Antworten

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 151
538 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Kurz zur Info: Die Hotline hat mir vorhin helfen können. Jetzt läuft alles wie es soll. In meinem Fall lag es wohl daran, dass zur Kundennummer zwei Vertragsnummern gepflegt sind. Die Freischaltung wurde dann anfangs mit den Daten der alten Hardware versendet. 

Dennoch besten Dank an alle, die hier Hilfe anbieten. 

Gruß 

Sven

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 151
512 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo liebe Community,

 

habe heute infolge meines Umzuges und dem damit verbunden Wechsel von Satelliten- auf Kabelempfang einen neuen Receiver erhalten (Aber keine neue Smartcard erhalten - obwohl dies am Telefon gesagt wurde Bzw. auf der Homepage von Sky zu lesen ist).

 

Nun tauchen nach Start des neuen Receivers und einstecken der alten Smartcard (vom Receiver mit Satellitenempfänger) die Fehler 14050, 14060 & 14070 auf. 

 

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline, die mir immer wieder sagte, dass die Smartcard „jetzt freigeschaltet“ wurde und ich mich noch 30 Minuten gedulden sollte, was jedoch nichts brachte, hoffe ich nun, dass ich hier Hilfe finde. 

 

VG Marcel

Highlighted
Moderator
Posts: 1,027
Post 143 von 151
481 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Marcel,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern Du noch Hilfe benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 151
476 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Conny,

 

vielleicht kannst Du mir auch helfen.

Mein Receiver zeigt auch „14060“ und ich kann als Neukunde nun nicht Sky schauen 😞

 

Grüße

Wolfgang

Highlighted
Moderator
Posts: 1,027
Post 145 von 151
474 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Wolfgang,

schreibe mir bitte auch eine Privatnachricht. 🙂

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 151
457 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14060

Habe diesen Fehler auch...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 147 von 151
388 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Jemand da, der sich heute darum kümmern kann ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 151
175 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo

Habe seit Dienstag auch das selbe Problem kannst du mir helfen .

MFG Peter

Highlighted
Moderator
Posts: 2,116
Post 149 von 151
139 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo frizpeter,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf deine Nachricht verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Unterhaltung zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 151
132 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo ich habe pünktlich zu Weihnachten mein SKY Paket erhalten. Leider kann ich den Receiver immer noch nicht nutzen, da er immer Fehler 14050 anzeigt. Weder der Reset noch der Telefonanruf haben geholfen. 
kann mir bitte jemand helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,116
Post 151 von 151
108 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Lapwing,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich habe deine PN erhalten und schaue mir diese umgehend an.

Viele Grüße, Dorina
Antworten