wird auch bei "Mein Sky" bestätigt.

Wäre sehr lieb wenn sich ein Mod diesem Problem annehmen könnte.

 

Grüße

Daniel 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 55 von 68
435 Ansichten

Re: Betreff: Programm Hinweis 12081

Hallo @Giants1203,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

bronkovich123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 68
468 Ansichten

Fehler 12081 trotz Abo........sehr ärgerlich das Ganze

Hallo. Ich wollte heute Abend Fußball schauen und bekomme die Meldung 12081. Abo ist vorhanden.Bitte um Hilfe. Danke. Einloggen kann ich mich auch nicht mehr. Plötzlich sind meine Daten nicht mehr im System vorhanden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,607
Post 57 von 68
420 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12081

Hallo @weststadt, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Falls dein Anliegen noch akteull ist, benötige ich für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

weststadt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 68
416 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12081

Hallo Samnny,

hatte gestern ein längeres Gespräch mit der Hotline und das Problem wurde gelöst

Danke

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 59 von 68
441 Ansichten

Betreff: Fehler 12081 trotz Abo........sehr ärgerlich das Ganze

Wirklich 12081, das gab es schon lange nicht mehr hier im Forum.

Da muss ein MOD ran.
Aber das dauert ein paar Tage.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe die Tage hier vorbei.

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,842
Post 60 von 68
427 Ansichten

Re: Fehler 12081 trotz Abo........sehr ärgerlich das Ganze

Hallo @bronkovich123,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten