Antworten

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Antworten
metzwerk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 81 von 116
2.752 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hi würde dein Problem gelöst?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 82 von 116
2.752 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ja am 7. Dezember. Seit dem funktioniert alles.

Von meinem iPhone gesendet

Am 28.12.2018 um 17:12 schrieb metzwerk <sky-admin@community.sky.de>:

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Antwort von metzwerk in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hi würde dein Problem gelöst?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

mikestmk51
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 83 von 116
2.752 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo

Hab auch das gleiche Problem... Bitte um Hilfe!

Bei Sky On Demand erhalte ich den Technischen Fehler Hinweis... Und beim Sky Store: Hinweis 1-1-8-0

ventura001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 116
2.752 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

auch bei mir das gleiche Problem.

Demand: Technisches Problem aufgetreten

Store - Hinweis 1-1-8-0

Am Mittwoch in Betrieb genommen, da hieß es an der Hotline innerhalb von 48 Stunden würde sich das regeln. Die sind jetzt rum, das Problem wie fast zu erwarten noch immer da. Und auch bei mir funktionieren z.B. ARD/ZDF Streams einwandfrei, sämtliche Kanäle freigeschaltet, von daher liegts nicht an mangelndem Input.

Wie wurde das Problem denn bei anderen gelöst bzw. lag es ausschließlich an Sky oder kann der Nutzer etwas machen?

mikestmk51
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 85 von 116
2.764 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Aso hast eh das gleiche problem wie ich... zu mir hat die Hotline gesagt es dauert maximum 1 tag!

ventura001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 116
2.766 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Mir wurde soeben via Hotline geholfen, wie bei einem anderen Nutzer musste Level 2 Änderungen im System vornehmen, der Receiver war noch nicht aktiv hinterlegt (hat nichts mit Eintrag im eigenen Profil zu tun, da war er bei mir auch aktiv angezeigt). Diese Änderung kann der Level 1 nicht vornehmen, daher Problem direkt schildern und möglichst verbinden lassen, der Fehler tritt scheinbar leider zur Zeit bei einigen neuen Q Nutzern auf. Nach entsprechender Änderung, Receiver wurde einmal aus Liste entnommen und neu hinzugefügt klappte sowohl VOD und Sky Store auf Anhieb.

metzwerk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 87 von 116
2.766 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hi also ich habe bestimmt schon 10 -15 mal mit der Hotline telefoniert aber bei uns geht immer noch nix seit dem 04.12. Es wurde wohl an die it weitergeleitet aber da geht nix.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 88 von 116
2.766 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

leider konnte das Problem von der Hotline nicht gelöst werden.

Ich habe über die Mein Sky App, Kontaktformular mein Problem gemeldet. Es hat ca. 12 Tage gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Seit dem komme ich in den Store und kann auch alle anderen gebuchten Leistungen von Sky nutzen.

DIesen Schritt kann ich nur jedem empfehlen.

midnight
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 116
2.766 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo liebe Admins,

bei mir ist es leider ähnlich, wie den anderen Usern. Habe meinen 2. Sky Q Receiver im Juli bekommen. Sky funktioniert normal. SkyStore  und Sky on Demand nicht, obwohl WLAN steht.

Gleiche Fehlermeldunge, wie bei den anderen hier.. technischer Fehler.. oder 1-1-8-0.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Benny

t131182
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 90 von 116
2.765 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hey hab das selbe Problem, neuen Reciever, Sky Sender funktionieren also Karte frei geschälten, aber Sky on demond und Sky store nicht

t131182
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 91 von 116
2.768 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Oder muss der Sky store und Sky demond erst über Nacht laden?!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 92 von 116
2.768 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Das muss bei manchen manuell freigeschaltet/korrigiert werden.

t131182
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 93 von 116
2.768 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Oder wie, bei Sky anrufen oder wie?!?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 94 von 116
2.768 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ja, entweder die Technik anrufen oder hier von einem Moderator regulieren lassen.

Anrufen klappt leider nicht immer und Moderator dauert länger.

markus_mack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 95 von 116
2.768 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hab das selbe Problem - Sky Hotline hilft nicht weiter

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 96 von 116
2.768 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Haben die keine Lust zu helfen oder wissen sie nicht, was zu tun ist? Deine Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden. Im Sky Siebel System müssen die richtigen Einstellungen und Zuordnungen vorgenommen werden. Danach laufen SoD und der Store wieder.

Der Fehler ist schon über 2 Jahre alt. Langsam sollte ihn jeder Sky Mitarbeiter kennen.

Warte hier auf einen Mod, der dir weiter hilft. Oder rufe solange die Hotline an, bis ein fähiger Hotliner dran ist, der die Zuordnungen und Einstellungen machen kann.

Hat herbst weiter oben schon beschrieben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 97 von 116
2.769 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Der Service weiß das nicht und alle neuen MA wissen das auch nicht und in 2 Jahren ist ja der Großteil der MA ausgewechselt worden.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 98 von 116
2.769 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Tja, dann am besten den Mod Axel S. anschreiben. Er kennt das Problem und hat es bei vielen schon gelöst.

markus_mack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 99 von 116
2.770 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

hehe,

anstatt zu helfen oder Rückfragen, wird mein Post gelöscht.

Ich glaub ich geh mal zum Anwalt weil mir ein deutlicher Teil zu meinem ABO fehlt, und SKY es nicht hinbekommt. Für mich ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung

reni12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 116
2.760 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

hallo,

ich habe das gleiche problem. 

kommt immer "technischer fehler 1-1-8-0

kann ich das irgendwie allein oder kann mir jemand weiter helfen? bin über jede hilfe dankbar. 

Antworten