02.11.2020 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 17:44
Moin, ich klinke mich da jetzt auch ein und hätte gerne eine Aktivierungsmail.
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen und nur als blöde Antwort bekommen, das das Problem an einen Spezialisten weitergeleitet wird und das dauert.
Beim Geldeintreiben und Abos verticken ist Sky aber schneller.
02.11.2020 17:54
02.11.2020 18:13
Hallo, ich habe die gleichen Probleme. Erhalte die bereits geschilderte Fehlermeldung. Hotline versprach gestern eine Mail, die ich nicht erhalten habe. Über Kontaktformular ebenfalls keine Rückmeldung. Ich erwarte nun hier eine Hilfe.
02.11.2020 18:57
Hi ich habe das selbe Probem
seit 1.11.2020 sky Entertainment plus gebucht und bei Aktivierung von Netflix heißt es, dass ein Fehler aufgetreten ist! Sehr Ärger......
02.11.2020 19:03
Hallo,
Auch bei meinem Account funktioniert deren link zu netflix Aktivierung nicht, welche seit gestern in meinem Paket enthalten ist. Von der Hotline wird man nur vertröstet ohne eine Lösung zu haben.
Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Admin, bitte um entsprechenden Support!
Danke
02.11.2020 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 19:19
Hallo,
hab das gleiche Problem: seit dem 01.11.2020 ist mein Entertainment Plus Paket aktiv. Allerdings kann ich die Konten nicht verknüpfen: der Link "Jetzt aktivieren" führt auf Netflix-Seite direkt zum Fehler:
02.11.2020 19:25
habe auch das gleiche Problem.
hab wie oben beschrieben mal einem Mod geschrieben. Mal schauen was passiert.
Ärgerlich, wir zahlen ja auch ab dem ersten. Sogar ne Logistikpauschale beim verlängern des Vertrages. Wofür eigentlich ? Damit man sich im Nachgang selber um alles kümmern muss ?
02.11.2020 19:38
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Wenn du an der Reihe bist, wird sich ein Mod hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Das dauert ca. 3 Tage. Am besten schaust du immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Gruß
grauerwolf
02.11.2020 20:00
Hallo Mods,
gleiches Problem mit Netflix hier, ich bittr auch im Hilfe.
Bitte auch das Abrufen der AboDaten über die MeinSky App überprüfen, auch das geht nicht mehr nach Erneuerung des Abos
VG
Johannes
02.11.2020 20:25
Hallo ich sollte seit gestern Netflix haben hab aber keine aktivierungs email bekommen und der link funktioniert nicht. Wer kann helfen ??
02.11.2020 20:32
Grüße
Ich bekomme auch keinen Aktivierungslink zum verknüpfen von Netflix. Wenn ich auf aktivieren klicke kommt auf der Seite die Fehlermeldung.. Hilfe wäre schön da Netflix wieder abgebucht hat
Mfg Busch
02.11.2020 20:43
02.11.2020 20:45
Ja super dort jemand zu erreichen ist fast unmöglich
02.11.2020 21:55
Ich habe das selbe Problem. Ein MA von Sky meinte gestern :
ich habe aber bis dato noch keine e-Mail erhalten.
bitte um Abhilfe !
02.11.2020 22:22
Meine Vertragsverlängerung ist im SPAM Ordner gelandet.
Vielleicht mal dort nachschauen ....
02.11.2020 22:35
hab in allen möglichen Postfächern geschaut leider nichts drin 😞
02.11.2020 22:44
Hallo,
mein Abo wurde umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Bei der Aktivierung über den Link sky.de/netflix-aktiveren erscheint folgende Fehlermeldung
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Lennox44
02.11.2020 22:59
Hallo,
der Netflix-Aktivierungslink scheint bei mir nicht zu funktionieren. Habe es auf meinem Sky-Reciever versucht, ohne Erfolg, dann im Browser, auch kein Erfolg. Habe mich aus meinem Netflixaccount ausgeloggt, um zu schauen ob dass das Problem ist, aber bekomme dann nur die Nachricht:
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
03.11.2020 00:59
Hallo.
Habe auch das Problem, dass der Aktivierungslink nicht funktioniert. Über E-Mail gibt es anscheinend keine Möglichkeit mehr, mit Sky zu kommunizieren...
Hoffe, dass das Problem zeitnah gelöst wird!!
Mit freundlichen Grüßen Daniel
03.11.2020 09:40
Hallo,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele hier im Forum. Ich bekomme keine Aktivierungs- E-Mail für Netflix und über den Link auf der Sky Homepage funktioniert es auch nicht!
Bitte um Hilfe
Danke