Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Con
Special Effects
Posts: 5
Post 281 von 395
2.422 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Dann wäre sehr hilfreich wenn sich ein oder mehrere Moderatoren den Themen annehmen würden ...
Pati_vt
Special Effects
Posts: 7
Post 282 von 395
2.414 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

@schütz Das war mir klar. Deswegen auch meine Frage, an welchen Moderator ich mich wenden darf. Bitte sinnerfassend lesen, danke. Und solange kein Moderator  geantwortet hat, werde ich auch weiterhin hier fragen (müssen). 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 283 von 395
2.411 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Du hast gefragt an wenn du dich wenden kannst und ich habe geantwortet.

Sinn hin oder her...😍

Pati_vt
Special Effects
Posts: 7
Post 284 von 395
2.406 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

@schütz  Wie im Kindergarten, gell... 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 285 von 395
2.404 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

@Pati_vt 

Ja.

Noch schlimmer sogar finde ich, gell?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 286 von 395
2.399 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Ihr Lieben,

wäre es möglich, dass eure Differenzen nun ein Ende haben? Das zieht den Thread nur unnötig in die Länge und alle wichtigen Informationen wurden mitgeteilt.

Ich bedanke mich für euer Verständnis.

Gruß,
Jano
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 287 von 395
2.388 Ansichten

Orf freischalten

Hallo @FCC,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
wplug0902
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 288 von 395
2.388 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Wo kann ich anrufen?

Pati_vt
Special Effects
Posts: 7
Post 289 von 395
2.388 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

@Janocore Lieber Janocore, 

ich habe persönlich keine Differenzen, nur mittlerweile wird man von euch, SKY, zum Narren gehalten.

Viele Anfragen auf eine ORF Freischaltung werden absichtlich einfach NICHT beantwortet, aber wenn hier zwei User "Differenzen" aufzeigen, meldet ihr euch, Moderatoren, plötzlich und schnell nach einer Stunde zu Wort? 

 

Kann nun wer, meine Anfrage nach einer ORF Freischaltung beantworten und mir behilflich werden oder nicht? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 290 von 395
2.389 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Die Anliegen werden chronologisch abgearbeitet. Ich kann dir garantieren, dass du auch noch Hilfe bekommst. Aktuell erreichen uns viele Anfragen, weshalb sich die Bearbeitung etwas verzögert. Dies bitte ich zu entschuldigen.
Wachi8111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 291 von 395
2.363 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF Sender

möchte ebenfalls orf freischalten 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerhard Wachmann 

Wachi8111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 292 von 395
2.352 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF Sender

ich möchte ORF freischalten auf dem Receiver 

KeinBVBFreund
Special Effects
Posts: 6
Post 293 von 395
2.374 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo kannst du mir sagen wie viel die Freischaltung von ORF monatlich kostet? Welche Programme sind dann zu sehen?

Vielen Dank und bleib gesund!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 294 von 395
2.368 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Welche normalen TV-Sender man empfangen kann, ist doch keine Entscheidung von Sky, sondern vom Anbieter deiner Programme, etwa Vodafone. Bei Sat-Empfang weiß ich es nicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 295 von 395
2.349 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Hallo @Pati_vt,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

@schwarzwo, deine private Nachricht habe ich erhalten. Sie wird zeitnah bearbeitet.

Gruß, Mayk
Pati_vt
Special Effects
Posts: 7
Post 296 von 395
2.344 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

@Mayk Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Ich habe soeben alle Daten mittels PN geschickt. 

 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 297 von 395
2.366 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo @Andrea12, @Marcol00, @Con, @Fsn, @schwarzwo und @wplug0902, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

@KeinBVBFreund: Da man für den ORF die GIS zahlen muss, berechnen wir dafür keine monatliche Pauschale. Zu beachten ist auch, dass wir diese Sender nur Kunden aus Österreich freischalten können.

Sofern noch keine Freischaltung erfolgt ist:

Für die Freischaltung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, das Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Koller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 298 von 395
2.349 Ansichten

.....

Hallo, orf geht nicht.

Was kann ich machen?

Mfg.

Isabell1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 299 von 395
2.327 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF Sender

Ich möchte auch die ORF Sender freischalten lassen. Leider meldet sich seit Tagen niemand unter der Hotline-Nummer. Auf eine Anfrage per email habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Welche Kontaktmöglichkeit habe ich noch? Danke

SP2403
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 300 von 395
2.324 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo. 

 

Ich brauch bitte Hilfe bei der Freischaltung der ORF Sender. 

Bis gestern ging noch alles problemlos. Seit der Vertragsumstellung heute funktionieren sie nicht mehr. 

 

Lg

Antworten