17.12.2018 08:52
Guten Morgen,
auch bei mir melden beide neuen Receiver, geliefert am 05.12., diesen Fehler.
Wer kann helfen?
Danke im voraus.
18.12.2018 15:11
Hallo docsnyder,
falls Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte diesbezüglich privat an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
23.12.2018 15:27
Guten Tag - auch ich stehe vor einem ähnlichem leidlichen Problem. Ich habe den Vertrag abgeschlossen, habe nichts an Unterlagen bekommen, aber der Receiver ist schon da!
Ich bitte dringend um Hilfe durch einen Moderator, ich warte keine 14 Tage bis mein Widerruf erlischt!
23.12.2018 15:49
Die kundendummer hat sich nun doch angefunden, aber das Problem ist das selbe - ich bitte um Abhilfe! Wenn ich mich mit meiner Kundennummer einloggen möchte, erhalte ich den Hinweis, dass sich meine Kundennummer nicht zuordnen lässt ...
23.12.2018 15:53
sky braucht mehrere Tage , um einen Account herzustellen.
Sicherheitshalber widerrufen, die W-bearbeitung dauert 5 Wochen. In 2-3 Wochen medlet sich hier eine Moderator*in.
12.01.2019 13:47
Ich habe genau das selbe Problem. Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet. Hab mich schon mehrfach bei der Hotline gemeldet doch leider erfolglos.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann sonst muss ich das Gerät wohl zurück schicken.
21.01.2019 19:18
Hallo ich bin Neukunde und habe auch dieses Problem das die Karte dem Reciever zugeordnet sein muss plus Meldung 14050 bzw. 14070 kein Zugriff on demand und auf einige Fernsehprogramme nachdem ich die erste karte zurückschicken musste wegen falscher kabelanbieter.
Redet und trennen vom Strom nützt nix
Kann jemand helfen verlier langsam die Lust auf sky
21.01.2019 19:19
die Hotline anrufen, den Bereich: anderes technisches Problem
21.01.2019 19:37
mein Beileid, noch einer der auf diesen Verein rein gefallen ist.
21.01.2019 19:48
Ich habe dasselbe Problem. Bitte um rasche Hilfe!!
22.01.2019 14:17
Hallo zusammen,
ich habe leider ebenfalls das Problem der Fehlermeldung mein Sky Q Receiver sei nicht meiner Smartcard zugeordnet (Fehlercodes 14050 / 14060 / 14070)
Anruf bei der Hotline hat keine Lösung herbeigebracht.
Bitte um Hilfe!
22.01.2019 14:23
die Hotline anrufen, den Bereich: anderes technisches Problem
22.01.2019 14:23
die Hotline anrufen, den Bereich: anderes technisches Problem
22.01.2019 15:05
5X angerufen bei : anderes technisch Problem, hat leider nicht geholfen
22.01.2019 15:06
komisch ...
24.01.2019 15:23
Ist denn hier kein Moderator der helfen könnte?
24.01.2019 15:24
in zwei Wochen ca
24.01.2019 15:27
Hmm okay. Dann muss ich wohlein weiteres Mal mein Glück mit der Hotline versuchen
01.03.2019 19:26
Auch bei mir der gleiche Fehler. Leider kann ich die Hotline nicht anrufen das 0180er Nummern von meinen Anbieter gesperrt sind.
Jemand eine Idee?
01.03.2019 19:27
In 1-3 Tagen meldet sich ein Moderator.