02.12.2020 16:29
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 1.11. Netflix im Abo und kann nach wie vor Netflix nicht aktivieren. 2 Anrufe,ohne Rückrufe und 1 Mail ohne Antwort und es passiert einfach nichts....
Ich finde es unmöglich,dass mir jetzt schon der zweite Monat abgezogen wird und ich Netflix überhaupt nicht nutzen kann und Sky sich auch nicht meldet um das Problem zu lösen. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus!!
02.12.2020 17:59
HALLO mayk, das netflix problem ist behoben.
02.12.2020 18:37
Liebe Mayk, es funktioniert! Ich habe mit der Mail, die ich von Sky / Netflix erhalten habe, den Netflix-Account aktivieren. Wir schauen gleich unserer ersten Film. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfestellung!
02.12.2020 21:09
Hallo,
habe es heute Abend wieder probiert und konnte diesmal eine Verknüpfung mit Netflix erstellen. Mein Vertrag war ab dem 1. Dezember gültig. Ich vermute, das auch erst am 1. das Paket freigeschaltet wird. Bis das auf den Receiver übertragen wird, kann es dann wohl ein paar Stunden dauern.. Also einfach mal einen Tag warten und dann funktioniert es vielleicht 🙂
viele Grüße
02.12.2020 21:34
Das Thema hat sich erledigt, die AKtivierung hatte sich ein Tag verzögert. Jetzt bin ich freigeschaltet.
02.12.2020 21:58
Mit diesem Link funktioniert es einfach nicht. Auch die mehrfache Anrufe bei Sky sind ohne Erfolg. Ich werde immer wieder vertröstet, dass es bald funktioniert.
seit 01.11.2020 besteht nun mein PLUS Abo ohne plus und ich bezahle ja für nix....
03.12.2020 19:28
Kann mir hier auch niemand weiterhelfen? Ich bekomme immer den Fehler "Ups, da stimmt etwas nicht mit dem Link"
on 03.12.2020 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 20:22 by BenjaminM
Hallo, wir haben seit etwa zwei Wochen Sky Q inklusive Netflix und können über die Website (Sky.de/Netflix-aktivieren) noch immer nicht das Netflix Konto verbinden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.12.2020 19:34
Bei mir kommt nun die Fehlermeldung
04.12.2020 08:19
Guten Tag, @sky
seit der Vertragverlängerung zum 01.102020 schafft es sky nicht mein Netflix-Konto zu aktivieren. Der Link über die Sky - Seite weist immer die gleich Fehlermeldung aus. Nach nunmehr ca. 20 Email sowie mehrern Telefonaten mit dem nicht vorhanden Kundenservice erfolgt nunmehr gar keine Reaktion.
Kann mir jemand vielleicht eine Tipp geben oder hat erfhrung mit dem Problem???
Beste Grüße
04.12.2020 15:21
04.12.2020 16:17
Hallo Zusammen,
habe alles versucht aber es kommt immer nur die meldung"Hm... Sie scheinen nicht für dieses Angebot in frage zu kommen" wenden Sie sich bitte an Sky .
Ich brauche Hilfe!!!
04.12.2020 17:34
Guten Tag, @sky
seit der Vertragverlängerung zum 01.102020 schafft es sky nicht mein Netflix-Konto zu aktivieren. Der Link über die Sky - Seite weist immer die gleich Fehlermeldung aus. Nach nunmehr ca. 20 Email sowie mehrern Telefonaten mit dem nicht vorhanden Kundenservice erfolgt nunmehr gar keine Reaktion.
Kann mir jemand vielleicht eine Tipp geben oder hat erfhrung mit dem Problem???
Beste Grüße
04.12.2020 19:44
04.12.2020 20:09
04.12.2020 20:30
Auch ich kann mein bestehendes Konto seit dem 01.11.2020 nicht verknüpfen. Über die Hotline erreicht man überhaupt nichts. Kann mir den hier jemand helfen?
05.12.2020 08:15
Danke hat nun endlich geklappt!!!
05.12.2020 10:41
Hallo!
Hab das Problem, dass das Netflix App auf dem Sky Q Receiver nicht startet. Es steht immer "Das App ist aktuell nicht verfügbar, Versuche es später...." Das "aktuell" dauert jetzt schon 5 Tage.... Auf meinen Sky Q Mini funktioniert das App einwandfrei. Hab den Receiver bereits mehrfach auf Werksteinstellung zurückgesetzt, die App probiert zu aktulaliseren etc. Schon langsam nervt die ganze Sache. Bin seit 1.12.2020 wieder Vertragskunde und musste mich fast jeden Tag mehrere Stunden damit beschäftigen, dass ich für den von euch (Sky) angeboten Service nutzen kann.
Erwarte hier eine rasche Rückmeldung.
05.12.2020 13:51
Hallo,
ich benötige auch einen Link für die Netflix Aktivierung...
VG
05.12.2020 15:48
Hallo,
bei meinen Account das gleiche, der Netflix Button gibt eine Fehlermeldung"Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen." Habe bis dato auch keine Mail bekommem. Telefonisch wartezeiten von über 40 Minuten.
Bitte um hilfestellung.
Danke