on 01.03.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:48 by Sanny_G
Ja - die Darstellung ist etwas unglücklich...😐
Würde alles im Link von vorher stehen...die gesamte Anleitung der unterschiedlichsten Arten das zu tun.
01.03.2024 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:48
Hallo @aqueous,
gucke mal bitte über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus... bei "Wie aktiviere ich meinen Netflix-Account?".
Wenn du schon einen Netflix-Account hast und diesen verknüpfen willst, gilt für dich dort der Punkt: "2. Einen existierenden Netflix-Account verknüpfen".
Oder nimm die Alternative und schaue dir die Informationen dort bei "Möglichkeit 2: Aktivierung auf dem Sky Q Receiver" + das Bild mit der Ziffer "2" an.
VG, Sanny
08.03.2024 22:05
Hi @Sanny_G , bei mir klappt leider gar nichts. Der Link führt zu keinem Ergebnis. Zwei dreimal beim Sky Hotline angerufen, kein Erfolg. Per Whatsapp Chat --> kein Erfolg.
dann wurde mir gesagt, ich soll Netflix anrufen --> kein Erfolg. Netflix aktivieren Link führt zu der gleichen Seite, die su angibst, also auch dort kann mna keine Verknüpfung herstellen. Ich hab mir sogar einen neuen Account bei Netflix angelegt (üver Sky Q) --> kein Erfolg.
Kannst du mir helfen?
Viele Grüße
09.03.2024 09:04
Hallo @Osman_t,
bitte nicht einfach einem Moderator ohne Aufforderung anschreiben. Wie im blauen Feld erkennbar ist, werden diese nicht bearbeitet. Gern kannst du nun eine neue PN senden, damit ich mir das näher anschauen kann.
VG, Sanny
24.03.2024 12:21
Bei mir das selbe Problem.
Vor 6 Wochen wurde dann mein Problem an einen "Teamleiter" weitergegeben. Seit dem nie wieder was gehört. Das Problem besteht weiterhin. Hoffe, deines konnte gelöst werden
24.03.2024 12:26
Leider nein. Ich habe nach zwei Wochen aufgegeben und den Netflix-Part gekündigt.
24.03.2024 14:10
Hallo Nicki_1308,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.04.2024 20:15
Mein Netflixaccount wurde bisher von einem anderen Anbieter verwaltet. Da ich dort gekündigt habe, musste ich meinen Account wieder durch Hinterlegung einer Zahlart aktivieren. Dort habe ich auch das über Sky gebuchte Standard Abo ausgesucht.
Jetzt lässt sich mein Netflixkonto nicht mit dem Sky-Receiver verbinden. Meine Zugangsdaten vom Netflix-Account hat er angenommen, aber keine Verknüpfung hergestellt. Sky und Netflix buchen beide vom Konto ab. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen?
Vielen Dank
Stefan
03.04.2024 12:21
Hallo @Wolsterrier,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.04.2024 20:06
Liebes Sky-Team
Ich brauche bitte auch Unterstützung bzgl. Verknüpfung meiner Konten.
Besten Dank vorab
05.04.2024 11:24
Hallo @IwirrNarisch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.04.2024 17:43
Das Problem wurde jetzt gelöst. Nachdem sämtliche Berater keinen Zugriff auf mein Konto hatten, habe ich heute eine Mail zur Verknüpfung der Konten erhalten.
Hat knapp 14 Tage gedauert und Durchhaltevermögen erfordert. Ende gut, alles gut.
on 05.06.2024 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 11:36 by Sanny_G
Hallo hoffe ein Mod kann mir schnell helfen . Habe entertainment plus und netflix gebucht . Möchte nun meinen bestehenden netflix Account mit sky koppeln . Die sky Internetseite zu diesem Thema funktioniert nicht. Es komm dort eine Fehlermeldung.
Könnte ein mod das manuell verknüpfen da ich es ja zahle aber nicht nutzen kann . Danke
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
06.06.2024 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 12:05
Hallo @Burki2,
wir können Netflix nicht für dich aktivieren oder verknüpfen.
Wenn du schon einen Netflix-Account hast, klicke in diesem Fall dann in dem Feld "Sie haben Netflix bereits" auf "Klicken Sie hier". Du wirst dann auf die Netflix-Seite weitergeleitet, um die Aktivierung/Verknüpfung abzuschließen.
Alternativ geht das auch über den Receiver. Infos dazu findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus... -> Gucken dir die Infos dort unter "Wie aktiviere ich meinen Netflix-Account?" bei "2. Einen existierenden Netflix-Account verknüpfen" an. Dazu gehört das auch das Bild mit der "2" drauf.
Achtung in deinen Fällen:
1. Wichtig ist bei der Verknüpfung, dass du Netflix über Sky nicht schon separat aktiviert hast.
2. Bitte beachte dabei, dass du kein anderes Paket (Basis, Standard oder Premium) dort wählst.
3. Sofern du bei Netflix auch die Option "Zusatzmitglied" gebucht hast, wird dieses bei der Verknüpfung gelöscht. Grund dafür ist, dass dieses Angebot nur seitens Netflix selbst angeboten wird. Wenn du dies entsprechend behalten willst, musst du Netflix über Sky mit einer anderen E-Mail-Adresse aktivieren.
VG, Sanny
26.06.2024 22:33
Hi. Ich habe leider auch keine e-mail zum verknüpfen von Netflix erhalten. Konnte mich nur mit meinen Netflix Daten einloggen. Im Sky Q Receiver. Aber von verknüpfen kam hier auch nichts. Mehrmals bei Sky nachgefragt worauf man meinte der Link würde heute kommen. Aber nichts. Kann mir das jemand bitte helfen? @christina
Viele Grüße
illi1
26.06.2024 22:34
Der Link in Hilfecenter ..../aktivieren funktioniert nicht. Steht Fehler 404
27.06.2024 09:46
Guten Morgen @Illi1,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir behilflich sein kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
27.06.2024 14:41
Danke Katja, aber wenn ich auf deinen Namen klicke komme ich auf die Seite wo deine Likes usw. sind. Antworten finde ich da leider nicht.
VG
27.06.2024 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 27.06.2024 14:58
Hallo @Illi1 !
Du bist schon richtig. In ihrem Profil findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da klickst du auf "Nachricht". Der sollte ganz oben zu sehen sein.
Nutzt du allerdings ein Handy, findest du diesen Kasten ganz unten. Musst also runterscrollen.
Sollte nur "Blockieren" angezeigt werden, einfach einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann müsste es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.06.2024 15:06
Danke hat geklappt. Habe Katja angeschrieben