05.07.2018 11:19
Hallo Nico,
entschuldige die Probleme. Gern kannst Du mir Deine Kundennummer in einer PN zusenden.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
07.08.2018 10:12
gleiche Problem hier... trotz 5-6 Telefonate mit dem Kundendienst noch kein Erfolg. VOD funktioniert nur halb. Manche Filme keine Serien und Sky Store Hinweis 1-1-8-0
Hoffe nun hier auf kompetente Hilfe.
Grüße
07.08.2018 10:18
Hallo jako-zeitz,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
20.08.2018 08:45
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das neue Sky Q und seitdem funktioniert mein Sky in Demand und ein Sky Store nicht mehr. Ich bekomme beim Sky Stör die Meldung 1-1-8-0 und bei Sky on Demand es liegt ein technischer Fehler vor.
Kann mir jemand helfen? Bzw. sagen was ich machen kann? Denn der Kollege vom technischen Kundendienst meinte ich solle warten bis zu 48 Stunden warten. Und zum anderen meinte er ich solle das Update manuell anstoßen, es würde keine Probleme geben.
Grüße
Hollystarify
21.08.2018 14:51
Hallo hollystarify,
bitte sende mir für eine nähere Prüfung Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
21.08.2018 18:25
Guten Tag hab seit dem Wochenende Sky und irgendwie bekomm ich immer wieder diesen Fehlercode kann mir Bitte wer helfen
lg
MOD-EDIT: Textgröße angepasst.
21.08.2018 18:59
Hi collo,
ich habe Dir über Fehlercode 1-1-8-0 Sky Store und Sky Q Hilfe!! geantwortet.
04.09.2018 21:44
Die gleichen Probleme habe ich auch seid gestern. Neuen reciever bekommen. Hotline gefragt usw . Keine Lösung bisher. Bin kurz davor den Paketwechsel zu widerrufen und receiver zurück zu schicken
05.09.2018 10:12
ich habe seit Montag das neue Sky Q mit neuen reciever und seitdem funktioniert mein Sky in Demand und Sky Store nicht mehr. Ich bekomme beim Sky Stör die Meldung 1-1-8-0 und bei Sky on Demand es liegt ein technischer Fehler vor.
Hotline war bisher keine Hilfe! Wenn heute keine Lösung kommt,dann widerrufe ich diesen scheiss!! Nur Problem mit Sky Q und das für Geld!!
06.09.2018 08:24
Hallo stekra79,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
13.09.2018 08:37
Habe das selbe Problem!
im store Hinweis 1-1-8-0 und bei demand „technischer Fehler ist aufgetreten“....
14.09.2018 11:06
Auch bitte um Gehör. Seit mehr als 4 Wochen bin ich nun wegen diesem Problem im regen Telefonkontakt mit Sky. Alle Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, doch leider haben weder der Geräte Tausch noch das Reset oder die Werkseinstellung etwas gebracht. Die Technik Abteilung sagte mir nun vor 2 Tagen zu, das das Problem nun behoben wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Meine Nerven liegen blank, da ich bei jedem Telefonat praktisch von vorne erklären muss was alles bereits versucht wurde. Einer der Leute aus der IT-Abteilung meinte bereits vor 2 Wochen, dass der Receiver nicht im Hintergrund von Sky angemeldet oder erkannt wird. (Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Problem ist). Der Techniker von vor zwei Tagen meinte, dass er nochmals alles geprüft hat und es jetzt nun gehen müsste. Tut es aber nicht!!!!!!! Alle Abgleichungen wie Smart-Card-Nummer, Update, Seriennummer etc sind ok natürlich ist auch das Netzwerk ok. Ich wäre sehr froh wenn sich jemand der Sache annehmen würde, ansonsten werde ich leider zum Wochenende meinen Vertrag kündigen.
14.09.2018 11:39
Hallo ninifee75,
ich benötige bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
20.09.2018 17:40
Fünf Jahre habe ich gebraucht um einen mehr als guten Freund von sky zu überzeugen. Gestern richtet er seinen Sky Q Receiver ein und heute ich (langjähriger Kunde). Beide haben wir das gleiche Problem: sky on Demand zeigt in alle Kategorien den gleichen Fehler „technischer Fehler“ und beim Sky-Store die Fehlermeldung „Fehler 1-1-8-0“. Wer hilft uns bitte !!!
25.09.2018 15:04
Hallo ndhsvwolle,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Eure Kundendaten in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
hag0rn Wenn bei Dir noch das Problem besteht, kannst Du mir auch Deine Kundennummer per PN zukommen lassen.
Gruß, Jule
24.10.2018 11:15
Hallo Juliane,
auch ich kann keine Serien abrufen. Habe seit gestern eine Vertragsverlangerung mit SkyQ abgeschlossen. Kann auf dem neuen Receiver aber leider aufgrund „eines technischen Problems“ keine Serien, etc. Im SkyHome Menü abspielen. Kannst du mir helfen?
Lg Maxi
24.10.2018 19:53
Hallo,
habe heute auch den Sky Q Receiver erhalten, kann auch die Inhalte nicht abrufen. Wie Filme, Serien etc., habe schon bei der Hotline angerufen. Da hießes das es bis 2-3 Tage dauern könnte, vielleicht geht dies hier schneller.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriel
29.10.2018 17:11
Hi alle zusammen,
wie ich merke bin ich nicht der einzige der sich mit diesem Problem (Hinweis 1-1-8-0) beschäftigt...
Auch ich bitte hier um weitere Hilfe!
30.10.2018 17:55
Hallo alle zusammen,
wie ich merke bin ich wohl einer von einer langen Liste an Personen mit demselben Problem und nicht der einzige der sich mit diesem Problem (Hinweis 1-1-8-0) beschäftigt...
Auch ich bitte hier um weitere Hilfe!
31.10.2018 15:31
Hallo pyromane,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
@maxi1972, gaebsta und domber90: Entschuldigt bitte die späte Antwort. Lasst mir Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen, damit ich Euch weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine