Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten. Über die Sky Seite bekomme ich nur einen Fehler das ein Fehler im Link ist.Bis 10.11 muss das klappen,solange ist noch bezahlt^^

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich reihe mich dann auch mal ein, habe ganz genau das selbe Phänomen, wenn ich unter mein Sky-Abo auf aktivieren klicke.

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."

Bitte um entsprechende Hilfe.

Danke und schöne Grüße

Thomas

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo,

ich krieg die Krise. Kann mir jemand die Telefonnummer von der Hotline mitteilen, bei der man auch jemand ans Rohr bekommt. Ich habe jetzt 3 Nummern durch und der dr.. Computer verabschiedet mich nur. Egal wie ich die Fragen beantworte. Schlimmer gehts nimmer. Ich hasse Sky.

Gruß

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Jetzt hing ich 20 Minuten in der Warteschleife bei der Störung und dann haben sie mich rausgekickt. Frechheit.

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi ThomasU,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo auch bei mir funktioniert es nicht wäre schön wenn sich einer melden würde 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hall Community,

bei mir ebenfalls das nun schon häufig gemeldete Problem.

Der Netflix Kundendienst meinte, es liegt ausschließlich an SKY, sie haben darauf keinen Einfluss und selbstverständlich wird bis zur Aktivierung mein Konto doppelt belastet.

Der freundliche Sky Mitarbeiter hat meine Angaben aufgenommen und an die „richtige" Abteilung weitergeleitet. Mail habe ich bisher noch keine bekommen.

Möglicherweise kann hier wer helfen?

Dankeschön!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Was ist los? Ich habe das selbe Problem. Wäre schön wenn sich das Problem bald löst. 

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi crazyhawke,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hy Ho!

nachdem ich ebenso in der Früh Sky nach 20 Minuten Warteschleife erreicht habe, wurde mir gesagt ich bekomme ein Mail in 1-2 Stunden.

3 Stunden später wieder angerufen, 15 Minuten Warteschleife, es gibg wer ran und bums, rausgekickt! 
1 Stunde später wieder probiert, 14 Minuten Warteschleife, erklärt mit der Mitarbeiter es ist ein SYSTEMFEHLER, heute spätestens morgen erhalte ich die Zugangsdaten! Jetzt frage ich mich,  ob Sky zu Dumm ist "Massenmails" mit den Zugangsdaten an den Kunden zu schick oder wirkich ein Systemfehler?!?

Als "Kulanz" hab ich 2 Filme Gratis im Store bekommen!

greats! 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Leider ist bei mir die Netflixaktivierung auch nicht möglich. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir leider auch nicht

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wahrscheinlich der Reihe nach.

hg71 hat am 30.10. hier geschrieben. Da werden wir wahrscheinlich noch 1 - 2 Tage warten müssen.  😞

Ich verstehe es auch nicht, daß das nicht alles zusammen abgearbeitet wird.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @krollo und ein Hallo an diejenigen, welche diesbezüglich noch Hilfe benötigen,

wer bis jetzt keine Antwort bekommen hat, kann mich privat anschreiben und mir seine Kundennummer mitteilen. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir funktioniert die verknüpfung auch nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung.!!!

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin, ich klinke mich da jetzt auch ein und hätte gerne eine Aktivierungsmail. 
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen und nur als blöde Antwort bekommen, das das Problem an einen Spezialisten weitergeleitet wird und das dauert.

Beim Geldeintreiben und Abos verticken ist Sky aber schneller.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe die gleichen Probleme. Erhalte die bereits geschilderte Fehlermeldung. Hotline versprach gestern eine Mail, die ich nicht erhalten habe. Über Kontaktformular ebenfalls keine Rückmeldung. Ich erwarte nun hier eine Hilfe. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, 

Auch bei meinem Account funktioniert deren link zu netflix Aktivierung nicht, welche seit gestern in meinem Paket enthalten ist. Von der Hotline wird man nur vertröstet ohne eine Lösung zu haben. 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.

Admin, bitte um entsprechenden Support!

Danke 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

habe auch das gleiche Problem. 
hab wie oben beschrieben mal einem Mod geschrieben. Mal schauen was passiert. 
Ärgerlich, wir zahlen ja auch ab dem ersten. Sogar ne Logistikpauschale beim verlängern des Vertrages. Wofür eigentlich ? Damit man sich im Nachgang selber um alles kümmern muss ?

Level 18

• 

6K Nachrichten

@ChrisCz 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Wenn du an der Reihe bist, wird sich ein Mod hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Das dauert ca. 3 Tage. Am besten schaust du immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Gruß

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Mods,

gleiches  Problem mit Netflix hier, ich bittr auch im Hilfe. 
Bitte auch das Abrufen der AboDaten über die MeinSky App überprüfen, auch das geht nicht mehr nach Erneuerung des Abos

VG

Johannes