Antworten

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Antworten
kaik007
Special Effects
Posts: 8
Post 61 von 116
2.559 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo, auch ich habe den technischen Fehler 1-1-8-0, mit der Bitte um Hilfe. Zuerst war es die Smartcard nun ist es dieser Fehler .

DAnke vorab.

beste Grüße

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 62 von 116
2.559 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo liebe Admins,

mir geht es leider ähnlic, wie den anderen Usern. Habe gestern meinen 2. Sky Q Receiver bekommen. Sky funk normal. Sky on Demand nicht, obwohl WLAN steht. Gleiche Fehlermeldunge, wie bei den andren hier.. technischer Fehler.. oder 1-1-8-0.

HAt einer von euch Zeit der mir helfen kann?

LIeben Dank,

Christian

kaik007
Special Effects
Posts: 8
Post 63 von 116
2.559 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Das ist echt langsam komisch. Dieser Fehler Scheint gehäuft aufzutreten und die Technische Hotline hat keinen Schimmer.

nachdem ich 45 Minuten ( in Worten fünfundvierzig   ) in der Warteschleife hing , durfte ich die Festplatte ziehen und mal resett drücken. geholfen hat alles nicht. Fehler 1-1-8-0 ist gänzlich unbekannt. So schien es. Problem würde nun eine Etage höher adressiert und man wollte mich zurückrufen.

das ganze ist nun 8 Std her.

ISt schon Lustig das man soviel Geld für ein Premium Produkt bezahlt, was gar kein Premium zu sein scheint. Zumindest nicht im vom Service und den damit verbundenen Wartezeiten.

schade Sky

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 64 von 116
2.559 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

es können leider nicht alle CCAs alles.

Ein nochmaliger Versuch wäre es wert. Ist ja wieder jemand anders dran.

Gleich anmerken, dass die smartcard neu zugeordnet werden muss

alacran17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 116
2.559 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem mit dem Zugriff auf on Demand.

Jedes mal kommt hier techn. Problem Meldung. Schon dreimal mit der Hotline gesprochen, jedes mal hat da jemand andere Ideen, die nicht zum Erfolg kommen. Ich werde das Teil am Montag zurück schicken....habs satt 40min Warteschleife

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 66 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo alacran17,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@kaik007: Es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

kaik007
Special Effects
Posts: 8
Post 67 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo Nadine,

läuft mittlerweile alles , die CA Kennung war nirgends eingetragen.

danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 68 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Danke für Deine Rückmeldung. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 69 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Habe das selbe Problem

Kann jemand helfen?

ninifee75
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 70 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Bei mir besteht dieses Problem seit August! Viele Telefonate, die bis heute nix gebracht haben. Gerade eben wurde mir am Telefon von der Technik Abteilung gesagt, dass sie dieses Problem nicht kenne. Das kann ja wohl stimme, da ich bereits 15x mit denen gesprochen habe. Also bitte ich hier nochmals um Hilfe! Was kann ich tun? Also Smart Card ist registrier, Update ok, Receiver ok, war auch schon vom Netz und mehrmals neu verbunden mit wlan. Was bedeutet die CA Kennung ist nicht hinterlegt? Das hab ich nämlich gefragt eben am Telefon, also ob die angeklickt ist. Da hat mich die Dame gefragt was das bedeutet.... würde mich freue, wenn ich Hilfe bekäme.

buerschel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

ich habe das Problem seit dem 16.11.18, da wurde mein Receiver auf Sky Q umgestellt.

Sky Store: Hinweis 1-1-8-0

Sky On Demand Technischer Fehler.

Habe alles gemacht was man auf der Website von Sky unter Fehlerbehebung machen kann.

Habe bei Sky am 17.11.18 angerufen, die nette Dame am anderen Ende sagte mir das es bis zu 48 Stunden dauern könnte.

bitte ich brauche Hilfe

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 72 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo ninifee75,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mich der Sache annehmen kann?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 73 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hey buerschel,

Du hast bereits eine Antwort auf Deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 74 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Habe gebau denselben Fehler. Bitte um Hilfe. Telefonsupport (24.11.2018) konnte nicht helfen. Problem wurde wohl auch nicht weitergegeben. Habe schon an zig Diskussionen teilgenommen. Bis jetzt keine Hilfe.

alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 75 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

wasp007
Special Effects
Posts: 7
Post 76 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

auch ich habe das Problem und konnte es bisher weder durch zurücksetzen der Software noch mit Hilfe des Telefonsupports das Problem lösen. Ich fände es super, wenn ich hier kurzfristig Hilfe bekommen könnte.

VG

xp02120
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 116
2.573 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

gleiches Problem:

mein account: 1-1-8-0

on demand: technischer Fehler

netflix: steht derzeit nicht zur Verfügung

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 78 von 116
2.574 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ich habe über das Kontaktformularin der mein Sky App am 25.11.2018 das Problem 1-1-8-0 Sky mitgeteilt. Heute habe ich eine E-Mail erhalten und seitdem funktioniert der Sky Store.

schnalle_89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 79 von 116
2.574 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ich habe das gleiche Problem.

Bei uns geht seit Erhalt des Receivers mit dem Entertainment Plus Paket nichts.

Weder netflix, noch sky on demand und im sky go laufen nur Serien aber keine Filme.

Was kann ich tun?

metzwerk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 80 von 116
2.574 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Wir haben seit dem 04.12.2018 dieses Problem und jedesmal wenn ein Sachbearbeiter versucht zu helfen und nicht weiter kommt flieg ich aus der Leitung. Wir sind seit 2011 Kunde bei sky und nun nach der Umstellung auf sky q habe ich nicht mal die Möglichkeit dem Vertrag zu widerrufen. Da die schadensbehebung länger dauert als die Widerrufsfrist. Und keiner hilft einem.

Antworten