21.11.2020 13:44
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass ich seit 01.10. Netflix nicht aktivieren kann. 4 Telefonate mit der Kundenhotline und 2 Versuche über das Kontakt-Formular waren leider ergebnislos. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink, dieser funktioniert aber nicht. Auch über die Netflix-App ist eine Aktivierung nicht möglich.
Ich bitte einen Moderator, sich dem Problem anzunehmen und eine Löschung zu finden.
VG
Jochen
21.11.2020 16:53
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich seit meiner Vertragsverlängerung am 01.11. Netflix nicht aktivieren kann. Ich habe weder einen Aktivierungslink zugeschickt bekommen, noch funktioniert es über den "Jetzt aktivieren" Link unter sky.de/netflix-aktivieren. Dort erscheint jedes mal nur der Hinweis
21.11.2020 17:05
Habe seit 1.11.2020 mein Abo geändert . Netflix dazu und Cinema weg. So Cinema ist gleich rausgenommen worden nur Netflix kann ich nicht aktivieren?? In den ersten 2 Wochen kam immer das mit dem Link was nicht stimmt und jetzt kommt das ich nicht für das Angebot in Frage komme!! Nach jetzt 5 Anrufen bei Sky (wo jeder Mitarbeiter was anderes sagt ) und erst nix passiert ausser das man Geduld haben soll ,die bei mir nun nach 20 Tagen nicht mehr vorhanden ist Versuch ich's mal hier . Ob jemand was weiss oder mir weiterhelfen kann.
Hoffe das ich hier richtig bin.
21.11.2020 17:12
ja, warte hier einfach 1 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir dann helfen.....
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....
21.11.2020 17:24
Danke dir .
Dann warte ich mal ob ich hier mehr Glück habe als am Telefon .
21.11.2020 17:45
21.11.2020 18:41
Besten Dank Mayk,
Verknüpfung funktioniert
Gruss
BT2
21.11.2020 20:00
Hallo Axel,
vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt klappt es endlich mit dem Einloggen bei Netflix.
21.11.2020 21:50
Hallo zusammen,
leider lässt sich Netflix nicht mit Sky verknüpfen.
Ich habe schon vier mal in der Hotline angerufen und Mails geschrieben. Leider wird mir nicht geholfen. Netflix hat auch bereits erneut abgebucht.
Ich kann nicht nachvollziehen wo das Problem ist und hoffe das mir über diesen Weg geholfen wird.
P.S. Alle Maßnahmen die man selber vornehmen kann haben nicht zum erwünschten Erfolg geführt.
In Hoffnung, eure Ines
22.11.2020 11:05
Moin!
Vielen, lieben Dank an Jule und auch all die anderen fleißigen Moderatoren hier, auch bei mir hat es jetzt problemlos geklappt. Schön, dass es diese Community gibt, denn sonst wäre man aufgeschmissen.
Ich muss trotzdem mal loswerden, dass es für mich unbegreiflich ist, wie eine so große Diskrepanz zwischen der Hilfe hier und dem Telefon- und Emailsupport bestehen kann. Wie viele andere habe auch ich diverse Telefonate und Emails geschrieben, in denen gar nicht geholfen oder falsche Versprechen gemacht wurden.
Na ja, zum Glück gibt es euch hier. Macht bitte weiter so!!
Beste Grüße Frank
22.11.2020 11:28
Hallo Frank,
genau diesen Gedanken hatte ich auch schon, wie oft ich an der Hotline super freundlich behandelt und doch verars...... wurde, einfach nicht mehr lustig und hier im Forum klappt es super. Woran es auch liegen mag, trotzdem allen noch einen schönen Sonntag und noch mal Danke an die Moderatoren. Gruß Knerze
22.11.2020 14:51
Hallo,
Bitte um eure Hilfe
Mein Netflix kann nicht aktiviert werden. Kundenhotline und Versuche über das Kontakt-Formular waren leider ergebnislos. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink, dieser funktioniert aber nicht. Auch über die Netflix-App ist eine Aktivierung nicht möglich.
Danke schon mal
23.11.2020 11:18
Auch ich kann mein bestehendes Konto seit dem 01.11.2020 nicht verknüpfen. Über die Hotline erreicht man überhaupt nichts. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Hier habe ich auch schon verschiedene Moderatoren privat angeschrieben, jedoch überhauptkeine Rückmeldung! Kann mir den hier jemand helfen?
Ich bekomme immer nur diese Meldung beim Versuch das Konto zu aktivieren/koppeln.
23.11.2020 11:20
23.11.2020 11:32
Bei mir das gleiche Problem. Es besteht bereits seit dem 01.11.2020. Habe mehrfach bei der Hotline angerufen und Emails geschrieben. Ich bekam eine erneute Vertragsbestätigung per Post, aber die Verknüpfung mit Netflix funktioniert nun auch am 23. Tag nach Abostart nicht. Ich zahle Netflix nach wie vor bei Netflix selbst, da die Verknüpfung fehl schlägt. Der Aktivieren-Link geht nicht, da kommt "Vertragsdaten nicht bekannt". Unter "meine Daten" steht bei den Untermenüs " Zahlungsdaten" sowie " Kundendaten / Sky Pin" die Message in rot: " Leider gibt es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900." Wie gesagt, wir haben auch schon mehrfach angerufen. Dort haben wir verschiedene Auskünfte bekommen. Eine Dame wollte uns freischalten, es ging dann aber trotzdem nicht. Zuletzt sagte man uns, dass ein größeres Problem bestünde, das nicht nur uns betreffe und man arbeite daran. Aber das ist auch schon wieder über eine Woche her. Das kann doch nicht sein. Über den Q-Receiver hat es auch nicht geklappt. Ich bitte um Hilfe eines Moderators. Meine letzte Hoffnung.
23.11.2020 14:54
23.11.2020 16:08
23.11.2020 16:33
@axels Habe ich gerade gemacht.
23.11.2020 17:01
Hallo Sanny,
bei mir hat es sich mittlerweile schon erledigt. Besten Dank für deine Mühe.
Lg Ines
on 24.11.2020 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 13:21 by KatjaZ
Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.
Komme da nicht weiter.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. Doppelten Post daher gelöscht.