Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jochen0801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 921 von 1.352
2.517 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das Problem, dass ich seit 01.10. Netflix nicht aktivieren kann. 4 Telefonate mit der Kundenhotline und 2 Versuche über das Kontakt-Formular waren leider ergebnislos. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink, dieser funktioniert aber nicht. Auch über die Netflix-App ist eine Aktivierung nicht möglich.

 

Ich bitte einen Moderator, sich dem Problem anzunehmen und eine Löschung zu finden.

 

VG 

Jochen

sveknu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 922 von 1.352
2.500 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich seit meiner Vertragsverlängerung am 01.11. Netflix nicht aktivieren kann. Ich habe weder einen Aktivierungslink zugeschickt bekommen, noch funktioniert es über den "Jetzt aktivieren" Link unter sky.de/netflix-aktivieren. Dort erscheint jedes mal nur der Hinweis 

 

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Ohne Angebot registrieren"
 
Ich bitte um die Hilfe eines Mods. Vielen Dank! 
Shorty3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 923 von 1.352
2.504 Ansichten

Netflix

Habe seit 1.11.2020 mein Abo geändert . Netflix dazu und Cinema weg. So Cinema ist gleich rausgenommen worden nur Netflix kann ich nicht aktivieren??  In den ersten 2 Wochen kam immer das mit dem Link was nicht stimmt und jetzt kommt das ich nicht für das Angebot in Frage komme!! Nach jetzt 5 Anrufen bei Sky (wo jeder Mitarbeiter was anderes sagt ) und erst nix passiert ausser das man Geduld haben soll ,die bei mir nun nach 20 Tagen nicht mehr vorhanden ist Versuch ich's mal hier . Ob jemand was weiss oder mir weiterhelfen kann. 

Hoffe das ich hier richtig bin. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 924 von 1.352
2.501 Ansichten

Betreff: Netflix

@Shorty3 

ja, warte hier einfach 1 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir dann helfen.....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....

Shorty3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 925 von 1.352
2.494 Ansichten

Betreff: Netflix

Danke dir .

Dann warte ich mal ob ich hier mehr Glück habe als am Telefon .

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 926 von 1.352
2.481 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo @Golfff,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
BT2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 927 von 1.352
2.454 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Besten Dank Mayk,

 

Verknüpfung funktioniert 

 

Gruss

BT2

Golfff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 928 von 1.352
2.402 Ansichten

xelxel

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt klappt es endlich mit dem Einloggen bei Netflix.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 929 von 1.352
2.388 Ansichten

Netflix aktivieren funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

leider lässt sich Netflix nicht mit Sky verknüpfen.

Ich habe schon vier mal in der Hotline angerufen und Mails geschrieben. Leider wird mir nicht geholfen. Netflix hat auch bereits erneut abgebucht. 
Ich kann nicht nachvollziehen wo das Problem ist und hoffe das mir über diesen Weg geholfen wird. 

P.S. Alle Maßnahmen die man selber vornehmen kann haben nicht zum erwünschten Erfolg geführt. 

In Hoffnung, eure Ines 

DerDuke
Special Effects
Posts: 5
Post 930 von 1.352
2.331 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Moin!

 

Vielen, lieben Dank an Jule und auch all die anderen fleißigen Moderatoren hier, auch bei mir hat es jetzt problemlos geklappt. Schön, dass es diese Community gibt, denn sonst wäre man aufgeschmissen.

Ich muss trotzdem mal loswerden, dass es für mich unbegreiflich ist, wie eine so große Diskrepanz zwischen der Hilfe hier und dem Telefon- und Emailsupport bestehen kann. Wie viele andere habe  auch ich diverse Telefonate und Emails geschrieben, in denen gar nicht geholfen oder falsche Versprechen gemacht wurden. 

Na ja, zum Glück gibt es euch hier. Macht bitte weiter so!!

Beste Grüße Frank

Knerze13
Special Effects
Posts: 4
Post 931 von 1.352
2.324 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Frank,

genau diesen Gedanken hatte ich auch schon, wie oft ich an der Hotline super freundlich behandelt und doch verars...... wurde, einfach nicht mehr lustig und hier im Forum klappt es super. Woran es auch liegen mag, trotzdem allen noch einen schönen Sonntag und noch mal Danke an die Moderatoren.                     Gruß Knerze

 

 

 

 

FamousRu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 932 von 1.352
2.234 Ansichten

Netflix aktivieren

Hallo,

Bitte um eure Hilfe 

Mein Netflix kann nicht aktiviert werden.  Kundenhotline und Versuche über das Kontakt-Formular waren leider ergebnislos. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink, dieser funktioniert aber nicht. Auch über die Netflix-App ist eine Aktivierung nicht möglich.

Danke schon mal 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 933 von 1.352
2.258 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Auch ich kann mein bestehendes Konto seit dem 01.11.2020 nicht verknüpfen. Über die Hotline erreicht man überhaupt nichts.  Das darf ja wohl nicht wahr sein.  Hier habe ich auch schon verschiedene Moderatoren privat angeschrieben, jedoch überhauptkeine Rückmeldung! Kann mir den hier jemand helfen?  

 

Ich bekomme immer nur diese Meldung beim Versuch das Konto zu aktivieren/koppeln.

 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
 
Danke und Grüße,
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 934 von 1.352
1.924 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

Hey Ines_b,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Kochmi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 935 von 1.352
2.250 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir das gleiche Problem. Es besteht bereits seit dem 01.11.2020. Habe mehrfach bei der Hotline angerufen und Emails geschrieben. Ich bekam eine erneute Vertragsbestätigung per Post, aber die Verknüpfung mit Netflix funktioniert nun auch am 23. Tag nach Abostart nicht. Ich zahle Netflix nach wie vor bei Netflix selbst, da die Verknüpfung fehl schlägt. Der Aktivieren-Link geht nicht, da kommt "Vertragsdaten nicht bekannt". Unter "meine Daten" steht bei den Untermenüs " Zahlungsdaten" sowie " Kundendaten / Sky Pin" die Message in rot: " Leider gibt es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900." Wie gesagt, wir haben auch schon mehrfach angerufen. Dort haben wir verschiedene Auskünfte bekommen. Eine Dame wollte uns freischalten, es ging dann aber trotzdem nicht. Zuletzt sagte man uns, dass ein größeres Problem bestünde, das nicht nur uns betreffe und man arbeite daran. Aber das ist auch schon wieder über eine Woche her. Das kann doch nicht sein. Über den Q-Receiver hat es auch nicht geklappt. Ich bitte um Hilfe eines Moderators. Meine letzte Hoffnung. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 936 von 1.352
2.229 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @jochen0801, @sveknu, @Anonym und @Kochmi,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Axel
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 937 von 1.352
2.193 Ansichten

Netflix aktivieren

Hallo @Shorty3, @Anonym und @FamousRu, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 938 von 1.352
2.185 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@axels Habe ich gerade gemacht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 939 von 1.352
2.179 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hallo Sanny,

 

bei mir hat es sich mittlerweile schon erledigt. Besten Dank für deine Mühe. 

Lg Ines

Lekiem
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 940 von 1.352
2.424 Ansichten

Netflix aktivieren

Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht. 

Komme da nicht weiter. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. Doppelten Post daher gelöscht. 

Antworten