19.11.2020 19:28
Leider nach wie vor noch keine Hilfte bekommen
19.11.2020 19:31
19.11.2020 21:52
Wie bei vielen Sky-Kunden ist auch bei mir seit dem 01.11.2020 keine Netflix-Aktivierung möglich. Ich hoffe, dass sich in Kürze ein kompetenter MOD meldet.
20.11.2020 06:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 06:55
@Golfff Ich hoffe, dass sich in Kürze ein kompetenter MOD meldet
Woran erkennt du denn einen "unkompetenten Mod🤔
Mh.... Meine Erfahrungen hier sind.
Es gibt NUR kompetente Mod's, die sich für die Probleme der Abo Kunden den Ar... aufreissen!
Hierfür auch einmal einen herzlichen Dank 👍
Hast du es denn schon telefonisch beim SKY Service probiert? Da gibt es durchaus auch kompetente Mitarbeiter!
20.11.2020 10:16
20.11.2020 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 10:51
Hallo Axel,
nichts zu entschuldigen 🙂 Alles in Ordnung. Ich schreibe dir gleich eine PN.
Vielen Dank
Gruß
Daniel
20.11.2020 11:33
Servus zusammen,
in der Hoffnung, dass auch mir irgend wann geholfen wird, reihe ich mich in die Schlange derer ein, die Netflix nicht aktiviert bekommen. Ich habe meinen Vertrag Anfang November ebenfall verlängert und Netflix in der Premiumvariante dazu gebucht, aber trotz mehrerer Anrufe bis jetzt kein Lebenszeichen von Sky bekommen. Des weiteren ist in meinem neuen Vertrag der Rabatt noch nicht eingebunden, was laut der Mitarbeiter am Telefon ebenfalls versprochen wurde. Daher stelle ich mich am Ende der Schlange der Wartenden in diesem Forum an und hoffe auf eine Moderatorin bzw. einen Moderator, der oder die mir vielleicht weiterhelfen kann. Bis dahin mit Grüßen an alle.................Knerze
20.11.2020 12:17
20.11.2020 14:36
@Mayk Perfekt, Danke!
20.11.2020 15:56
20.11.2020 17:14
@Mayk, besten Dank, hat wunderbar geklappt................. 👍 Gruß Knerze
20.11.2020 18:51
20.11.2020 22:54
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Habe mich auch schon mehrfach telefonisch und auch per Mail an Sky gewendet. Leider keine finale Lösung.
Netflix wurde auch bereits abgebucht.
Kann mir auch jemand bitte bitte helfen?
Danke & Viele Grüße
Ines
21.11.2020 13:44
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass ich seit 01.10. Netflix nicht aktivieren kann. 4 Telefonate mit der Kundenhotline und 2 Versuche über das Kontakt-Formular waren leider ergebnislos. Ich bekomme zwar einen Aktivierungslink, dieser funktioniert aber nicht. Auch über die Netflix-App ist eine Aktivierung nicht möglich.
Ich bitte einen Moderator, sich dem Problem anzunehmen und eine Löschung zu finden.
VG
Jochen
21.11.2020 16:53
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich seit meiner Vertragsverlängerung am 01.11. Netflix nicht aktivieren kann. Ich habe weder einen Aktivierungslink zugeschickt bekommen, noch funktioniert es über den "Jetzt aktivieren" Link unter sky.de/netflix-aktivieren. Dort erscheint jedes mal nur der Hinweis
21.11.2020 17:05
Habe seit 1.11.2020 mein Abo geändert . Netflix dazu und Cinema weg. So Cinema ist gleich rausgenommen worden nur Netflix kann ich nicht aktivieren?? In den ersten 2 Wochen kam immer das mit dem Link was nicht stimmt und jetzt kommt das ich nicht für das Angebot in Frage komme!! Nach jetzt 5 Anrufen bei Sky (wo jeder Mitarbeiter was anderes sagt ) und erst nix passiert ausser das man Geduld haben soll ,die bei mir nun nach 20 Tagen nicht mehr vorhanden ist Versuch ich's mal hier . Ob jemand was weiss oder mir weiterhelfen kann.
Hoffe das ich hier richtig bin.
21.11.2020 17:12
ja, warte hier einfach 1 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir dann helfen.....
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....
21.11.2020 17:24
Danke dir .
Dann warte ich mal ob ich hier mehr Glück habe als am Telefon .
21.11.2020 17:45
21.11.2020 18:41
Besten Dank Mayk,
Verknüpfung funktioniert
Gruss
BT2