Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Posts: 2,369
Post 1021 von 1.184
442 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Knipserhank, @JLindhorst82, @Dessert83, @thomi60, @19stoney56, @Lokist112, @skatement,

sendet mir bitte in einer privaten Nachricht eure Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Ich versuche es zu schaffen, dass ihr heute noch Netflix schauen könnt.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1022 von 1.184
456 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich bin richtig enttäuscht von den Mitarbeitern von sky, 

sehr unfreundlich gewesen bei einer einfachen Frage, wie ich mein Netflix Konto eröffnen kann.

 

Die email geht in den nächsten Tagen raus heißt es, da es Probleme gibt.

 

Auf meinen Hinweis, dass viele das selbe Problem haben gab es nur die Antwort. 
So ist das eben mal.

 

Also bezahle ich jetzt mein Abo ohne Netflix und bekommen nichts erlassen.

 

Sie sagte darauf nur, : auch das ist so !!!

 

 

jetzt warte ich bis sich ein Admin hier meldet und mir hilft 

 

wow!!!! 

dauert 2-3 Tage sagt man Hier !!!!

 

 

Aber Hilfe brauche ich trotzdem 

Special Effects
Posts: 6
Post 1023 von 1.184
453 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke Mayk für die schnelle Hilfe, hat geklappt. 

Regie
Posts: 7,710
Post 1024 von 1.184
423 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Danke @Mayk 🤗

Aber es hat sich alles bereits in Wohlgefallen aufgelöst.

Alles läuft inzwischen bei mir hier bestens.😍

 

Special Effects
Posts: 4
Post 1025 von 1.184
429 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke @Mayk ,es geht jetzt alles reibungslos. Weiter so!!

Special Effects
Posts: 11
Post 1026 von 1.184
419 Ansichten

DBetreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Einen großen Dank an @Mayk für die schnelle Bearbeitung. Mail kam heute früh, jetzt funktioniert alles reibungslos.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1027 von 1.184
412 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

E-Mail mit Aktivierung ist heute früh gekommen, Aktivierung danach auch für mich sehr einfach.

Danke Sky 😊

Special Effects
Posts: 4
Post 1028 von 1.184
412 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,habe auch jetzt Aktivierung Tätigkeiten können.

Moderator
Posts: 2,369
Post 1029 von 1.184
408 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Da staune ich aber und es ist eine super Nachricht. Ich danke dir.
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1030 von 1.184
241 Ansichten

Betreff: Netflix lässt sich nicht aktivieren!!

Habe eine email heute erhalten mit dem Aktivierungscode. Jetzt geht es. 🤷🏻‍♂️

Regie
Posts: 7,710
Post 1031 von 1.184
406 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Warum sollten wir einen MOD nicht zum staunen bringen?🤔

Jetzt in der Weihnachtszeit...🎄😁

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1032 von 1.184
394 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Bei mir läuft es jetzt auch 

Moderator
Posts: 2,369
Post 1033 von 1.184
707 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

Hallo @Physio-benny,

kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Es kann etwas dauern, bis ich antworte.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1034 von 1.184
681 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo zusammen, 

 

ich habe nun seit 1.11. Netflix im Abo und kann nach wie vor Netflix nicht aktivieren. 2 Anrufe,ohne Rückrufe und 1 Mail ohne Antwort und es passiert einfach nichts....

 

Ich finde es unmöglich,dass mir jetzt schon der zweite Monat abgezogen wird und ich Netflix überhaupt nicht nutzen kann und Sky sich auch nicht meldet um das Problem zu lösen. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus!!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1035 von 1.184
668 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

HALLO mayk, das netflix problem ist behoben.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 1036 von 1.184
663 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

@Mayk 

Liebe Mayk, es funktioniert! Ich habe mit der Mail, die ich von Sky / Netflix erhalten habe, den Netflix-Account aktivieren. Wir schauen gleich unserer ersten Film. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfestellung!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1037 von 1.184
653 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus

Hallo,

habe es heute Abend wieder probiert und konnte diesmal eine Verknüpfung mit Netflix erstellen. Mein Vertrag war ab dem 1. Dezember gültig. Ich vermute, das auch erst am 1.  das Paket freigeschaltet wird. Bis das auf den Receiver übertragen wird, kann es dann wohl ein paar Stunden dauern.. Also einfach mal einen Tag warten und dann funktioniert es vielleicht 🙂 

viele Grüße 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1038 von 1.184
646 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Das Thema hat sich erledigt, die AKtivierung hatte sich ein Tag verzögert. Jetzt bin ich freigeschaltet.

Special Effects
Posts: 4
Post 1039 von 1.184
637 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mit diesem Link funktioniert es einfach nicht. Auch die mehrfache Anrufe bei Sky sind ohne Erfolg. Ich werde immer wieder vertröstet, dass es bald funktioniert.

seit 01.11.2020  besteht nun mein PLUS  Abo ohne plus und ich bezahle ja für nix....

Special Effects
Posts: 4
Post 1040 von 1.184
587 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kann mir hier auch niemand weiterhelfen? Ich bekomme immer den Fehler "Ups, da stimmt etwas nicht mit dem Link"

Antworten