Antworten

Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mirjam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 49
3.422 Ansichten

Freischaltung

Guten Abend,

 

ich habe heute den SkyQ Receiver erhalten, Programm 100 läuft seit über einer Std. und es tut sich nichts!!! Wenn ich eingeloggt bin erscheint zwar, dass der Receiver an mich geliefert wurde, aber bei der Freischaltung kann ich keine Nummer auswählen . Die Hotline nicht erreichbar, sehr ärgerlich... Kann mir irgendjemand helfen? 😞

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

K1ff1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 49
3.415 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Habe leider das gleiche Problem....Receiver läuft seit 14 Uhr auf Kanal100 und nichts passiert.

K1ff1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 49
3.395 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Boa Hotline über 30 min Wartezeit....bring das Ding morgen wieder zurück zu MM und Widerrufe den Vertrag.....

Lukas31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 49
3.386 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Moin zusammen, 

mich habe letzte Woche Dienstag mein Skyabo abgeschlossen. Gestern ist dann endlich das Paket mit Reciever und so angekommen. 
Seid dem bin ich auf Program 100 und warte auf meine Freischaltung. 
Wenn ich das Problem online beheben will muss ich mich anmelden. Da bekomme ich aber immer den Fehler das meine Kundennummer falsch sei. 
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich euch sehr verbunden. 
Danke im Voraus. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Elfriedo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 25 von 49
3.355 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Leute bei solchen Problemen bitte die Hotline anrufen weil man euch da gleich helfen kann denn zu 99% liegt es nicht an euch sondern an Sky (die haben euch und euren Vertrag noch nicht auf Aktiv gesetzt). Gilt nur für Neukunden.

 

Gruß Thomas

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 49
3.332 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Mirjam und @K1ff1,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 27 von 49
3.326 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo @Lukas31,

entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Stadie
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 49
3.273 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Ich habe das selbe Problem:

 

Seit Donnerstag, den 09.01 einen Sky Q Receiver.

Ich bin Neukunde. Habe insgesamt 7x mit dem Kundenservice telefoniert. Eine davon sagte, dass es eine Unverschämtheit sei, dass es nicht funktioniert. Es ist alles mehrmals freigeschaltet worden. Receiver, WLAN Router etc mehrmals resettet worden. Smartcard und Seriennummer vom Receiver verglichen. Kabelnetzbetreiber vom Receiver von KD/Vodafone auf Sonstige und umgekehrt geändert worden zum testen. Es hilft alles nichts! Nun bin ich schon am überlegen, mein Sky-Abo zu widerrufen. Ich finde das echt schade.  

Fehlercode: 14050 & 12010

Schulzi2708
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 49
3.215 Ansichten

Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo... Warte nun seit 3 Stunden oder länger das meine Smartcard freigeschaltet wird. Bin neu Kunde und habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen. Angeblich würde es bald funktionieren. Nichts passiert. Hab bald keine Geduld mehr dafür. Schlechter Service. Man wird nur vertröstet und nix passiert. Sollte mein Problem nicht gelöst werden werde ich dem Vertrag widersprechen. Brauche dringend Hilfe... Woran liegt es? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Favor1te
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 49
3.191 Ansichten

Sky Freischaltung und Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich war bisher Sky Ticket Kunde und bin nun auf ein Abo inkl. SkyQ umgestiegen. Nun habe ich den Receiver angeschlossen, bekomme aber seit zwei Stunden keine Freischaltung.

Sowohl der Login zu SkyTicket, als auch der Login zum Abonnement funktionieren ebenfalls nicht.

Kann mir hier jemand helfen?
Danke und viele Grüße

Flo

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 31 von 49
3.170 Ansichten

Smartcard

Hallo,

meine Smartcard wird nicht freigeschaltet. Seit zwei Tagen probiere ich es. Ich habe immer mehr als 45 min einen Sky Sender eingeschaltet. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 32 von 49
3.166 Ansichten

Betreff: Smartcard

@Anonym 

https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301

oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

BaseTo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 49
3.113 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Habe das selbe Problem , 14050 !

Auf Sky Q gewechselt, Antenne wegen Umzug.

Sat-Kopfstation im Mietshaus. 
Keine Sky Sender ! Seit 14 Tagen geht das so


Smartkard war erst Kabel Deutschland.... ! 
jetzt eine Sky Smartcard 

 

Brauche Hilfe ! 
Bitte melden 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 34 von 49
3.096 Ansichten

Sky Freischaltung und Login funktioniert nicht

Hallo Favor1te,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Schick mir unbedingt eine private Nachricht mit deinen Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 35 von 49
3.067 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hi BaseTo,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
JCK
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 49
2.717 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten / Smartcard noch nicht registriert

Hallo Community,

am Montag habe ich meine Sky Hardware bekommen.

Seitdem versuche ich, die Smartcard freizuschalten bzw. freischalten zu lassen - leider bisher ohne Erfolg.

Alle üblichen Versuche sind gescheitert, wie z.B.

- auf Sender Sky HD One schalten und 45 Min. warten -> tut sich nichts und Fehler 12010 wird angezeigt

- Online-Freischaltung versucht -> Fehlermeldung "technischer Fehler aufgetreten, bitte später versuchen" erscheint

- Täglicher Anruf beim Kundenservice -> verschiedene Aussagen, meist aber "Ihre Smartcard ist intern noch nicht registriert. Die Kollegen kümmern sich sofort darum. Bitte später nochmal den Receiver anschalten"

Seit dem Erhalt des Receivers sind jetzt mehr als 72 Stunden vergangen. Einer der zahlreichen Kundenberater sagte mir, dass das maximal 72 Stunden dauert, dann aber auf jeden Fall funktioniert.

Ja, wie gesagt, es funktioniert leider immer noch nicht und ich frage mich, was mir noch übrig bleibt, außer jetzt noch innerhalb der Widerrufsfrist das ganze Paket zurück zu geben?

Bin dankbar für eure Hilfe 🙂

Danke und viele Grüße

JCK

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 37 von 49
2.714 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten / Smartcard noch nicht registriert

Versuche weiter anzurufen (Hotline 089 9972 7900 Technik) .Sind meist andere verschiedene Telefonmitarbeiter am Telefon. Die Qualität der MA ist bei Sky sehr unterschiedlich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 49
2.720 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten / Smartcard noch nicht registriert

@JCK 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) sage der MA möchte dir eine Freischaltung schicken....

ein Moderator schaut hier erst in ca. 6 Tagen rein.....

wenn nicht  musst du leider widerrufen....

JCK
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 49
2.709 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nun bei der Technik angerufen.

Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er jetzt "eine andere Freischaltung schickt" und ich in 15 Min. Bild habe.

Jetzt nach 15 Min. habe ich KEIN Bild, aber jetzt hat sich auf einmal die Fehlermeldung geändert: neuer Fehler "deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050) .... (Zur Erinnerung: bis vorhin kam noch folgende Fehlermeldung "deine Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010)" .... oh man ...

Wahrscheinlich ändert das aber auch nichts und ich muss weiter die Technik-Hotline anrufen, richtig?

Danke euch!

JCK
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 49
2.701 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Update: habe wiederholt bei der Technik angerufen und jetzt endlich eine kompetente Mitarbeiterin dran gehabt -> nach 3 Minuten hatte ich Bild! Die Mitarbeiterin hat auch nicht verstanden, warum die ca. 10 Kollegen vor ihr das nicht so hinbekommen haben...

Ich bin froh dass es jetzt läuft - nochmals vielen Dank!

VG

Antworten