Antworten

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 41 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo Nico,

entschuldige die Probleme. Gern kannst Du mir Deine Kundennummer in einer PN zusenden.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

jako-zeitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

gleiche Problem hier... trotz 5-6 Telefonate mit dem Kundendienst noch kein Erfolg. VOD funktioniert nur halb. Manche Filme keine Serien und Sky Store Hinweis 1-1-8-0

Hoffe nun hier auf kompetente Hilfe.

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 43 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo jako-zeitz,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

hollystarify
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das neue Sky Q und seitdem funktioniert mein Sky in Demand und ein Sky Store nicht mehr. Ich bekomme beim Sky Stör die Meldung 1-1-8-0 und bei Sky on Demand es liegt ein technischer Fehler vor.

Kann mir jemand helfen? Bzw. sagen was ich machen kann? Denn der Kollege vom technischen Kundendienst meinte ich solle warten bis zu 48 Stunden warten. Und zum anderen meinte er ich solle das Update manuell anstoßen, es würde keine Probleme geben.

Grüße

Hollystarify

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,640
Post 45 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo hollystarify,

bitte sende mir für eine nähere Prüfung Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

collo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Guten Tag hab seit dem Wochenende Sky und irgendwie bekomm ich immer wieder diesen Fehlercode kann mir Bitte wer helfen

lg


MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,640
Post 47 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hi collo,

ich habe Dir über Fehlercode 1-1-8-0 Sky Store und Sky Q Hilfe!! geantwortet.

stekra79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Die gleichen Probleme habe ich auch seid gestern. Neuen reciever bekommen. Hotline gefragt usw . Keine Lösung bisher. Bin kurz davor den Paketwechsel zu widerrufen und receiver zurück zu schicken 

stekra79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

ich habe seit Montag das neue Sky Q mit neuen reciever und seitdem funktioniert mein Sky in Demand und Sky Store nicht mehr. Ich bekomme beim Sky Stör die Meldung 1-1-8-0 und bei Sky on Demand es liegt ein technischer Fehler vor.

Hotline war bisher keine Hilfe! Wenn heute keine Lösung kommt,dann widerrufe ich diesen scheiss!! Nur Problem mit Sky Q und das für Geld!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 50 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo stekra79,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

hag0rn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Habe das selbe Problem!

im store Hinweis 1-1-8-0 und bei demand „technischer Fehler ist aufgetreten“....

ninifee75
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 52 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Auch bitte um Gehör. Seit mehr als 4 Wochen bin ich nun wegen diesem Problem im regen Telefonkontakt mit Sky. Alle Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, doch leider haben weder der Geräte Tausch noch das Reset oder die Werkseinstellung etwas gebracht. Die Technik Abteilung sagte mir nun vor 2 Tagen zu, das das Problem nun behoben wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Meine Nerven liegen blank, da ich bei jedem Telefonat praktisch von vorne erklären muss was alles bereits versucht wurde. Einer der Leute aus der IT-Abteilung meinte bereits vor 2 Wochen, dass der Receiver nicht im Hintergrund von Sky angemeldet oder erkannt wird. (Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Problem ist). Der Techniker von vor zwei Tagen meinte, dass er nochmals alles geprüft hat und es jetzt nun gehen müsste. Tut es aber nicht!!!!!!! Alle Abgleichungen wie Smart-Card-Nummer, Update, Seriennummer etc sind ok natürlich ist auch das Netzwerk ok. Ich wäre sehr froh wenn sich jemand der Sache annehmen würde, ansonsten werde ich leider zum Wochenende meinen Vertrag kündigen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 53 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo ninifee75,

ich benötige bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

ndhsvwolle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Fünf Jahre habe ich gebraucht um einen mehr als guten Freund von sky zu überzeugen. Gestern richtet er seinen  Sky Q Receiver ein und heute ich (langjähriger Kunde). Beide haben wir das gleiche Problem: sky on Demand zeigt in alle Kategorien den gleichen Fehler „technischer Fehler“ und beim Sky-Store die Fehlermeldung „Fehler 1-1-8-0“. Wer hilft uns bitte !!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 55 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo ndhsvwolle,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Eure Kundendaten in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

hag0rn Wenn bei Dir noch das Problem besteht, kannst Du mir auch Deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule

maxi1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 116
4.197 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo Juliane,

auch ich kann keine Serien abrufen. Habe seit gestern eine Vertragsverlangerung mit SkyQ abgeschlossen. Kann auf dem neuen Receiver aber leider aufgrund „eines technischen Problems“ keine Serien, etc. Im SkyHome Menü abspielen. Kannst du mir helfen?

Lg Maxi

gaebsta
Tiertrainer
Posts: 20
Post 57 von 116
4.195 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

habe heute auch den Sky Q Receiver erhalten, kann auch die Inhalte nicht abrufen. Wie Filme, Serien etc., habe schon bei der Hotline angerufen. Da hießes das es bis 2-3 Tage dauern könnte, vielleicht geht dies hier schneller.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriel

domber90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 116
4.207 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hi alle zusammen,

wie ich merke bin ich nicht der einzige der sich mit diesem Problem (Hinweis 1-1-8-0) beschäftigt...

Auch ich bitte hier um weitere Hilfe!

pyromane
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 116
4.207 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo alle zusammen,

wie ich merke bin ich wohl einer von einer langen Liste an Personen mit demselben Problem und nicht der einzige der sich mit diesem Problem (Hinweis 1-1-8-0) beschäftigt...

Auch ich bitte hier um weitere Hilfe!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 60 von 116
4.207 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo pyromane,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@maxi1972, gaebsta und domber90: Entschuldigt bitte die späte Antwort. Lasst mir Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen, damit ich Euch weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten