Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
taz77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 621 von 1.352
2.287 Ansichten

Netflix / keine Aktivierung möglich / Hotline = Katastrophe

Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende. X-Anrufe in der Hotline, unzählige Zeit in der Warteschleife...ich habe festgestellt, dass ich seit 3 Monaten Netflix via Sky und direkt bei Netflix bezahle. Scheinbar hat etwas mit der Verknüpfung nicht funktioniert, was ja scheinbar kein Einzelfall ist...auf Mails wird leider auch nicht reagiert.

Was muss ich tun??? Und woher bekomme ich das Geld für die doppelten Zahlungen wieder?

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 622 von 1.352
2.285 Ansichten

Betreff: Netflix / keine Aktivierung möglich / Hotline = Katastrophe

@taz77 

ja, die Hotline ist wirklich nicht die beste Einrichtung bei Sky....

hier kann dir aber geholfen werden.....dauert aber ca. 3 - 5 Tage, bis sich jemand meldet.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Frank1203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 623 von 1.352
2.643 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

auch ich benötige Unterstützung bei der Netflix-Aktivierung. Leider habe ich keinen Aktivierungscode erhalten und wenn ich unter meinsky das Konto aktiviere, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.

 

Ich habe zwar gestern nach mehreren Versuche die Hotline erreicht, allerdings konnte mir die Person auch nicht weiterhelfen.

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 624 von 1.352
2.623 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

@RobertFrust 


Sorry, aber hier wird überhaupt nicht geholfen. Jedenfalls der Masse nicht.


Schade dass du das so siehst.

Aber die Bearbeitungszeit liegt hier im Schnitt bei 3-4 Tagen.

Also habe doch noch etwas Geduld.😍

Es meldet sich schon jemand.

 

Und siehe doch was @Mayk  dazu geschrieben hat.

Da hat er wohl auch dich gemeint.

Du hast dich drei Stunden vor ihm gemeldet.😋

Bitte melde dich 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,742
Post 625 von 1.352
2.577 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi TBob23,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
RobertFrust
Special Effects
Posts: 10
Post 626 von 1.352
2.592 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

@schütz 

Hallo Schütz,

das war jetzt nicht persönlich gemeint. Ich wollte auch niemand angreifen. Aber ich habe mich halt schon so oft über SKY geärgert, irgendwann platzt einem einfach der Kragen. Alleine der Umstieg auf Entertaiment Plus hat mich 3 Anrufe und ewige Wartezeiten gekostet, bis die Hotline geschnallt hat was ich will.

Ärgerlich war auch, dass man mich nicht informiert hat wie das Anmeldeprocedere bei Netflix funktionert. Ich musste 2 mal nachfragen, um zu erfahren, dass ich einen Link bekomme wenn es soweit ist.

Heute habe ich auch einen Link bekommen. Im Browser Edge und Firefox unter Win10 hat er aber nicht funktioniert. Nur vom Android-Handy aus. Ist auch nicht in Ordnung.

Jedenfalls habe ich jetzt meinen Netflix-Zugang und alles ist Ok. Vielen dank an denjenigen der dafür verantwortlich ist.

Gruß Robert

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 627 von 1.352
2.586 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Dann danken wir dem gönnerhaften grossen unbekannten bei SKY mal so richtig.😉

 

Keks.gif

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 628 von 1.352
2.351 Ansichten

Betreff: Netflix Zugang

Hallo @McMahony, @alex781, @andybaum,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 629 von 1.352
2.326 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Maik_1983,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Medard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 630 von 1.352
2.279 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

 

Auch bei meinem Account funktioniert der link zur netflix Aktivierung nicht, welche seit 1.11 in meinem Paket enthalten ist. Von der Hotline sowie Chat wird man nur vertröstet ohne eine Lösung zu haben. 

 

Link klappt nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.

 

 Admin, bitte um entsprechenden Support! Danke

 

Danke 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 631 von 1.352
2.225 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hey @Kaironier,

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Roonay @Moescher und @Esuettel Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Frank518
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 632 von 1.352
2.581 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

Auch bei meinem Account funktioniert der link zur netflix Aktivierung nicht, welche seit 1.11 in meinem Paket enthalten ist. 

