14.06.2019 22:27
Bekomme noch Festplattenfehler 17030 angezeigt, obwohl ich alles schon versucht habe. Auch Festplatte zurückgesetzt. Was kann ich noch tun damit es endlich funktioniert? Vielen Dank vorab. Gruß
14.06.2019 22:38
14.06.2019 22:41
habe die Schritte schon ausprobiert, aber trotzdem ist der Fehler nicht behoben.
14.06.2019 22:45
dann warte auf einen Mod. evtl. kann dir dann geholfen werden...
14.06.2019 22:46
Danke trotzdem
16.06.2019 09:14
Hallo mpm,
tritt der Fehler erst seit neuestem auf und davor ging alles problemlos, oder seit Du den Receiver hast? Welchen Receiver hast Du? Wurde in letzter Zeit etwas an diesem geändert?
Viele Grüße, Nadine
16.06.2019 09:40
Nadine B. schrieb:
Welchen Receiver hast Du?
Wie viele Receiver zeigen den Fehlercode 17030?
16.06.2019 10:27
Hallo herbst,
der Punkt geht an dich. Also richtig, es gibt nur den Sky Q mit dem Fehlercode 😉
Viele Grüße, Nadine
16.06.2019 10:51
Ja genau. Ich habe nur einen Sky Q Receiver mit dem Fehlercode.
Habe den Receiver Anfang Mai erhalten und nach kurzer Zeit die FehlerMeldung erhalten ohne etwas geändert zu haben.
16.06.2019 16:00
Hallo mpm,
Zur Klärung Deines Anliegens schreibe mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer. Ich leite sie dann an unsere zuständigen Kollegen weiter. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.
Viele Grüße, Nadine
19.05.2022 23:43
Wir haben genau das gleiche Problem.
Die ganze Zeit hatten wir nie Probleme gehabt und jetzt seit ein paar Stunden funktioniert die Festplatte nicht mehr wir haben sie auch zurückgesetzt aber es hat sich nichts geändert.
Was kann man jetzt noch tun ?
Mfg
20.05.2022 09:22
Guten Morgen @Kasf0806,
wenn die Tipps über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17020-1001187 nicht helfen, muss die Festplatte ausgetauscht werden. Bitte gehe die Schritte dort erneut durch. Notfalls kannst du dir dann darüber eine neue zusenden lassen.
VG, Sanny