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Netflix aktivieren / verknüpfen

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Regie
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Die MODs hier habe auch nur zwei Hände und sind zur Zeit völlig ausgelastet.

Bearbeitungsdauer im Moment bis zu 10 Tage.

Leider.

 

Du könntest allerdngs auch bei Hotline anrufen (Technik wählen) dort die Häckchen bei netflix rausnehmen- und sie dann neu setzen lassen.

Einen Reset sozusagen.

Hat auch schon einem geholfen hier.

lese dass hier 

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Geräuschemacher
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Netflix aktivierung

Hallo,

 

wie bei vielen in der Community funktioniert auch bei mir die Netflixaktivierung nicht. Mitlerweile wurde mir von Netflix separate Beiträge abgezogen was sehr erfreulich ist. Die Vielbesagte zusätzliche E-Mail mit einen entsprechenden Link habe ich nicht erhalten.  Ich hatte schon mehrmals Chat Kontakt mit einen Skymitarbeiter. Der war allerdings sehr dürftig und ohne Erfolg. Ich benötige also weiterhin Hilfe um dieses Thema endlich vom Tisch zu bekommen.

Gruß

Schiene75

 

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Regie
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Betreff: Netflix aktivierung

Hänge dich hier dran.

Ein Sammelthread zu deinem Problem in dem alle die gleichen Schwierigkeiten haben.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/24 

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Special Effects
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@schütz

Das konnten die Kollegen nicht, weshalb sie mich zur IT weitergeleitet haben.

Ich warte halt seit etwa 2 Wochen auf eine Reaktion. 

Nun kommt es auf die paar Tage mehr auch nicht an. 

Mit freundlichem Gruß. 

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Geräuschemacher
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Netflix Freischaltung

Hallo,

habe seit 01.0ktober Entertainment Plus und kann Netflix bei meinem Abonnement nicht freischalten.

Auch mehrmalige Anrufe bei der Hotline hatten nichts gebracht, wurde nur vertröstet, es wird an dem Problem gearbeitet. Auch die versprochene e-mail ist bisher nicht eingetroffen.

Bitte um Ihre Hilfe!

Freundliche Grüße

alfrei

 

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Regie
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Betreff: Netflix Freischaltung

Bist nicht der eizige.... Da hilft nur, auf den Support zu warten. Meldet sich in ca 8 Tagen hier.

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Moderator
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Betreff: Netflix aktivieren

Hey DiP1,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank mit.

@spidey666 und @Lockdog40 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
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Moderator
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Netflix link

Hallo Ch2,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Netflix aktivieren funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Oktober haben wir das Entertainment Plus Paket freigeschaltet, aber wir können Netflix nicht aktivieren.
Wir sind noch keine Netflix Kunden und der Link zur Aktivierung über Mein Sky funktioniert seit Anfang des Monats nicht - wir erhalten immer die Meldung "...es hat sich ein Fehler eingeschlichen."

Mittlerweile nervt uns das tierisch, dass es zwar verfügbar ist und mitbezahlt wird, aber nicht geht.

Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?

Besten Dank und Grüße!

 

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Anonym
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Betreff: Netflix aktivieren funktioniert nicht

Mit geht es ebenso

 

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Regie
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Betreff: Netflix aktivieren funktioniert nicht

@schoenuli @Anonym 

ihr seid nicht alleine damit, das ist der Sammelthread dazu:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/td-p/102644/page/24

einfach anhängen.

 

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Anonym
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.at/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Ohne Angebot registrieren

 

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nie erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)

Habe schon mehrmal angerufen, sogar einen Brief geschreiben. Nie bakmm ich wirklich Hilfe

Nun hoffe ich auf die Community. 

Bezahle nun Netflix doppelt, da Netflix abbucht und ich das Abo mit Sky inkl. Netfilx habe.

Danke für die Hilfe

Sabine

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Moderator
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Kohlkopf,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
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Special Effects
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk

Ja, natürlich.

Mit freundlichem Gruß. 

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Netflix aktivierung

Hi Schiene75,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Oktober habe ich einen Sky Q Receiver mit Entertainment Plus Paket  aber ich kann Netflix nicht aktivieren.

Laut einem telefonat mit der Kundenhotline müsste ich ein e-mail betreffend der Aktivierung erhalten haben, welches ich bis dato nicht erhalten habe.

Ich hofe es kann ein Modarator sich des Problems annehmen.

Danke

Gruß juergen 68

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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hilfst du mir auch?

 

LG

Sabi10

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Geräuschemacher
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Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

ich bitte dringend um Hilfe!

 

Seit 01.10.2020 habe ich das Entertainment Plus-Paket gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Eine Aktivierung des Netflix-Kontos über die SKY-Homepage (Link funktioniert nicht) sowie den SKY-Receiver schlagen fehl. Anrufe bei der Kundenhotline brachten leider bislang keinen Erfolg. Jeder erzählte etwas anderes und versprach mir, den Link nochmals zu senden. Ich warte nun schon seit 3 Wochen - zahle Abo-Gebühren - und Netflix funktioniert nicht. 

 

Daher bitte ich nun dringend um Unterstützung von einem SKY-Moderator. 

 

Vielen Dank vorab. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich bitte  um Hilfe!

 

Ich habe das Entertainment Plus-Paket seit Oktober gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Jeder mit bekannte Weg eine Aktivierung durchzuführen schlug fehl. Chat/Hotline war auch keine Hilfe. Ich zahle für eine Leistung, welche ich nicht erhalte und bin entsprechend unzufrieden mit SKY. Preis erhöhen geht, Leistung dann auch bringen nur bedingt.... 😞

 

Daher bitte ich nun um Unterstützung von einem SKY-Moderator. 

 

Danke!

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