Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 1341 von 1.352
700 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ja - die Darstellung ist etwas unglücklich...😐

 

Würde alles im Link von vorher stehen...die gesamte Anleitung der unterschiedlichsten Arten das zu tun.

also hier... 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 1342 von 1.352
679 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @aqueous,

 

gucke mal bitte über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus... bei "Wie aktiviere ich meinen Netflix-Account?".

 

Wenn du schon einen Netflix-Account hast und diesen verknüpfen willst, gilt für dich dort der Punkt: "2. Einen existierenden Netflix-Account verknüpfen".

 

Oder nimm die Alternative und schaue dir die Informationen dort bei "Möglichkeit 2: Aktivierung auf dem Sky Q Receiver" + das Bild mit der Ziffer "2" an.

 

VG, Sanny

Osman_t
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1343 von 1.352
569 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @Sanny_G , bei mir klappt leider gar nichts. Der Link führt zu keinem Ergebnis. Zwei dreimal beim Sky Hotline angerufen, kein Erfolg. Per Whatsapp Chat --> kein Erfolg. 
dann wurde mir gesagt, ich soll Netflix anrufen --> kein Erfolg. Netflix aktivieren Link führt zu der gleichen Seite, die su angibst, also auch dort kann mna keine Verknüpfung herstellen. Ich hab mir sogar einen neuen Account bei Netflix angelegt (üver Sky Q) --> kein Erfolg. 

Kannst du mir helfen?

Viele Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 1344 von 1.352
525 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Osman_t,

 

bitte nicht einfach einem Moderator ohne Aufforderung anschreiben. Wie im blauen Feld erkennbar ist, werden diese nicht bearbeitet. Gern kannst du nun eine neue PN senden, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

VG, Sanny

Nicki_1308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1345 von 1.352
435 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir das selbe Problem. 

Vor 6 Wochen wurde dann mein Problem an einen "Teamleiter" weitergegeben. Seit dem nie wieder was gehört. Das Problem besteht weiterhin. Hoffe, deines konnte gelöst werden

 

 

Osman_t
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1346 von 1.352
432 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Leider nein. Ich habe nach zwei Wochen aufgegeben und den Netflix-Part gekündigt. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1347 von 1.352
428 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Nicki_1308,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Wolfsterrier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1348 von 1.352
362 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mein Netflixaccount wurde bisher von einem anderen Anbieter verwaltet. Da ich dort gekündigt habe, musste ich meinen Account wieder durch Hinterlegung einer Zahlart aktivieren. Dort habe ich auch das über Sky gebuchte Standard Abo ausgesucht. 

Jetzt lässt sich mein Netflixkonto nicht mit dem Sky-Receiver verbinden. Meine Zugangsdaten vom Netflix-Account hat er angenommen, aber keine Verknüpfung hergestellt. Sky und Netflix buchen beide vom Konto ab.  Vielleicht kann mir ein Moderator helfen? 
Vielen Dank

Stefan

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 1349 von 1.352
310 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Wolsterrier, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

IwirrNarisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1350 von 1.352
283 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Liebes Sky-Team

Ich brauche bitte auch Unterstützung bzgl. Verknüpfung meiner Konten.

Besten Dank vorab

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 1351 von 1.352
258 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @IwirrNarisch,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Wolfsterrier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1352 von 1.352
205 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Das Problem wurde jetzt gelöst. Nachdem sämtliche Berater keinen Zugriff auf mein Konto hatten, habe ich heute eine Mail zur Verknüpfung der Konten erhalten. 

Hat knapp 14 Tage gedauert und Durchhaltevermögen erfordert. Ende gut, alles gut. 

Antworten