Antworten

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Antworten
Moderator
Posts: 937
Post 121 von 147
680 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo nele123, ich möchte gern einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Teile mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht mit.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 147
682 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Bei mir ist das gleich Problem seit ich am Freitag den neuen Sky Q Receiver bekommen habe. „ mal Anruf bei der Hotline mit Freischalten hat nicht gebracht. Heute die Mitteilung, dass der Fehler in der Technik bekannt ist und daran gearbeitet wird. Kann das so nicht nachvollziehen, da wohl die Karte im Verwaltungssystem nicht zugeordnet ist.

Mit der Bitte um Meldung eines MODs.

Gruß

Michael

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 123 von 147
685 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Habe auch dasselbe Problem wie nele123.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 124 von 147
685 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Ich frage mich für was ich 19,-€ Aktivierungsgebühr für Sky Q bezahle wenn es dann nicht ordnungsgemäß aktiviert wird. Ich warte nun schon seit Donnerstag darauf das alles korrekt läuft. Weder Hotline noch Moderator konnten mir weiterhelfen.

Regie
Posts: 18,869
Post 125 von 147
685 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Moderator ? initiativ anschreiben geht oft schief.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 126 von 147
685 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Moderator hat mir ja versucht zu helfen, Fehlermeldung ist aber trotzdem noch da und ich kann die on Demand Dienste, Aufnahmen etc. nicht nutzen.

Moderator
Posts: 503
Post 127 von 147
688 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo pk_09 und crx.freak,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es aktuell technische Schwierigkeiten bei der Gerätezuordnung im Satteliten-Bereich. Diese äußern sich oftmals bei dem Versuch Sky On Demand-Inhalt abzuspielen, mit der Bildeinblendung "Hinweis 14050". Die Fachabteilung ist über den Sachverhalt informiert und arbeitet bereits an der Bereinigung. Bitte habt etwas Geduld.

VG, Katja

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 147
689 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Sky,

nachdem nun wieder x Tage vergangen sind und immer noch keine Lösung in Sicht. Wann wird das Thema endlich gelöst.

Da bleibt wohl nichts weiter übrig wegen fehlender Leistung den Betrag zu kürzen!

Gruß

Mache384

Special Effects
Posts: 4
Post 129 von 147
592 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

irgendwelche News?
Habe das gleiche Problem mit meinem neuen Receiver nach HW-Tausch

Moderator
Posts: 585
Post 130 von 147
574 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo veräppelterUser,

damit ich Deine Daten individuell prüfen kann, nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 4
Post 131 von 147
539 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Über PN wurde mir mitgeteilt, dass meine Daten jetzt aktualisiert wären und nach einem 10s langen Trennen von der Netzspannung sollte es wieder gehen. Dem ist aber nicht so. Fehler ist noch da. Irgendjemand von Sky hier, der noch helfen kann? Conny ist scheinbar nicht online und antwortete nicht mehr auf meine Rückmeldung.
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 147
528 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Ich hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem : Fehler 14050 14060 14070 : Lösung war ganz einfach- habe meine "MySky" App auf Samsung S9 geöffnet, dann "Meine Geräte" _ und dann "Smartcard" freischalten wählen. Zack, zack, innerhalb 5 Sekunden alles hell. Muss aber erwähnen, habe Altvertrag, habe nur neuen Receiver "Sky Q" eingebunden. Gruß pv
Special Effects
Posts: 4
Post 133 von 147
507 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Danke für deinen Beitrag, Paul!
Habe es ausprobiert.
Leider funktioniert das bei mir nicht.
In der App wird dann angezeigt "Leider ist ein Fehler aufgetrtreten. Ihre Smartcard kann nicht freigeschaltet werden. Bitte wenden sie sich an die Hotline".

Moderator
Posts: 585
Post 134 von 147
489 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo veräppelterUser,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 4
Post 135 von 147
475 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Nachdem ich, wie von Conny angefragt, den Receiver auf einen Abo-Sender gestellt habe, hat sie ein paar magische Befehle hin- und hergeschickt und wie von Zauberhand funktionierte der Receiver endlich.
Vielen Dank an Conny für die Hilfe!

Ich frage mich allerdings, warum es bei so einem alten Fehler nicht möglich ist, dem Kunden mittlerweile ein betriebsbereites System zur Verfügung zu stellen.
Ich hatte einige Stunden Aufwand, die mir letztlich keiner bezahlt.
Im Gegenteil, ich habe Sky in dieser Zeit bezahlt.
Das ist unbefriedigend.
Der Support hier führte aber letzlich zum Ziel, wofür ich Conny nochmal danken möchte.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 136 von 147
303 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hi.

 

Habe das selbe Problem wie die meisten hier. Fehler Code 14070...

Hoffe es kann jemand helfen bei der Hotline ging nicht wirklich was .

 

MfG

Moderator
Posts: 893
Post 137 von 147
265 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Finsterlingk,

Ich habe Dir soeben eine Rückmeldung auf Deine Privatnachricht gegeben.

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 147
254 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo,

ich hab nun 1,5 Wochen nur Probleme bei der Hardware. Mittlerweile ist das Satellitensignal da. 

Nun zu meinem aktuellen Problem, ich habe einen neuen Receiver bekommen wodurch meine Seriennummer sich geändert hat, hab es bei der Hotline gemeldet und angeblich ist es geändert aber ich bekomm immer noch den Fehler 14050, die Karte muss den Receiver zugeordnet werden. Hab das Gerät neu gestartet mit Strom und auch mal vom Strom gehangen, alles war erfolglos. Was kann ich nun noch machen oder wie kann ich kontrollieren das die Daten wirklich geändert worden sind? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 147
158 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo liebe Moderatoren, 

ich habe gestern versucht meinen Sky Q Receiver einzurichten und bin offenbar vom gleichen Problem betroffen. Der Mitarbeiter an der Hotline war zwar sicher, dass er die Freischaltung hinbekommt ("das klappt immer"), aber der Fehler besteht heute Morgen immer noch. 

Könntet ihr da vielleicht helfen? An wen kann ich mich wenden.

Beste Grüße 

Sven 

Moderator
Posts: 1,797
Post 140 von 147
105 Ansichten

Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo @SvenS81,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten