Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Post 921 von 1.194
791 Ansichten

xelxel

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt klappt es endlich mit dem Einloggen bei Netflix.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 922 von 1.194
777 Ansichten

Netflix aktivieren funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

leider lässt sich Netflix nicht mit Sky verknüpfen.

Ich habe schon vier mal in der Hotline angerufen und Mails geschrieben. Leider wird mir nicht geholfen. Netflix hat auch bereits erneut abgebucht. 
Ich kann nicht nachvollziehen wo das Problem ist und hoffe das mir über diesen Weg geholfen wird. 

P.S. Alle Maßnahmen die man selber vornehmen kann haben nicht zum erwünschten Erfolg geführt. 

In Hoffnung, eure Ines 

Special Effects
Post 923 von 1.194
720 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Moin!

Vielen, lieben Dank an Jule und auch all die anderen fleißigen Moderatoren hier, auch bei mir hat es jetzt problemlos geklappt. Schön, dass es diese Community gibt, denn sonst wäre man aufgeschmissen.

Ich muss trotzdem mal loswerden, dass es für mich unbegreiflich ist, wie eine so große Diskrepanz zwischen der Hilfe hier und dem Telefon- und Emailsupport bestehen kann. Wie viele andere habe  auch ich diverse Telefonate und Emails geschrieben, in denen gar nicht geholfen oder falsche Versprechen gemacht wurden. 

Na ja, zum Glück gibt es euch hier. Macht bitte weiter so!!

Beste Grüße Frank

Special Effects
Post 924 von 1.194
713 Ansichten

Hallo Frank,

genau diesen Gedanken hatte ich auch schon, wie oft ich an der Hotline super freundlich behandelt und doch verars...... wurde, einfach nicht mehr lustig und hier im Forum klappt es super. Woran es auch liegen mag, trotzdem allen noch einen schönen Sonntag und noch mal Danke an die Moderatoren.                     Gruß Knerze

Geräuschemacher
Post 925 von 1.194
622 Ansichten

Netflix aktivieren

Hallo,

Bitte um eure Hilfe 

Mein Netflix kann nicht aktiviert werden.  Kundenhotline und Versuche über das Kontakt-Formular waren leider ergebnislos. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink, dieser funktioniert aber nicht. Auch über die Netflix-App ist eine Aktivierung nicht möglich.

Danke schon mal 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 926 von 1.194
646 Ansichten

Auch ich kann mein bestehendes Konto seit dem 01.11.2020 nicht verknüpfen. Über die Hotline erreicht man überhaupt nichts.  Das darf ja wohl nicht wahr sein.  Hier habe ich auch schon verschiedene Moderatoren privat angeschrieben, jedoch überhauptkeine Rückmeldung! Kann mir den hier jemand helfen?  

Ich bekomme immer nur diese Meldung beim Versuch das Konto zu aktivieren/koppeln.

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.

Danke und Grüße,
Moderator
Post 927 von 1.194
311 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

Hey Ines_b,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 928 von 1.194
638 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem. Es besteht bereits seit dem 01.11.2020. Habe mehrfach bei der Hotline angerufen und Emails geschrieben. Ich bekam eine erneute Vertragsbestätigung per Post, aber die Verknüpfung mit Netflix funktioniert nun auch am 23. Tag nach Abostart nicht. Ich zahle Netflix nach wie vor bei Netflix selbst, da die Verknüpfung fehl schlägt. Der Aktivieren-Link geht nicht, da kommt "Vertragsdaten nicht bekannt". Unter "meine Daten" steht bei den Untermenüs " Zahlungsdaten" sowie " Kundendaten / Sky Pin" die Message in rot: " Leider gibt es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900." Wie gesagt, wir haben auch schon mehrfach angerufen. Dort haben wir verschiedene Auskünfte bekommen. Eine Dame wollte uns freischalten, es ging dann aber trotzdem nicht. Zuletzt sagte man uns, dass ein größeres Problem bestünde, das nicht nur uns betreffe und man arbeite daran. Aber das ist auch schon wieder über eine Woche her. Das kann doch nicht sein. Über den Q-Receiver hat es auch nicht geklappt. Ich bitte um Hilfe eines Moderators. Meine letzte Hoffnung. 

Moderator
Post 929 von 1.194
617 Ansichten

Hallo @jochen0801, @sveknu, @Anonym und @Kochmi,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Axel
Moderator
Post 930 von 1.194
581 Ansichten

Netflix aktivieren

Hallo @Shorty3, @Anonym und @FamousRu, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
Post 931 von 1.194
573 Ansichten

@axels Habe ich gerade gemacht.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 932 von 1.194
567 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hallo Sanny,

bei mir hat es sich mittlerweile schon erledigt. Besten Dank für deine Mühe. 

Lg Ines

Geräuschemacher
Post 933 von 1.194
812 Ansichten

Netflix aktivieren

Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht. 

Komme da nicht weiter. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. Doppelten Post daher gelöscht. 

Geräuschemacher
Post 934 von 1.194
746 Ansichten

Hallo,

mein Sky Konto lässt sich auch nicht mit Netflix verbinden.

Viele Grüße

Geräuschemacher
Post 935 von 1.194
724 Ansichten

Guten Abend. Ich kann leider auch die Aktivierung von Netflix nicht über Sky vornehmen, da immer die gleiche Fehlermeldung erscheint. Nun zahle ich bereits den zweiten Monat doppelt. Netflix teilt mit, dass die Zuständigkeit bei Sky liegt. Was kann ich tun, um die doppelte Zahlung zu vermeiden, ohne zu kündigen?

Geräuschemacher
Post 936 von 1.194
705 Ansichten

Netflix aktivieren/verknüpfen

Hallo zusammen,

es ist jetzt bereits zwei Wochen her, das ich das erste mal  hier geschrieben habe.

Bis jetzt keinerlei Reaktion von Sky. Es wird schön langsam Zeit!

Thema immer noch Netflixverknüpfung funktioniert nicht.

Zahle doppelt. 

VG

Diana

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Post 937 von 1.194
697 Ansichten

Mit meinem Link stimmt auch irgendwas nicht. Habe auch schon 3 oder 4 mal bei der Hotline angerufen jedes Mal werde ich vertröstet wird an die Technik weitergeleitet und nichts passiert 

Moderator
Post 938 von 1.194
690 Ansichten

Netflix aktivieren

Hi Lekiem,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Regie
Post 939 von 1.194
694 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren/verknüpfen

@Diana1 

Hier wäre dein Sammelthread zum Thema.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/47 

Da wird regelmäßig geholfen, hänge dich dran.

Aber ich sehe gerade, das hast du schon.

Du wurdest wohl übersehen.

Das ist ärgerlich.😮

Poste doch nochmal in dem Thread...da wird normalerweise schell und problemlos geholfen.

Und du hast diese Aufforderung damals übersehen.

Die gilt jetzt nicht mehr.

leider übersehen 

Das wäre dein Moment gewesen.

Moderator
Post 940 von 1.194
682 Ansichten

Netflix aktivieren/verknüpfen

Hallo @Diana1,

entschuldige, dass dein erster Post hier untergegangen ist. 😞 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Korrektur vornehmen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten