on 01.03.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:48 by Sanny_G
Ja - die Darstellung ist etwas unglücklich...😐
Würde alles im Link von vorher stehen...die gesamte Anleitung der unterschiedlichsten Arten das zu tun.
01.03.2024 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:48
Hallo @aqueous,
gucke mal bitte über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus... bei "Wie aktiviere ich meinen Netflix-Account?".
Wenn du schon einen Netflix-Account hast und diesen verknüpfen willst, gilt für dich dort der Punkt: "2. Einen existierenden Netflix-Account verknüpfen".
Oder nimm die Alternative und schaue dir die Informationen dort bei "Möglichkeit 2: Aktivierung auf dem Sky Q Receiver" + das Bild mit der Ziffer "2" an.
VG, Sanny
08.03.2024 22:05
Hi @Sanny_G , bei mir klappt leider gar nichts. Der Link führt zu keinem Ergebnis. Zwei dreimal beim Sky Hotline angerufen, kein Erfolg. Per Whatsapp Chat --> kein Erfolg.
dann wurde mir gesagt, ich soll Netflix anrufen --> kein Erfolg. Netflix aktivieren Link führt zu der gleichen Seite, die su angibst, also auch dort kann mna keine Verknüpfung herstellen. Ich hab mir sogar einen neuen Account bei Netflix angelegt (üver Sky Q) --> kein Erfolg.
Kannst du mir helfen?
Viele Grüße
09.03.2024 09:04
Hallo @Osman_t,
bitte nicht einfach einem Moderator ohne Aufforderung anschreiben. Wie im blauen Feld erkennbar ist, werden diese nicht bearbeitet. Gern kannst du nun eine neue PN senden, damit ich mir das näher anschauen kann.
VG, Sanny
24.03.2024 12:21
Bei mir das selbe Problem.
Vor 6 Wochen wurde dann mein Problem an einen "Teamleiter" weitergegeben. Seit dem nie wieder was gehört. Das Problem besteht weiterhin. Hoffe, deines konnte gelöst werden
24.03.2024 12:26
Leider nein. Ich habe nach zwei Wochen aufgegeben und den Netflix-Part gekündigt.
24.03.2024 14:10
Hallo Nicki_1308,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.04.2024 20:15
Mein Netflixaccount wurde bisher von einem anderen Anbieter verwaltet. Da ich dort gekündigt habe, musste ich meinen Account wieder durch Hinterlegung einer Zahlart aktivieren. Dort habe ich auch das über Sky gebuchte Standard Abo ausgesucht.
Jetzt lässt sich mein Netflixkonto nicht mit dem Sky-Receiver verbinden. Meine Zugangsdaten vom Netflix-Account hat er angenommen, aber keine Verknüpfung hergestellt. Sky und Netflix buchen beide vom Konto ab. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen?
Vielen Dank
Stefan
03.04.2024 12:21
Hallo @Wolsterrier,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.04.2024 20:06
Liebes Sky-Team
Ich brauche bitte auch Unterstützung bzgl. Verknüpfung meiner Konten.
Besten Dank vorab
05.04.2024 11:24
Hallo @IwirrNarisch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.04.2024 17:43
Das Problem wurde jetzt gelöst. Nachdem sämtliche Berater keinen Zugriff auf mein Konto hatten, habe ich heute eine Mail zur Verknüpfung der Konten erhalten.
Hat knapp 14 Tage gedauert und Durchhaltevermögen erfordert. Ende gut, alles gut.