Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 481 von 1.347
2.138 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Ulrich1966 

Was für ein Glückspilz.JPGdu doch bist.

 

Die Moderatorin kennt die eigenen Regeln nicht.

Poste-richtig.JPG

War wohl gut drauf.😍

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 482 von 1.347
2.131 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@schütz 

also können ab sofort alle die Mods gleich per PN anschreiben.......

dann werden, die es nicht machen, wohl hier 4 Wochen warten müssen.......

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 483 von 1.347
2.127 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ach was.

Da hat einer eben sein Glück versucht und gewonnen.😎

Freue dich doch.😏

 

@Ulrich1966 

Die Lottozahlen fürs Wochenende bitte per PN.😁

Danke.

 

Konnie_L
Special Effects
Posts: 4
Post 484 von 1.347
2.095 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hab die Mail gestern erhalten. Netflix funktioniert jetzt 😀

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 485 von 1.347
2.079 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi Klobi,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
spidey666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 486 von 1.347
2.078 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Cornelia_NIch würde auch noch Hilfe benötigen!

 

LG

Kohlkopf
Special Effects
Posts: 4
Post 487 von 1.347
2.044 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ein wunderschönen wünsche ich euch allen. 

 

Auch ich habe das Problem mit der Netflix Aktivierung seit der Vertragsverlängerung.

Deshalb habe ich da ein paar Fragen : vor 2 Wochen wurde mein Anliegen zur IT nach München geschickt. Sind das die gleichen Mitarbeiter wie die Moderatoren hier?

Ist dieses Problem individuell oder ein generelles? 

Ich hatte noch nie einen Netflix Account. 

Wenn ich wenigstens eine Rückmeldung bekommen hätte - wir arbeiten daran -. 

Wo muss ich mich denn jetzt noch bemerkbar machen. 

Mit freundlichem Gruß. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 488 von 1.347
2.420 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Kohlkopf 

Hier reicht völlig.😁

Du stehst jetzt mit deinem Post auf der To-Do Liste eines Mods.🤓

Kohlkopf
Special Effects
Posts: 4
Post 489 von 1.347
2.416 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@schütz

Vielen Dank.

Ist der Andrang einfach zu groß, oder wurde ich fehlgeleitet?

Mfg 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 490 von 1.347
2.426 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Die MODs hier habe auch nur zwei Hände und sind zur Zeit völlig ausgelastet.

Bearbeitungsdauer im Moment bis zu 10 Tage.

Leider.

 

Du könntest allerdngs auch bei Hotline anrufen (Technik wählen) dort die Häckchen bei netflix rausnehmen- und sie dann neu setzen lassen.

Einen Reset sozusagen.

Hat auch schon einem geholfen hier.

lese dass hier 

Schiene75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 491 von 1.347
2.378 Ansichten

Netflix aktivierung

Hallo,

 

wie bei vielen in der Community funktioniert auch bei mir die Netflixaktivierung nicht. Mitlerweile wurde mir von Netflix separate Beiträge abgezogen was sehr erfreulich ist. Die Vielbesagte zusätzliche E-Mail mit einen entsprechenden Link habe ich nicht erhalten.  Ich hatte schon mehrmals Chat Kontakt mit einen Skymitarbeiter. Der war allerdings sehr dürftig und ohne Erfolg. Ich benötige also weiterhin Hilfe um dieses Thema endlich vom Tisch zu bekommen.

Gruß

Schiene75

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 492 von 1.347
2.376 Ansichten

Betreff: Netflix aktivierung

Hänge dich hier dran.

Ein Sammelthread zu deinem Problem in dem alle die gleichen Schwierigkeiten haben.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/24 

Kohlkopf
Special Effects
Posts: 4
Post 493 von 1.347
2.444 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@schütz

Das konnten die Kollegen nicht, weshalb sie mich zur IT weitergeleitet haben.

Ich warte halt seit etwa 2 Wochen auf eine Reaktion. 

Nun kommt es auf die paar Tage mehr auch nicht an. 

Mit freundlichem Gruß. 

alfrei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 494 von 1.347
2.436 Ansichten

Netflix Freischaltung

Hallo,

habe seit 01.0ktober Entertainment Plus und kann Netflix bei meinem Abonnement nicht freischalten.

Auch mehrmalige Anrufe bei der Hotline hatten nichts gebracht, wurde nur vertröstet, es wird an dem Problem gearbeitet. Auch die versprochene e-mail ist bisher nicht eingetroffen.

Bitte um Ihre Hilfe!

Freundliche Grüße

alfrei

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 495 von 1.347
2.429 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltung

Bist nicht der eizige.... Da hilft nur, auf den Support zu warten. Meldet sich in ca 8 Tagen hier.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 496 von 1.347
2.413 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hey DiP1,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank mit.

@spidey666 und @Lockdog40 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 497 von 1.347
2.412 Ansichten

Netflix link

Hallo Ch2,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
schoenuli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 498 von 1.347
2.384 Ansichten

Netflix aktivieren funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Oktober haben wir das Entertainment Plus Paket freigeschaltet, aber wir können Netflix nicht aktivieren.
Wir sind noch keine Netflix Kunden und der Link zur Aktivierung über Mein Sky funktioniert seit Anfang des Monats nicht - wir erhalten immer die Meldung "...es hat sich ein Fehler eingeschlichen."

Mittlerweile nervt uns das tierisch, dass es zwar verfügbar ist und mitbezahlt wird, aber nicht geht.

Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?

Besten Dank und Grüße!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 499 von 1.347
2.365 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren funktioniert nicht

Mit geht es ebenso

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 500 von 1.347
2.361 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren funktioniert nicht

@schoenuli @Anonym 

ihr seid nicht alleine damit, das ist der Sammelthread dazu:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/td-p/102644/page/24

einfach anhängen.

 

Antworten