03.11.2020 10:56
Hallo,
ich bin mit meinem Latein am Ende. X-Anrufe in der Hotline, unzählige Zeit in der Warteschleife...ich habe festgestellt, dass ich seit 3 Monaten Netflix via Sky und direkt bei Netflix bezahle. Scheinbar hat etwas mit der Verknüpfung nicht funktioniert, was ja scheinbar kein Einzelfall ist...auf Mails wird leider auch nicht reagiert.
Was muss ich tun??? Und woher bekomme ich das Geld für die doppelten Zahlungen wieder?
03.11.2020 11:01
ja, die Hotline ist wirklich nicht die beste Einrichtung bei Sky....
hier kann dir aber geholfen werden.....dauert aber ca. 3 - 5 Tage, bis sich jemand meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
03.11.2020 11:38
auch ich benötige Unterstützung bei der Netflix-Aktivierung. Leider habe ich keinen Aktivierungscode erhalten und wenn ich unter meinsky das Konto aktiviere, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ich habe zwar gestern nach mehreren Versuche die Hotline erreicht, allerdings konnte mir die Person auch nicht weiterhelfen.
03.11.2020 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 12:08
Sorry, aber hier wird überhaupt nicht geholfen. Jedenfalls der Masse nicht.
Schade dass du das so siehst.
Aber die Bearbeitungszeit liegt hier im Schnitt bei 3-4 Tagen.
Also habe doch noch etwas Geduld.😍
Es meldet sich schon jemand.
Und siehe doch was @Mayk dazu geschrieben hat.
Da hat er wohl auch dich gemeint.
Du hast dich drei Stunden vor ihm gemeldet.😋
03.11.2020 12:45
03.11.2020 13:10
Hallo Schütz,
das war jetzt nicht persönlich gemeint. Ich wollte auch niemand angreifen. Aber ich habe mich halt schon so oft über SKY geärgert, irgendwann platzt einem einfach der Kragen. Alleine der Umstieg auf Entertaiment Plus hat mich 3 Anrufe und ewige Wartezeiten gekostet, bis die Hotline geschnallt hat was ich will.
Ärgerlich war auch, dass man mich nicht informiert hat wie das Anmeldeprocedere bei Netflix funktionert. Ich musste 2 mal nachfragen, um zu erfahren, dass ich einen Link bekomme wenn es soweit ist.
Heute habe ich auch einen Link bekommen. Im Browser Edge und Firefox unter Win10 hat er aber nicht funktioniert. Nur vom Android-Handy aus. Ist auch nicht in Ordnung.
Jedenfalls habe ich jetzt meinen Netflix-Zugang und alles ist Ok. Vielen dank an denjenigen der dafür verantwortlich ist.
Gruß Robert
03.11.2020 13:13
Dann danken wir dem gönnerhaften grossen unbekannten bei SKY mal so richtig.😉
03.11.2020 13:14
03.11.2020 13:27
03.11.2020 13:54
Hallo,
Auch bei meinem Account funktioniert der link zur netflix Aktivierung nicht, welche seit 1.11 in meinem Paket enthalten ist. Von der Hotline sowie Chat wird man nur vertröstet ohne eine Lösung zu haben.
Link klappt nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Admin, bitte um entsprechenden Support! Danke
Danke
03.11.2020 14:52
03.11.2020 14:56
Hallo,
Auch bei meinem Account funktioniert der link zur netflix Aktivierung nicht, welche seit 1.11 in meinem Paket enthalten ist.
Link klappt nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Danke für die Hilfe!!
03.11.2020 15:03
Mir wurde jetzt hier über einen Moderator unkompliziert geholfen und es funzt alles sauber. Vielen Dank! 👍
Habt etwas Geduld!
03.11.2020 15:26
03.11.2020 16:23
Hallo!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit 2 Tagen und ca. 10 Mails an Sky über deren Kontaktformular, einem freundlichen Mod dem ich auf Anforderung seinerseits nur meine Kundenummer zukommen lies, beakm ich heute um 12.28Uhr eine Nachricht des Mod, daß in ca. 30 Minuten die erhoffte Mail kommen soll. 14.14 war es dann soweit. Mail angekommen, verbinden gedrückt, vorhandenens Netflix-Konto verbunden - fertig! Eine Sache von unter einer Minute!
Wenn man nun bedenkt daß dies eigentlich schon am 1.10.2020 hätte passieren können, aber Netflix lief ja, aber als Probemonat, warum sollte man sich noch Gedanken machen? Die macht man sicher erst als am 1.11. morgends um 6Uhr der Hinweis kam das Netflix die Gebühr von derzeit €11,69 einzieht. Kurzer Chat mit Netflix "kein Problem, wir beenden ihre Mitgliedschaft und buchen zurück". Dann kamen die Versuche jemanden zu erreichen bei SKY. EMails, Telefonate mit nem schauderhaft programmierten Computer, welchen im Nichts endeten, er brach die Verbindung ab...
Da stellen sich mir einige Fragen, deren Antworten ich eingentlich nie erfahren werden:
- Warum gibt es keine richtigen, kompetenten zeitnahen Service, egal ob per Chat, Mail, Hotline?
- Warum kann man ein System nicht so programmieren, daß es automatisch die Verbindungsmails verschickt?
- Warum muss sich ein Mod anscheinend händisch in einer Community, mit solchen Lappalien rumschlagen?
- Warum...Warum....Warum?
Verstehen könnte ich es nur, wenn es ein junges Startup wäre, daß mit Anfangschwierigkeiten zu kämpfen hat, nicht aber wenn man z.B. für die letzte Bundeligasaison über €800 Millionen wegen Lizenzen an die DFL überwiesen hat....und das ist nur ein Posten in der Billianz von SKY.
Wer jetzt meint, darauf eingehen zu müssen, dem sei es gegönnt, soll er sich die Arbeit machen, ich für meinen Teil werde jetzt die "EMail-Benachrichtigung bei Antwort" deaktivieren.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, wenn er meine Erfahrungen liest.
Wünsche Euch allen viel Glück, denke ihr werdet es brauchen!
Bleibt gesund!
03.11.2020 18:37
Recht herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe, hat super funktioniert,
Schöne Grüße
Thomas
03.11.2020 18:44
Ich habe heute meine email zur Verlinkung erhalten. Danke an den netten mod.
03.11.2020 19:07
Hallo zusammen,
leider funktioniert auch bei meinem Account der Link zur netflix-Aktivierung nicht. Versuche es schon seit dem 01.10.20.
"Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch!
03.11.2020 19:27
Danke an alle Moderatoren, in meinem Fall speziell Axel.
Jetzt läuft alles.
Schade, dass der Support über die anderen offiziellen Kanäle nicht so reibungslos funktioniert.
03.11.2020 19:39
Hallo,
habe ABO Entertainment + und Netflix Aktivierung geht nicht.
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