Antworten

Fehler 11180 nach Werkseinstellung über Recovery Menü

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.722 Ansichten

Fehler 11180 nach Werkseinstellung über Recovery Menü

Hallo, vor ungefähr 2-3 Wochen musste ich meinen Sky+Pro Receiver auf Werk zurücksetzen, dies tat ich über die Reset taste.

Zur Klärung, ich habe die Reset Taste gedrückt gehalten bis dieses Software Wiedeeherstellungsmenu kam.

Ich musste mit der Home Taste wählen, entweder Software aktualisieren oder Beenden. Da ich Probleme hatte entschied ich mich für die Aktualisierung. Jetzt zu meiner Misere..

Es lief alles, das Update hat geladen und zu meiner Verwunderung würde ich mit dem Sky Q Installationsbildschirm begrüßt.. alles schön und gut. Jedoch hat der Receiver nach der Zustimmung der Nutzungsbedingungen sofort angefangen, ohne zu fragen, einen Sendersuchlauf zu starten. Dieser Lief Durch fand auch Sender, dachte ich jedenfalls. Komischerweise musste ich nach dem Suchlauf meinen Kabelanbieter auswählen. Tat ich dies sagte er mir das er angeblich keine Sender finden konnte. Jedoch stand weiter unten die Anzahl da. Fehlercode 11180.

Das ganze ist seit 2-3 Wochen so. Habe heute die Mail bekommen das Sky Q zu mir auf dem Weg sei.. jedoch glaube ich nicht das es was ändert. Da mein Receiver im Installationsmenü bleibt und kein Fortschritt erreicht werden kann.

Mfg

Anja Steffin

MOD-EDIT: Siehe Sky+ Pro Receiver Problem

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 5
191 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Werkseinstellung über Recovery Menü

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem!

Seit der Umstellung aus Sky Q, habe alles probiert und gecheckt!

Smartcard, Festplatte, Antennenkabel, Neustart, anderer Anschluss!

Nichts hilft! Seit ca. 2 Wochen kein Sky mehr!

Was ich nicht verstehe, dass der Receiver zuerst 96 Sender findet und dann

wenn man den Kabelanschluss wählt die Fehlermeldung kommt 11180 keine Sender gefunden.

Kann uns denn da niemand weiterhelfen?!?

lg Christian

Highlighted
Moderator
Posts: 1,694
Post 3 von 5
191 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Werkseinstellung über Recovery Menü

Hey skigolfer,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
110 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Werkseinstellung über Recovery Menü

Deine Hilfe zum exakt gleichen Problem brauche ich auch. Dezember 2019!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,414
Post 5 von 5
95 Ansichten

Fehler 11180 nach Werkseinstellung über Recovery Menü

Hallo mastr2,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten