Antworten

Gerätetasuch Sky + -> Sky Q - Inhalt Rücksendung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
454 Ansichten

Gerätetasuch Sky + -> Sky Q - Inhalt Rücksendung

Hallo zusammen,

 

habe gestern  ganz frisch meinen Sky +  Receiver umgetauscht bekommen und dafür einen Sky Q Receiver erhalten.

In meiner Bestätigungsgsmail für den Austausch steht, dass ich wirklich nur die aufgeführten Geräte zurückschicken soll (Receiver+Festplatte).

In der Rücksende Anleitung, die sich in der Verpackung des neuen Receivers befand steht aber, dass ich alles inkl Zubehör zurückschicken soll - inkl HDMI Kabel (hatte ich irgendwann einmal austauschen müssen und würde das gerne behalten).

 

Hat eventuell ein Mod, oder jemand, der auch einen Gerätetausch hinter sich hat einen Tipp, welches von beiden richtig ist?

 

Danke schon mal...

 

Edit:

Habe gerade parallel mit dem Sky Kundenservice telefoniert - Es soll wirklich nur der Receiver + Festplatte zurückgeschickt werden. Fernbedienung + Netzteil packe ich aber trotzdem mit rein.

 

Kann das eventuell jemand, der einen Gerätetausch hinter sich, hat aus eigener Erfahrung so bestätigen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 2 von 3
446 Ansichten

Betreff: Gerätetasuch Sky + -> Sky Q - Inhalt Rücksendung

packe die FB und das Netzteil auch mit rein, das HDMI Kabel ist nicht so wichtig....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,467
Post 3 von 3
388 Ansichten

Gerätetasuch Sky + -> Sky Q - Inhalt Rücksendung

Hallo @OgzDnc,

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage und die Verwirrung mit den unterschiedlichen Angaben. Schau mal hier: http://bit.ly/2rTTi6I

Generell gilt, wenn du dir eigenständig ein HDMI-Kabel gekauft hast, ist dies natürlich dein Eigentum. Wir empfehlen das mitgelieferte
(Sky) HDMI-Kabel trotzdem aufzubewahren.

Viele Grüße,
Katja
Antworten