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06.12.2019
20:05
- Zuletzt bearbeitet:
06.12.2019
20:32
by
KatjaZ
Guten Abend,
ich habe heute den SkyQ Receiver erhalten, Programm 100 läuft seit über einer Std. und es tut sich nichts!!! Wenn ich eingeloggt bin erscheint zwar, dass der Receiver an mich geliefert wurde, aber bei der Freischaltung kann ich keine Nummer auswählen . Die Hotline nicht erreichbar, sehr ärgerlich... Kann mir irgendjemand helfen? 😞
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.12.2019 20:18
Habe leider das gleiche Problem....Receiver läuft seit 14 Uhr auf Kanal100 und nichts passiert.
06.12.2019 20:42
Boa Hotline über 30 min Wartezeit....bring das Ding morgen wieder zurück zu MM und Widerrufe den Vertrag.....
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06.12.2019
22:07
- Zuletzt bearbeitet:
06.12.2019
22:21
by
KatjaZ
Moin zusammen,
mich habe letzte Woche Dienstag mein Skyabo abgeschlossen. Gestern ist dann endlich das Paket mit Reciever und so angekommen.
Seid dem bin ich auf Program 100 und warte auf meine Freischaltung.
Wenn ich das Problem online beheben will muss ich mich anmelden. Da bekomme ich aber immer den Fehler das meine Kundennummer falsch sei.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich euch sehr verbunden.
Danke im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.12.2019 22:40
Leute bei solchen Problemen bitte die Hotline anrufen weil man euch da gleich helfen kann denn zu 99% liegt es nicht an euch sondern an Sky (die haben euch und euren Vertrag noch nicht auf Aktiv gesetzt). Gilt nur für Neukunden.
Gruß Thomas
12.12.2019 11:37
12.12.2019 12:20
11.01.2020 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 11:23
Ich habe das selbe Problem:
Seit Donnerstag, den 09.01 einen Sky Q Receiver.
Ich bin Neukunde. Habe insgesamt 7x mit dem Kundenservice telefoniert. Eine davon sagte, dass es eine Unverschämtheit sei, dass es nicht funktioniert. Es ist alles mehrmals freigeschaltet worden. Receiver, WLAN Router etc mehrmals resettet worden. Smartcard und Seriennummer vom Receiver verglichen. Kabelnetzbetreiber vom Receiver von KD/Vodafone auf Sonstige und umgekehrt geändert worden zum testen. Es hilft alles nichts! Nun bin ich schon am überlegen, mein Sky-Abo zu widerrufen. Ich finde das echt schade.
Fehlercode: 14050 & 12010
on
09.03.2020
21:10
- Zuletzt bearbeitet:
09.03.2020
21:17
by
KatjaZ
Hallo... Warte nun seit 3 Stunden oder länger das meine Smartcard freigeschaltet wird. Bin neu Kunde und habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen. Angeblich würde es bald funktionieren. Nichts passiert. Hab bald keine Geduld mehr dafür. Schlechter Service. Man wird nur vertröstet und nix passiert. Sollte mein Problem nicht gelöst werden werde ich dem Vertrag widersprechen. Brauche dringend Hilfe... Woran liegt es?
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on
10.03.2020
15:04
- Zuletzt bearbeitet:
10.03.2020
15:58
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich war bisher Sky Ticket Kunde und bin nun auf ein Abo inkl. SkyQ umgestiegen. Nun habe ich den Receiver angeschlossen, bekomme aber seit zwei Stunden keine Freischaltung.
Sowohl der Login zu SkyTicket, als auch der Login zum Abonnement funktionieren ebenfalls nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Flo
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on
11.03.2020
19:11
- Zuletzt bearbeitet:
11.03.2020
19:45
by
KatjaZ
Hallo,
meine Smartcard wird nicht freigeschaltet. Seit zwei Tagen probiere ich es. Ich habe immer mehr als 45 min einen Sky Sender eingeschaltet.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.03.2020 19:19
@Anonym
oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
12.03.2020 07:13
Habe das selbe Problem , 14050 !
Auf Sky Q gewechselt, Antenne wegen Umzug.
Sat-Kopfstation im Mietshaus.
Keine Sky Sender ! Seit 14 Tagen geht das so
Smartkard war erst Kabel Deutschland.... !
jetzt eine Sky Smartcard
Brauche Hilfe !
Bitte melden
12.03.2020 16:30
15.03.2020 14:47
17.09.2020 08:38
Hallo Community,
am Montag habe ich meine Sky Hardware bekommen.
Seitdem versuche ich, die Smartcard freizuschalten bzw. freischalten zu lassen - leider bisher ohne Erfolg.
Alle üblichen Versuche sind gescheitert, wie z.B.
- auf Sender Sky HD One schalten und 45 Min. warten -> tut sich nichts und Fehler 12010 wird angezeigt
- Online-Freischaltung versucht -> Fehlermeldung "technischer Fehler aufgetreten, bitte später versuchen" erscheint
- Täglicher Anruf beim Kundenservice -> verschiedene Aussagen, meist aber "Ihre Smartcard ist intern noch nicht registriert. Die Kollegen kümmern sich sofort darum. Bitte später nochmal den Receiver anschalten"
Seit dem Erhalt des Receivers sind jetzt mehr als 72 Stunden vergangen. Einer der zahlreichen Kundenberater sagte mir, dass das maximal 72 Stunden dauert, dann aber auf jeden Fall funktioniert.
Ja, wie gesagt, es funktioniert leider immer noch nicht und ich frage mich, was mir noch übrig bleibt, außer jetzt noch innerhalb der Widerrufsfrist das ganze Paket zurück zu geben?
Bin dankbar für eure Hilfe 🙂
Danke und viele Grüße
JCK
17.09.2020 08:44
Versuche weiter anzurufen (Hotline 089 9972 7900 Technik) .Sind meist andere verschiedene Telefonmitarbeiter am Telefon. Die Qualität der MA ist bei Sky sehr unterschiedlich.
17.09.2020 08:50
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) sage der MA möchte dir eine Freischaltung schicken....
ein Moderator schaut hier erst in ca. 6 Tagen rein.....
wenn nicht musst du leider widerrufen....
17.09.2020 09:25
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe nun bei der Technik angerufen.
Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er jetzt "eine andere Freischaltung schickt" und ich in 15 Min. Bild habe.
Jetzt nach 15 Min. habe ich KEIN Bild, aber jetzt hat sich auf einmal die Fehlermeldung geändert: neuer Fehler "deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050) .... (Zur Erinnerung: bis vorhin kam noch folgende Fehlermeldung "deine Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010)" .... oh man ...
Wahrscheinlich ändert das aber auch nichts und ich muss weiter die Technik-Hotline anrufen, richtig?
Danke euch!
17.09.2020 09:45
Update: habe wiederholt bei der Technik angerufen und jetzt endlich eine kompetente Mitarbeiterin dran gehabt -> nach 3 Minuten hatte ich Bild! Die Mitarbeiterin hat auch nicht verstanden, warum die ca. 10 Kollegen vor ihr das nicht so hinbekommen haben...
Ich bin froh dass es jetzt läuft - nochmals vielen Dank!
VG