Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten. Über die Sky Seite bekomme ich nur einen Fehler das ein Fehler im Link ist.Bis 10.11 muss das klappen,solange ist noch bezahlt^^
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich reihe mich dann auch mal ein, habe ganz genau das selbe Phänomen, wenn ich unter mein Sky-Abo auf aktivieren klicke.
"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Bitte um entsprechende Hilfe.
Danke und schöne Grüße
Thomas
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo auch bei mir funktioniert es nicht wäre schön wenn sich einer melden würde
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hall Community,
bei mir ebenfalls das nun schon häufig gemeldete Problem.
Der Netflix Kundendienst meinte, es liegt ausschließlich an SKY, sie haben darauf keinen Einfluss und selbstverständlich wird bis zur Aktivierung mein Konto doppelt belastet.
Der freundliche Sky Mitarbeiter hat meine Angaben aufgenommen und an die „richtige" Abteilung weitergeleitet. Mail habe ich bisher noch keine bekommen.
Möglicherweise kann hier wer helfen?
Dankeschön!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Was ist los? Ich habe das selbe Problem. Wäre schön wenn sich das Problem bald löst.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hy Ho!
nachdem ich ebenso in der Früh Sky nach 20 Minuten Warteschleife erreicht habe, wurde mir gesagt ich bekomme ein Mail in 1-2 Stunden.
3 Stunden später wieder angerufen, 15 Minuten Warteschleife, es gibg wer ran und bums, rausgekickt!
1 Stunde später wieder probiert, 14 Minuten Warteschleife, erklärt mit der Mitarbeiter es ist ein SYSTEMFEHLER, heute spätestens morgen erhalte ich die Zugangsdaten! Jetzt frage ich mich, ob Sky zu Dumm ist "Massenmails" mit den Zugangsdaten an den Kunden zu schick oder wirkich ein Systemfehler?!?
Als "Kulanz" hab ich 2 Filme Gratis im Store bekommen!
greats!
0
0
hinnibabba
Special Effects
•
6 Nachrichten
Leider ist bei mir die Netflixaktivierung auch nicht möglich.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir leider auch nicht
0
0
krollo
Special Effects
•
4 Nachrichten
Wahrscheinlich der Reihe nach.
hg71 hat am 30.10. hier geschrieben. Da werden wir wahrscheinlich noch 1 - 2 Tage warten müssen. 😞
Ich verstehe es auch nicht, daß das nicht alles zusammen abgearbeitet wird.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir funktioniert die verknüpfung auch nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung.!!!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin, ich klinke mich da jetzt auch ein und hätte gerne eine Aktivierungsmail.
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen und nur als blöde Antwort bekommen, das das Problem an einen Spezialisten weitergeleitet wird und das dauert.
Beim Geldeintreiben und Abos verticken ist Sky aber schneller.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe die gleichen Probleme. Erhalte die bereits geschilderte Fehlermeldung. Hotline versprach gestern eine Mail, die ich nicht erhalten habe. Über Kontaktformular ebenfalls keine Rückmeldung. Ich erwarte nun hier eine Hilfe.
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
Auch bei meinem Account funktioniert deren link zu netflix Aktivierung nicht, welche seit gestern in meinem Paket enthalten ist. Von der Hotline wird man nur vertröstet ohne eine Lösung zu haben.
Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Admin, bitte um entsprechenden Support!
Danke
0
ChrisCz
Special Effects
•
7 Nachrichten
habe auch das gleiche Problem.
hab wie oben beschrieben mal einem Mod geschrieben. Mal schauen was passiert.
Ärgerlich, wir zahlen ja auch ab dem ersten. Sogar ne Logistikpauschale beim verlängern des Vertrages. Wofür eigentlich ? Damit man sich im Nachgang selber um alles kümmern muss ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Mods,
gleiches Problem mit Netflix hier, ich bittr auch im Hilfe.
Bitte auch das Abrufen der AboDaten über die MeinSky App überprüfen, auch das geht nicht mehr nach Erneuerung des Abos
VG
Johannes
0
0