14.10.2020 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 13:57
Was für ein du doch bist.
Die Moderatorin kennt die eigenen Regeln nicht.
War wohl gut drauf.😍
14.10.2020 14:01
also können ab sofort alle die Mods gleich per PN anschreiben.......
dann werden, die es nicht machen, wohl hier 4 Wochen warten müssen.......
14.10.2020 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 14:03
Ach was.
Da hat einer eben sein Glück versucht und gewonnen.😎
Freue dich doch.😏
Die Lottozahlen fürs Wochenende bitte per PN.😁
Danke.
14.10.2020 21:41
Hab die Mail gestern erhalten. Netflix funktioniert jetzt 😀
15.10.2020 09:40
15.10.2020 09:45
16.10.2020 10:41
Ein wunderschönen wünsche ich euch allen.
Auch ich habe das Problem mit der Netflix Aktivierung seit der Vertragsverlängerung.
Deshalb habe ich da ein paar Fragen : vor 2 Wochen wurde mein Anliegen zur IT nach München geschickt. Sind das die gleichen Mitarbeiter wie die Moderatoren hier?
Ist dieses Problem individuell oder ein generelles?
Ich hatte noch nie einen Netflix Account.
Wenn ich wenigstens eine Rückmeldung bekommen hätte - wir arbeiten daran -.
Wo muss ich mich denn jetzt noch bemerkbar machen.
Mit freundlichem Gruß.
16.10.2020 12:24
16.10.2020 12:34
16.10.2020 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 12:54
Die MODs hier habe auch nur zwei Hände und sind zur Zeit völlig ausgelastet.
Bearbeitungsdauer im Moment bis zu 10 Tage.
Leider.
Du könntest allerdngs auch bei Hotline anrufen (Technik wählen) dort die Häckchen bei netflix rausnehmen- und sie dann neu setzen lassen.
Einen Reset sozusagen.
Hat auch schon einem geholfen hier.
on 16.10.2020 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 07:50 by KatjaZ
Hallo,
wie bei vielen in der Community funktioniert auch bei mir die Netflixaktivierung nicht. Mitlerweile wurde mir von Netflix separate Beiträge abgezogen was sehr erfreulich ist. Die Vielbesagte zusätzliche E-Mail mit einen entsprechenden Link habe ich nicht erhalten. Ich hatte schon mehrmals Chat Kontakt mit einen Skymitarbeiter. Der war allerdings sehr dürftig und ohne Erfolg. Ich benötige also weiterhin Hilfe um dieses Thema endlich vom Tisch zu bekommen.
Gruß
Schiene75
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.10.2020 12:48
Hänge dich hier dran.
Ein Sammelthread zu deinem Problem in dem alle die gleichen Schwierigkeiten haben.
16.10.2020 12:53
Das konnten die Kollegen nicht, weshalb sie mich zur IT weitergeleitet haben.
Ich warte halt seit etwa 2 Wochen auf eine Reaktion.
Nun kommt es auf die paar Tage mehr auch nicht an.
Mit freundlichem Gruß.
on 18.10.2020 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 12:18 by KatjaZ
Hallo,
habe seit 01.0ktober Entertainment Plus und kann Netflix bei meinem Abonnement nicht freischalten.
Auch mehrmalige Anrufe bei der Hotline hatten nichts gebracht, wurde nur vertröstet, es wird an dem Problem gearbeitet. Auch die versprochene e-mail ist bisher nicht eingetroffen.
Bitte um Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
alfrei
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.10.2020 21:57
Bist nicht der eizige.... Da hilft nur, auf den Support zu warten. Meldet sich in ca 8 Tagen hier.
19.10.2020 10:08
19.10.2020 10:09
on 19.10.2020 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 12:23 by KatjaZ
Hallo zusammen,
seit Anfang Oktober haben wir das Entertainment Plus Paket freigeschaltet, aber wir können Netflix nicht aktivieren.
Wir sind noch keine Netflix Kunden und der Link zur Aktivierung über Mein Sky funktioniert seit Anfang des Monats nicht - wir erhalten immer die Meldung "...es hat sich ein Fehler eingeschlichen."
Mittlerweile nervt uns das tierisch, dass es zwar verfügbar ist und mitbezahlt wird, aber nicht geht.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Grüße!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.10.2020 21:02
Mit geht es ebenso
19.10.2020 21:17
@schoenuli @Anonym
ihr seid nicht alleine damit, das ist der Sammelthread dazu:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/td-p/102644/page/24
einfach anhängen.