Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Post 401 von 412
429 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hey fazu,

die ORF Sender, sofern bei Sky gebucht, sollten auch bei Sky Go zur Verfügung stehen.

VG, Jule

fazu
Tiertrainer
Post 402 von 412
383 Ansichten

Hallo

Danke für die Rückmeldung 

Leider sind die Bundesweiten Landesstudios nicht im Live Stream verfügbar wo ab  19Uhr auf Sendung gehen  außer ORF 2 ( Wien) wo ein live Stream giebt  als Hauptkanal  für mich wäre  ORF 2 Vorarlberg für Vorarlberg Heute (19Uhr) Interesanter natürlich als Vorarlberger  😉. Aber vielleicht kann man es an die passende Stelle weiter leiten das sie es  Überprüfen und auch ermöglichen können oder wollen. Habe einen Screenshot gemacht wo der Live Stream wäre. Eventuell besser zu verstehen was ich meine.

IMG_0240.jpeg

Schöne Grüße

Fabian 

KatjaZ
Moderator
Post 403 von 412
365 Ansichten

Hallo @fazu,

vielen Dank für den Screenshot. Ich habe das entsprechend weitergegeben. 🙂 Ob es dahingehend jedoch eine Anpassung geben wird, kann ich dir nicht beantworten. 

Viele Grüße
Katja

RudolfSenior
Geräuschemacher
Post 404 von 412
342 Ansichten

Orf Freischaltung

Hallo liebe Mods,

bitte auch um Freischaltung der ORF Programme.

Dankeschön,

Liebe Grüße, Rudolf

Anonym
Nicht anwendbar
Post 405 von 412
330 Ansichten

Betreff: Orf Freischaltung

Bitte bei dem Thread bleiben https://community.sky.de/t5/Receiver/Orf-freischalten/m-p/306949#M268019 und kein neues erstellen 🙂

Juliane
Moderator
Post 406 von 412
315 Ansichten

Re: Orf Freischaltung

Hey RudolfSenior,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Teelechinese
Geräuschemacher
Post 407 von 412
181 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Meine Frau ist Österreicherin und lebt nun seit 8 Jahren hier bei mir . Ich würde ihr so gerne etwas heimatliches gönnen. Gibt es eine Möglichkeit ORF auf Sky Q zu empfangen?

Ronald_S
Moderator
Post 408 von 412
166 Ansichten

Hallo @Teelechinese, die ORF Sender können auf einem Sky Q Receiver freigeschaltet werden, wenn sich der Wohnsitz in Österreich befindet. VG, Ronald

Teelechinese
Geräuschemacher
Post 409 von 412
151 Ansichten

ORF also nie über Q möglich?

Kann die Schwiegermutter helfen aus Österreich?

Meine Frau hat früher sogar da gearbeitet, Gibt es irgendeinen Weg? 

grauerwolf
Regie
Post 410 von 412
144 Ansichten

Hallo @Teelechinese !

Der Sky-Mod Ronald hat dir deine Frage beantwortet.

Der ORF kann auf dem Q freigeschaltet werden. Aber nur dann, wenn der Wohnsitz von dir und deiner Frau in Österreich ist!

Es nutzt nichts, wenn deine Schwiegermutter in Österreich lebt oder deine Frau mal dort gearbeitet hat. Der Receiver ist auf dich und deinen Wohnsitz in Deutschland angemeldet. Daher kann der ORF in dem Fall leider nicht freigeschaltet werden.

Viele Grüße

grauerwolf

Fishbert
Geräuschemacher
Post 411 von 412
67 Ansichten

Hallo, habe das Problem, dass ich den ORF mit meinem Receiver nicht schauen kann, obwohl es über Satellit geht. Kann mir bitte wer helfen? Danke

lg Daniel

Sanny_G
Moderator
Post 412 von 412
64 Ansichten

Hallo @Fishbert,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten
Empfohlene Beiträge