17.09.2020 09:45
@JCK schrieb:Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe nun bei der Technik angerufen.
Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er jetzt "eine andere Freischaltung schickt" und ich in 15 Min. Bild habe.
Jetzt nach 15 Min. habe ich KEIN Bild, aber jetzt hat sich auf einmal die Fehlermeldung geändert: neuer Fehler "deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050) .... (Zur Erinnerung: bis vorhin kam noch folgende Fehlermeldung "deine Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010)" .... oh man ...
Wahrscheinlich ändert das aber auch nichts und ich muss weiter die Technik-Hotline anrufen, richtig?
Danke euch!
genau.....sage er soll dir eine richtige Freischaltung schicken.....
die soll jetzt wohl etwas kosten.......
17.09.2020 20:55
Hallo,
ich hatte die gleiche Fehlermeldung "smartcard muss deinem Gerät zugeordnet werden" und konnte es nach diversen Versuchen über den Whatsapp Service von Sky lösen.
Gruß
M. Heeg
18.09.2020 09:56
Auch wenn die Probleme hier durch viel Einsatz der Kunden irgendwann vom Sky-Service gelöst werden .... aber guter Kundenservice geht echt anders, oder? Also ich bin entsetzt und verärgert über die Qualität der Unterstützung, das hat mich 5 Tage und ca. 15 Telefonate gekostet (+ diverse erfolglose WhatsApp Nachrichten). Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, der ca. 15 Anruf bei Sky war echt eine TOP-Mitarbeiterin, die mir binnen 3 Minuten geholfen hat. Aber die 14 Anrufe davor - eine echte Katastrophe. Ein Tag später hätte ich das ganze Paket zurückgeschickt. Das schlimme ist ja, dass es Sky offensichtlich (noch) nicht nötig hat, irgendetwas zu verbessern ... Also Fazit: der Threadersteller hat einen passenden Titel gewählt. Null von Fünf Sternen - leider.
19.05.2022 20:11
Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
19.05.2022 20:41
Hallo @anachagas,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.05.2022 15:59
ICH WARTE SEIT GESTERN AUF EINE LÖSUNG, NIEMAND KONTAKTIERT MICH, ICH HABE EIN ANDERES FORUM GEÖFFNET, ABER ES WURDE GESCHLOSSEN, WEIL ICH BEREITS DIE LÖSUNG HABE; WELCHE LÖSUNG? ICH FOLGE KANN NICHT VERWENDEN!
20.05.2022 16:09
Du hast doch von @RonnyK eine Nachricht erhalten, dass du ihn per PN anschreiben sollst.
Hast das getan?
Es kann die hier im Forum bei deinem Problem sonst keiner helfen.
20.05.2022 16:11
ja, aber es geht noch nicht
VG
ANA
20.05.2022 17:13
Manchmal dauert das auch etwas.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, kannst du den Mod erneut anschreiben. Rückfragen sind kein Problem. Sobald er wieder im Forum aktiv ist, wird er sich dann bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf