Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schaefchen2605
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1041 von 1.347
2.199 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo zusammen, 

 

ich habe nun seit 1.11. Netflix im Abo und kann nach wie vor Netflix nicht aktivieren. 2 Anrufe,ohne Rückrufe und 1 Mail ohne Antwort und es passiert einfach nichts....

 

Ich finde es unmöglich,dass mir jetzt schon der zweite Monat abgezogen wird und ich Netflix überhaupt nicht nutzen kann und Sky sich auch nicht meldet um das Problem zu lösen. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus!!

blauauge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1042 von 1.347
2.186 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

HALLO mayk, das netflix problem ist behoben.

DeeDee1968
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1043 von 1.347
2.181 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung geht nicht

@Mayk 

Liebe Mayk, es funktioniert! Ich habe mit der Mail, die ich von Sky / Netflix erhalten habe, den Netflix-Account aktivieren. Wir schauen gleich unserer ersten Film. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfestellung!

Toad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1044 von 1.347
2.177 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus

Hallo,

habe es heute Abend wieder probiert und konnte diesmal eine Verknüpfung mit Netflix erstellen. Mein Vertrag war ab dem 1. Dezember gültig. Ich vermute, das auch erst am 1.  das Paket freigeschaltet wird. Bis das auf den Receiver übertragen wird, kann es dann wohl ein paar Stunden dauern.. Also einfach mal einen Tag warten und dann funktioniert es vielleicht 🙂 

viele Grüße 

auhlig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1045 von 1.347
2.170 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Das Thema hat sich erledigt, die AKtivierung hatte sich ein Tag verzögert. Jetzt bin ich freigeschaltet.

Doro1866
Special Effects
Posts: 4
Post 1046 von 1.347
2.168 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mit diesem Link funktioniert es einfach nicht. Auch die mehrfache Anrufe bei Sky sind ohne Erfolg. Ich werde immer wieder vertröstet, dass es bald funktioniert.

seit 01.11.2020  besteht nun mein PLUS  Abo ohne plus und ich bezahle ja für nix....

Doro1866
Special Effects
Posts: 4
Post 1047 von 1.347
2.118 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kann mir hier auch niemand weiterhelfen? Ich bekomme immer den Fehler "Ups, da stimmt etwas nicht mit dem Link"

CG1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1048 von 1.347
2.094 Ansichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, wir haben seit etwa zwei Wochen Sky Q inklusive Netflix und können über die Website (Sky.de/Netflix-aktivieren) noch immer nicht das Netflix Konto verbinden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Doro1866
Special Effects
Posts: 4
Post 1049 von 1.347
2.092 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir kommt nun die Fehlermeldung 

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
 
die ist nun neu aber leider seit über einem Monat kein Netflix...
und ich weiß einfach nicht mehr weiter 
laufe gehen eine Wand....
MS_Golf
Special Effects
Posts: 3
Post 1050 von 1.347
2.045 Ansichten

Netflix aktivierung funktioniert nicht / 2,5 Monate keine Reaktion / Frechheit

Guten Tag, @sky 

 

seit der Vertragverlängerung zum 01.102020 schafft es sky nicht mein Netflix-Konto zu aktivieren. Der Link über die Sky - Seite weist immer die gleich Fehlermeldung aus. Nach nunmehr ca. 20 Email sowie mehrern Telefonaten mit dem nicht vorhanden Kundenservice  erfolgt nunmehr gar keine Reaktion. 

 

Kann mir jemand vielleicht eine Tipp geben oder hat erfhrung mit dem Problem???

 

Beste Grüße

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1051 von 1.347
2.060 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @sgr1171,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Ich schicke dir einen neuen Aktivierungslink für Netflix zu. Damit ich das machen kann, brauche ich Zugriff auf dein Abonnement. Lasse mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Markus_Ross
Special Effects
Posts: 3
Post 1052 von 1.347
2.044 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Zusammen,

habe alles versucht aber es kommt immer nur die meldung"Hm... Sie scheinen nicht für dieses Angebot in frage zu kommen" wenden Sie sich bitte an Sky .

Ich brauche Hilfe!!!

 

 

 

 

 

MS_Golf
Special Effects
Posts: 3
Post 1053 von 1.347
2.090 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Guten Tag, @sky 

 

seit der Vertragverlängerung zum 01.102020 schafft es sky nicht mein Netflix-Konto zu aktivieren. Der Link über die Sky - Seite weist immer die gleich Fehlermeldung aus. Nach nunmehr ca. 20 Email sowie mehrern Telefonaten mit dem nicht vorhanden Kundenservice  erfolgt nunmehr gar keine Reaktion. 

 

Kann mir jemand vielleicht eine Tipp geben oder hat erfhrung mit dem Problem???

 

Beste Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1054 von 1.347
2.063 Ansichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Doro1866 und @Markus_Ross,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1055 von 1.347
2.058 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Knipserhank,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
sibljun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1056 von 1.347
2.056 Ansichten

Netflix Verknüpfung funktioniert nicht

Auch ich kann mein bestehendes Konto seit dem 01.11.2020 nicht verknüpfen. Über die Hotline erreicht man überhaupt nichts.  Kann mir den hier jemand helfen?  

Doro1866
Special Effects
Posts: 4
Post 1057 von 1.347
2.036 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke hat nun endlich geklappt!!!

dan_file
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1058 von 1.347
2.021 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo! 

 

Hab das Problem, dass das Netflix App auf dem Sky Q Receiver nicht startet. Es steht immer "Das App ist aktuell nicht verfügbar, Versuche es später...." Das "aktuell" dauert jetzt schon 5 Tage.... Auf meinen Sky Q Mini funktioniert das App einwandfrei. Hab den Receiver bereits mehrfach auf Werksteinstellung zurückgesetzt, die App probiert zu aktulaliseren etc. Schon langsam nervt die ganze Sache. Bin seit 1.12.2020 wieder Vertragskunde und musste mich fast jeden Tag mehrere Stunden damit beschäftigen, dass ich für den von euch (Sky) angeboten Service nutzen kann.

 

Erwarte hier eine rasche Rückmeldung.

 

gerd63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1059 von 1.347
2.002 Ansichten

Betreff: Netflix Account kann nicht aktiviert werden

Hallo,

 

ich benötige auch einen Link für die Netflix Aktivierung...

 

VG

Carsten24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1060 von 1.347
2.200 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

bei meinen Account das gleiche, der Netflix Button gibt eine Fehlermeldung"Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."  Habe bis dato auch keine Mail bekommem. Telefonisch wartezeiten von über 40 Minuten.

Bitte um hilfestellung.

Danke

Antworten