Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
CG1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1041 von 1.209
623 Ansichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, wir haben seit etwa zwei Wochen Sky Q inklusive Netflix und können über die Website (Sky.de/Netflix-aktivieren) noch immer nicht das Netflix Konto verbinden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Doro1866
Special Effects
Posts: 4
Post 1042 von 1.209
621 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir kommt nun die Fehlermeldung 

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
 
die ist nun neu aber leider seit über einem Monat kein Netflix...
und ich weiß einfach nicht mehr weiter 
laufe gehen eine Wand....
MS_Golf
Special Effects
Posts: 3
Post 1043 von 1.209
574 Ansichten

Netflix aktivierung funktioniert nicht / 2,5 Monate keine Reaktion / Frechheit

Guten Tag, @sky 

 

seit der Vertragverlängerung zum 01.102020 schafft es sky nicht mein Netflix-Konto zu aktivieren. Der Link über die Sky - Seite weist immer die gleich Fehlermeldung aus. Nach nunmehr ca. 20 Email sowie mehrern Telefonaten mit dem nicht vorhanden Kundenservice  erfolgt nunmehr gar keine Reaktion. 

 

Kann mir jemand vielleicht eine Tipp geben oder hat erfhrung mit dem Problem???

 

Beste Grüße

daniela
Moderator
Posts: 1,635
Post 1044 von 1.209
588 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @sgr1171,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Ich schicke dir einen neuen Aktivierungslink für Netflix zu. Damit ich das machen kann, brauche ich Zugriff auf dein Abonnement. Lasse mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Markus_Ross
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1045 von 1.209
572 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Zusammen,

habe alles versucht aber es kommt immer nur die meldung"Hm... Sie scheinen nicht für dieses Angebot in frage zu kommen" wenden Sie sich bitte an Sky .

Ich brauche Hilfe!!!

 

 

 

 

 

MS_Golf
Special Effects
Posts: 3
Post 1046 von 1.209
618 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Tag, @sky 

 

seit der Vertragverlängerung zum 01.102020 schafft es sky nicht mein Netflix-Konto zu aktivieren. Der Link über die Sky - Seite weist immer die gleich Fehlermeldung aus. Nach nunmehr ca. 20 Email sowie mehrern Telefonaten mit dem nicht vorhanden Kundenservice  erfolgt nunmehr gar keine Reaktion. 

 

Kann mir jemand vielleicht eine Tipp geben oder hat erfhrung mit dem Problem???

 

Beste Grüße

Mayk
Moderator
Posts: 2,504
Post 1047 von 1.209
591 Ansichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Doro1866 und @Markus_Ross,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Moderator
Posts: 2,504
Post 1048 von 1.209
585 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Knipserhank,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
sibljun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1049 von 1.209
583 Ansichten

Netflix Verknüpfung funktioniert nicht

Auch ich kann mein bestehendes Konto seit dem 01.11.2020 nicht verknüpfen. Über die Hotline erreicht man überhaupt nichts.  Kann mir den hier jemand helfen?  

Doro1866
Special Effects
Posts: 4
Post 1050 von 1.209
563 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke hat nun endlich geklappt!!!

dan_file
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1051 von 1.209
548 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo! 

 

Hab das Problem, dass das Netflix App auf dem Sky Q Receiver nicht startet. Es steht immer "Das App ist aktuell nicht verfügbar, Versuche es später...." Das "aktuell" dauert jetzt schon 5 Tage.... Auf meinen Sky Q Mini funktioniert das App einwandfrei. Hab den Receiver bereits mehrfach auf Werksteinstellung zurückgesetzt, die App probiert zu aktulaliseren etc. Schon langsam nervt die ganze Sache. Bin seit 1.12.2020 wieder Vertragskunde und musste mich fast jeden Tag mehrere Stunden damit beschäftigen, dass ich für den von euch (Sky) angeboten Service nutzen kann.

 

Erwarte hier eine rasche Rückmeldung.

 

gerd63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1052 von 1.209
529 Ansichten

Betreff: Netflix Account kann nicht aktiviert werden

Hallo,

 

ich benötige auch einen Link für die Netflix Aktivierung...

 

VG

Carsten24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1053 von 1.209
727 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

bei meinen Account das gleiche, der Netflix Button gibt eine Fehlermeldung"Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."  Habe bis dato auch keine Mail bekommem. Telefonisch wartezeiten von über 40 Minuten.

Bitte um hilfestellung.

Danke

Mayk
Moderator
Posts: 2,504
Post 1054 von 1.209
726 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Physio-benny, @MS_Golf, @dan_file und @Carsten24,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
gerd63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1055 von 1.209
718 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk

Ich habe auch das problem...

Mayk
Moderator
Posts: 2,504
Post 1056 von 1.209
714 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @gerd63,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Markus_Ross
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1057 von 1.209
710 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen Dank an @Mayk ,

Habe Netflix aktivieren können und läuft.

Vielen DANK

Viele Grüße

 

Markus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,883
Post 1058 von 1.209
687 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo ich bin neu hier und habe auch das Problem das ich Netflix nixht Aktivieren oder verknüpfen kann, Nach mehreren Telefonaten mit Sky ist das Problem bekannt, kann aber nur von jemandem gelöst werrden der nicht am Telefon sitzt und die Berater am Telefon ollen es weiter geben. Seit 1er Woche funzt immer ncoh nix 😞 Ich wollte auch eine Nachricht an einen Moderator "@Mayk" eine Nachricht schreiben bin aber für diese Funktion hier noch nicht frei geschaltet oder kapiere es einfach nicht.

 

Vielleicht eine PN an mich bei der ich mit meiner Kundennummer Antworten kann 🙂

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,607
Post 1059 von 1.209
680 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Anonym 

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.

 

Gruß

grauerwolf

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,883
Post 1060 von 1.209
670 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@grauerwolf, Danke für die Info 🙂

Antworten