Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 901 von 1.201
715 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Leider nach wie vor noch keine Hilfte bekommen

Moderator
Posts: 2,972
Post 902 von 1.201
712 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Abend DerDuke,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 903 von 1.201
702 Ansichten

Netflix Aktivierung

Wie bei vielen Sky-Kunden ist auch bei mir seit dem 01.11.2020 keine Netflix-Aktivierung möglich. Ich hoffe, dass sich in Kürze ein kompetenter MOD meldet.

Schnitt
Posts: 1,263
Post 904 von 1.201
681 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@Golfff Ich hoffe, dass sich in Kürze ein kompetenter MOD meldet

 

Woran erkennt du denn einen "unkompetenten Mod🤔

 

Mh.... Meine Erfahrungen hier sind. 

Es gibt NUR kompetente Mod's, die sich für die Probleme der Abo Kunden den Ar... aufreissen!

 

Hierfür auch einmal einen herzlichen Dank 👍

 

Hast du es denn schon telefonisch beim SKY Service probiert? Da gibt es durchaus auch kompetente Mitarbeiter! 

Moderator
Posts: 3,933
Post 905 von 1.201
660 Ansichten

Netflix aktivieren bzw. verknüpfen

Hallo @dj1000,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 906 von 1.201
651 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren bzw. verknüpfen

Hallo Axel,

 

nichts zu entschuldigen 🙂 Alles in Ordnung. Ich schreibe dir gleich eine PN.

 

Vielen Dank

Gruß

Daniel

Special Effects
Posts: 3
Post 907 von 1.201
633 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Servus zusammen,

in der Hoffnung, dass auch mir irgend wann geholfen wird, reihe ich mich in die Schlange derer ein, die Netflix nicht aktiviert bekommen. Ich habe meinen Vertrag Anfang November ebenfall verlängert und Netflix in der Premiumvariante dazu gebucht, aber trotz mehrerer Anrufe bis jetzt kein Lebenszeichen von Sky bekommen. Des weiteren ist in meinem neuen Vertrag der Rabatt noch nicht eingebunden, was laut der Mitarbeiter am Telefon ebenfalls versprochen wurde. Daher stelle  ich mich am Ende der Schlange der Wartenden in diesem Forum an und hoffe auf eine Moderatorin bzw. einen Moderator, der oder die mir vielleicht weiterhelfen kann. Bis dahin mit Grüßen an alle.................Knerze

Moderator
Posts: 2,416
Post 908 von 1.201
650 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Guenni7000, @BT2, @Knerze13,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 909 von 1.201
626 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk  Perfekt, Danke!

Moderator
Posts: 2,205
Post 910 von 1.201
619 Ansichten

Netflix

Hi Shorty3,

entschuldige die Umstände.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 3
Post 911 von 1.201
916 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk, besten Dank, hat wunderbar geklappt................. 👍    Gruß Knerze

Moderator
Posts: 3,933
Post 912 von 1.201
904 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @BT2,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,681
Post 913 von 1.201
382 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider das gleiche Problem. 
Habe mich auch schon mehrfach telefonisch und auch per Mail an Sky gewendet. Leider keine finale Lösung. 
Netflix wurde auch bereits abgebucht. 
Kann mir auch jemand bitte bitte helfen?

 

Danke & Viele Grüße 

Ines 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 914 von 1.201
872 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das Problem, dass ich seit 01.10. Netflix nicht aktivieren kann. 4 Telefonate mit der Kundenhotline und 2 Versuche über das Kontakt-Formular waren leider ergebnislos. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink, dieser funktioniert aber nicht. Auch über die Netflix-App ist eine Aktivierung nicht möglich.

 

Ich bitte einen Moderator, sich dem Problem anzunehmen und eine Löschung zu finden.

 

VG 

Jochen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 915 von 1.201
855 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich seit meiner Vertragsverlängerung am 01.11. Netflix nicht aktivieren kann. Ich habe weder einen Aktivierungslink zugeschickt bekommen, noch funktioniert es über den "Jetzt aktivieren" Link unter sky.de/netflix-aktivieren. Dort erscheint jedes mal nur der Hinweis 

 

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Ohne Angebot registrieren"
 
Ich bitte um die Hilfe eines Mods. Vielen Dank! 
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 916 von 1.201
859 Ansichten

Netflix

Habe seit 1.11.2020 mein Abo geändert . Netflix dazu und Cinema weg. So Cinema ist gleich rausgenommen worden nur Netflix kann ich nicht aktivieren??  In den ersten 2 Wochen kam immer das mit dem Link was nicht stimmt und jetzt kommt das ich nicht für das Angebot in Frage komme!! Nach jetzt 5 Anrufen bei Sky (wo jeder Mitarbeiter was anderes sagt ) und erst nix passiert ausser das man Geduld haben soll ,die bei mir nun nach 20 Tagen nicht mehr vorhanden ist Versuch ich's mal hier . Ob jemand was weiss oder mir weiterhelfen kann. 

Hoffe das ich hier richtig bin. 

Regie
Posts: 12,376
Post 917 von 1.201
856 Ansichten

Betreff: Netflix

@Shorty3 

ja, warte hier einfach 1 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir dann helfen.....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 918 von 1.201
849 Ansichten

Betreff: Netflix

Danke dir .

Dann warte ich mal ob ich hier mehr Glück habe als am Telefon .

Moderator
Posts: 3,933
Post 919 von 1.201
836 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo @Golfff,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 920 von 1.201
809 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Besten Dank Mayk,

 

Verknüpfung funktioniert 

 

Gruss

BT2

Antworten