24.09.2024 18:53
Hey fazu,
die ORF Sender, sofern bei Sky gebucht, sollten auch bei Sky Go zur Verfügung stehen.
VG, Jule
03.10.2024 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 20:51
Hallo
Danke für die Rückmeldung
Leider sind die Bundesweiten Landesstudios nicht im Live Stream verfügbar wo ab 19Uhr auf Sendung gehen außer ORF 2 ( Wien) wo ein live Stream giebt als Hauptkanal für mich wäre ORF 2 Vorarlberg für Vorarlberg Heute (19Uhr) Interesanter natürlich als Vorarlberger 😉. Aber vielleicht kann man es an die passende Stelle weiter leiten das sie es Überprüfen und auch ermöglichen können oder wollen. Habe einen Screenshot gemacht wo der Live Stream wäre. Eventuell besser zu verstehen was ich meine.
Schöne Grüße
Fabian
04.10.2024 15:23
Hallo @fazu,
vielen Dank für den Screenshot. Ich habe das entsprechend weitergegeben. 🙂 Ob es dahingehend jedoch eine Anpassung geben wird, kann ich dir nicht beantworten.
Viele Grüße
Katja
20.10.2024 16:50
Hallo liebe Mods,
bitte auch um Freischaltung der ORF Programme.
Dankeschön,
Liebe Grüße, Rudolf
20.10.2024 17:05
Bitte bei dem Thread bleiben https://community.sky.de/t5/Receiver/Orf-freischalten/m-p/306949#M268019 und kein neues erstellen 🙂
20.10.2024 17:34
Hey RudolfSenior,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.11.2024 03:34
Meine Frau ist Österreicherin und lebt nun seit 8 Jahren hier bei mir . Ich würde ihr so gerne etwas heimatliches gönnen. Gibt es eine Möglichkeit ORF auf Sky Q zu empfangen?
15.11.2024 11:36
Hallo @Teelechinese, die ORF Sender können auf einem Sky Q Receiver freigeschaltet werden, wenn sich der Wohnsitz in Österreich befindet. VG, Ronald
15.11.2024 19:29
ORF also nie über Q möglich?
Kann die Schwiegermutter helfen aus Österreich?
Meine Frau hat früher sogar da gearbeitet, Gibt es irgendeinen Weg?
15.11.2024 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 19:51
Hallo @Teelechinese !
Der Sky-Mod Ronald hat dir deine Frage beantwortet.
Der ORF kann auf dem Q freigeschaltet werden. Aber nur dann, wenn der Wohnsitz von dir und deiner Frau in Österreich ist!
Es nutzt nichts, wenn deine Schwiegermutter in Österreich lebt oder deine Frau mal dort gearbeitet hat. Der Receiver ist auf dich und deinen Wohnsitz in Deutschland angemeldet. Daher kann der ORF in dem Fall leider nicht freigeschaltet werden.
Viele Grüße
grauerwolf
16.12.2024 16:39
Hallo, habe das Problem, dass ich den ORF mit meinem Receiver nicht schauen kann, obwohl es über Satellit geht. Kann mir bitte wer helfen? Danke
lg Daniel
16.12.2024 16:50
Hallo @Fishbert,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny