28.12.2018 17:12
Hi würde dein Problem gelöst?
28.12.2018 17:37
Ja am 7. Dezember. Seit dem funktioniert alles.
Von meinem iPhone gesendet
Am 28.12.2018 um 17:12 schrieb metzwerk <sky-admin@community.sky.de>:
Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0
Antwort von metzwerk in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hi würde dein Problem gelöst?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
04.01.2019 12:07
Hallo
Hab auch das gleiche Problem... Bitte um Hilfe!
Bei Sky On Demand erhalte ich den Technischen Fehler Hinweis... Und beim Sky Store: Hinweis 1-1-8-0
04.01.2019 13:31
Hallo,
auch bei mir das gleiche Problem.
Demand: Technisches Problem aufgetreten
Store - Hinweis 1-1-8-0
Am Mittwoch in Betrieb genommen, da hieß es an der Hotline innerhalb von 48 Stunden würde sich das regeln. Die sind jetzt rum, das Problem wie fast zu erwarten noch immer da. Und auch bei mir funktionieren z.B. ARD/ZDF Streams einwandfrei, sämtliche Kanäle freigeschaltet, von daher liegts nicht an mangelndem Input.
Wie wurde das Problem denn bei anderen gelöst bzw. lag es ausschließlich an Sky oder kann der Nutzer etwas machen?
04.01.2019 14:25
Aso hast eh das gleiche problem wie ich... zu mir hat die Hotline gesagt es dauert maximum 1 tag!
04.01.2019 14:39
Mir wurde soeben via Hotline geholfen, wie bei einem anderen Nutzer musste Level 2 Änderungen im System vornehmen, der Receiver war noch nicht aktiv hinterlegt (hat nichts mit Eintrag im eigenen Profil zu tun, da war er bei mir auch aktiv angezeigt). Diese Änderung kann der Level 1 nicht vornehmen, daher Problem direkt schildern und möglichst verbinden lassen, der Fehler tritt scheinbar leider zur Zeit bei einigen neuen Q Nutzern auf. Nach entsprechender Änderung, Receiver wurde einmal aus Liste entnommen und neu hinzugefügt klappte sowohl VOD und Sky Store auf Anhieb.
04.01.2019 16:30
Hi also ich habe bestimmt schon 10 -15 mal mit der Hotline telefoniert aber bei uns geht immer noch nix seit dem 04.12. Es wurde wohl an die it weitergeleitet aber da geht nix.
04.01.2019 17:32
Hallo,
leider konnte das Problem von der Hotline nicht gelöst werden.
Ich habe über die Mein Sky App, Kontaktformular mein Problem gemeldet. Es hat ca. 12 Tage gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Seit dem komme ich in den Store und kann auch alle anderen gebuchten Leistungen von Sky nutzen.
DIesen Schritt kann ich nur jedem empfehlen.
11.03.2019 11:29
Hallo liebe Admins,
bei mir ist es leider ähnlich, wie den anderen Usern. Habe meinen 2. Sky Q Receiver im Juli bekommen. Sky funktioniert normal. SkyStore und Sky on Demand nicht, obwohl WLAN steht.
Gleiche Fehlermeldunge, wie bei den anderen hier.. technischer Fehler.. oder 1-1-8-0.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Benny
23.03.2019 15:47
Hey hab das selbe Problem, neuen Reciever, Sky Sender funktionieren also Karte frei geschälten, aber Sky on demond und Sky store nicht
23.03.2019 15:52
Oder muss der Sky store und Sky demond erst über Nacht laden?!
23.03.2019 15:54
Das muss bei manchen manuell freigeschaltet/korrigiert werden.
23.03.2019 15:55
Oder wie, bei Sky anrufen oder wie?!?
23.03.2019 16:00
Ja, entweder die Technik anrufen oder hier von einem Moderator regulieren lassen.
Anrufen klappt leider nicht immer und Moderator dauert länger.
30.04.2019 17:49
Hab das selbe Problem - Sky Hotline hilft nicht weiter
30.04.2019 19:42
Haben die keine Lust zu helfen oder wissen sie nicht, was zu tun ist? Deine Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden. Im Sky Siebel System müssen die richtigen Einstellungen und Zuordnungen vorgenommen werden. Danach laufen SoD und der Store wieder.
Der Fehler ist schon über 2 Jahre alt. Langsam sollte ihn jeder Sky Mitarbeiter kennen.
Warte hier auf einen Mod, der dir weiter hilft. Oder rufe solange die Hotline an, bis ein fähiger Hotliner dran ist, der die Zuordnungen und Einstellungen machen kann.
Hat herbst weiter oben schon beschrieben.
30.04.2019 19:48
Der Service weiß das nicht und alle neuen MA wissen das auch nicht und in 2 Jahren ist ja der Großteil der MA ausgewechselt worden.
30.04.2019 22:37
Tja, dann am besten den Mod Axel S. anschreiben. Er kennt das Problem und hat es bei vielen schon gelöst.
01.05.2019 16:24
hehe,
anstatt zu helfen oder Rückfragen, wird mein Post gelöscht.
Ich glaub ich geh mal zum Anwalt weil mir ein deutlicher Teil zu meinem ABO fehlt, und SKY es nicht hinbekommt. Für mich ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung
10.08.2019 18:47
hallo,
ich habe das gleiche problem.
kommt immer "technischer fehler 1-1-8-0
kann ich das irgendwie allein oder kann mir jemand weiter helfen? bin über jede hilfe dankbar.