 

Link klappt nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.

 

Danke für die Hilfe!!

Ehlastisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 633 von 1.352
2.576 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mir wurde jetzt hier über einen Moderator unkompliziert geholfen und es funzt alles sauber. Vielen Dank! 👍

 

Habt etwas Geduld!

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 634 von 1.352
2.552 Ansichten

Netflix Aktivierung klappt nicht

Hey schmidtmi,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Arved90 @fradie10 @MarcelK_89 und @caro3 Sofern ihr auch noch Hilfe benötigt, lasst mir ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
WasSollDas72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 635 von 1.352
2.533 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit 2 Tagen und  ca. 10 Mails an Sky über deren Kontaktformular, einem freundlichen Mod dem ich auf Anforderung seinerseits nur meine Kundenummer zukommen lies, beakm ich heute um 12.28Uhr eine Nachricht des Mod, daß in ca. 30 Minuten die erhoffte Mail kommen soll. 14.14 war es dann soweit. Mail angekommen, verbinden gedrückt, vorhandenens Netflix-Konto verbunden - fertig! Eine Sache von unter einer Minute!

Wenn man nun bedenkt daß dies eigentlich schon am 1.10.2020 hätte passieren können, aber Netflix lief ja, aber als Probemonat, warum sollte man sich noch Gedanken machen? Die macht man sicher erst als am 1.11. morgends um 6Uhr der Hinweis kam das Netflix die Gebühr von derzeit €11,69 einzieht. Kurzer Chat mit Netflix "kein Problem, wir beenden ihre Mitgliedschaft und buchen zurück". Dann kamen die Versuche jemanden zu erreichen bei SKY. EMails, Telefonate mit nem schauderhaft programmierten Computer, welchen im Nichts endeten, er brach die Verbindung ab...

Da stellen sich mir einige Fragen, deren Antworten ich eingentlich nie erfahren werden:

- Warum gibt es keine richtigen, kompetenten zeitnahen Service, egal ob per Chat, Mail, Hotline?

- Warum kann man ein System nicht so programmieren, daß es automatisch die Verbindungsmails verschickt?

- Warum muss sich ein Mod anscheinend händisch in einer Community, mit solchen Lappalien rumschlagen?

- Warum...Warum....Warum?

 

Verstehen könnte ich es nur, wenn es ein junges Startup wäre, daß mit Anfangschwierigkeiten zu kämpfen hat, nicht aber wenn man z.B. für die letzte Bundeligasaison  über €800 Millionen wegen Lizenzen an die DFL überwiesen hat....und das ist nur ein Posten in der Billianz von SKY. 

 

Wer jetzt meint, darauf eingehen zu müssen, dem sei es gegönnt, soll er sich die Arbeit machen, ich für meinen Teil werde jetzt die "EMail-Benachrichtigung bei Antwort" deaktivieren.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, wenn er meine Erfahrungen liest.

Wünsche Euch allen viel Glück, denke ihr werdet es brauchen!

Bleibt gesund!

ThomasU
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 636 von 1.352
2.450 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk 

Recht herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe, hat super funktioniert, 

 

Schöne Grüße 

Thomas

Moescher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 637 von 1.352
2.438 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe heute meine email zur Verlinkung erhalten. Danke an den netten mod. 

Bullet0609
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 638 von 1.352
2.407 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

leider funktioniert auch bei meinem Account der Link zur netflix-Aktivierung nicht. Versuche es schon seit dem 01.10.20.

 

"Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."

 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch!

McMahony
Special Effects
Posts: 6
Post 639 von 1.352
2.400 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke an alle Moderatoren, in meinem Fall speziell Axel.

 

Jetzt läuft alles.

 

Schade, dass der Support über die anderen offiziellen Kanäle nicht so reibungslos funktioniert.

 

Taner95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 640 von 1.352
2.379 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

habe ABO Entertainment + und Netflix Aktivierung geht nicht.

Folgende Meldung erscheint

Antworten