09.08.2024 20:58
Nein, ich möchte wie gesagt die Verknüpfung löschen, nichts kündigen oder ändern.
Das was Moderator @Sanny_G unter "richtige Antwort" unter Punkt 2 aufgeführt hat.
09.08.2024 21:02
@sarah1010: Entschuldige bitte, dann habe ich dies falsch interpretiert.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.09.2024 12:19
Hallo,
ich würde auch gerne meine Email-Verknüpfung ändern, d.h. die vorhandene löschen & dann einen neuen Netflix-Account anlegen.
Wen darf ich dazu anschreiben?
Vielen Dank und viele Grüße!
05.09.2024 08:40
Hallo @SBR1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.09.2024 04:30
Hallo,mir wurde gestern von einem Sky Telefonmitarbeiter Netflix regelrecht aufgezwungen obwohl ich mehrfach gesagt habe das ich die Netflix Sache erst mit meinem Sohn klären muss.
Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet.
Man hat mir dann versichert das könne ich immernoch machen da erst eine E mail käme die ich beantworten müsse und wenn ich das nicht mache wäre die Sache mit Netflix eh hinfällig.
Allerdings steht jetzt in meinem Kundenkonto ich hätte Netflix gebucht!!!!
Mein sohn will aber kein Netflix die E mails habe ich gelöscht!
Ich würde gerne von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen!Das ganze grenzt ja fast an Betrug!
Sky ist auch über E Mail nicht erreichbar!
Dann dachte ich ich schreibe eibem Moderator ne Privatnachricht, dannach kam plötzlich eine Meldung das man das unaufgefordert nicht darf.
Der Chat funktioniert auch nicht, Whats App scheint ein Roboter zu sein.
Und ich habe heute knapp 1,5 Stunden versucht Sky telefonisch zu erreichen.
Es geht auch noch um einen Sky q Mini hier hat mir ein MItarbeiter versichert dr kann jetzt UHD und Atmos was aber wohl auch nicht stimmt.
Vielleicht würde ich den bestellenten Mini Q sogar behalten(hab Multiscreen).
Je nachdem was ich an Rückerstattung bekomme die es angeblich gibt den erstmal kostet er 99 Euro plus Versand.
Danke Gruß Mario
PS:soll ich Netflix bei SKY per Einschreiben widerufen?
07.09.2024 08:50
Hallo @Mariomakary,
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass es bei der Beratung zu Netflix zu Unstimmigkeiten kam. Ich helfe dir gerne weiter und hinterlege den Widerruf. Die Gutschrift der Geräte- und Servicepauschale für die Sky Q Mini kann ich dir nicht anbieten.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.09.2024 13:19
Hallo und danke für die Antwort.
Wie in der PN schon erwähnt hat jemand das Netflix Problem geklärt.
Es besteht aber weiterhin ein Problem wegen 2 Briefen wegen Multisreening AGB deswegen hab ich ihnen eine PN geschrieben.
Danke.
08.09.2024 12:16
Hallo an euch alle, auch an die Moderatoren.
Was passiert denn preislich, wenn man aus den Sky Paketen Netflix entfernen lässt?
Ändert sich da dann der gesamte Preis in Richtung "günstiger" oder verliert man dann seine bisherigen Rabatte des Sky-Abos.
LG und danke für eine Rückmeldung!
08.09.2024 12:31
Bisher ist es so, dass man Entertainment Plus (also inkl. Netflix) kündigen muss und dann alle Rabatte verliert.
Alternativ komplett kündigen und neu abschließen. Dann hat man zwar erst mal 12 Monate wieder einen Festvertrag mit Sky, aber die Rabatte.
So wurde es mir am Telefon mitgeteilt. Einfach Netflix rausnehmen und sparen ist definitiv keine Option. Du kannst lediglich (wenn gebucht) UHD bei Netflix rausnehmen und 5,- sparen.
Sky, verbessert mich, wenn sich was geändert hat.
11.09.2024 08:37
Hallo,
ich würde auch gern meine Netflix Kontoverknüpfung entfernen.
viele Grüße
Michael
11.09.2024 18:57
Hallo @agyros,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.09.2024 19:06
Hallo @Nadine ,
kannst du das bestätigen, ob man die Rabatte immer noch verliert, wenn man Sky Entertainment Plus und damit Netflix über Sky gebucht hat?
Liebe Grüße!
12.09.2024 09:25
Hallo borussiabvb2020,
das kommt immer darauf an, was für einen Vertrag man hat.
VG, Axel
19.09.2024 10:45
Hallo,
ich würde auch gerne meine Netflix-Verknüpfung ändern, d.h. die vorhandene löschen & dann einen neuen Netflix-Account verknüpfen.
Diverse Versuche das telefonisch oder im Chat zu erreichen sind leider gescheitert.
Kann mir hier geholfen werden?
Vielen Dank!
20.09.2024 14:23
Hallo @Barendd,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.09.2024 07:51
Ich habe Entertainment+ mit Netflix und 2 Streams. Könnte bei mir ein Moderator schauen, ob ich meine Rabatte verliere, wenn ich da etwas ändern würde?
Dankeschön!
21.09.2024 11:26
Hallo @borussiabvb2020,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.09.2024 16:41
Ich möchte bei Netflix eine Zusatzmitgliedschaft einrichten, was nicht geht, wenn Netflix über SKY abgerechnet wird. Ich hatte Netflix schon vor dem Umstieg auf SKY Entertainment plus. Ich möchte jetzt weder SKY Entertainment noch Netflix kündigen. Netflix müsste nur aus meiner SKY-Mitgliedschaft herausgelöst werden, damit ich Netflix wieder solo habe und eine Zusatzmitgliedschaft einrichten kann.
23.09.2024 17:54
Hallo @bmwtop12,
korrekt, bei Netflix über Sky gibt es die Zusatzmitgliedschaft nicht. Nach der Verknüpfung eines bestehenden Accounts mit dem über Sky, wird es dann beendet.
Netflix über Sky ist zudem nur über das Sky Entertainment Plus Paket erhältlich und somit nicht über das Sky Entertainment Paket.
Wenn du eine Minderung auf nur Sky Entertainment, also ohne Netflix haben möchtest, wende dich bitte an die Hotline oder dem Chat via: sky.de/kontakt
Sofern aber Sky Entertainment Plus bestehen bleiben soll, nenne mir für eine weitere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.09.2024 17:59
Danke. Kann man mir im Chat auch sagen, welche finanziellen Auswirkungen das Herauslösen von Netflix aus Entertainment plus (was dann wieder zu Entertainment wird) dann für mich hat? Ersparnis durch Netflix-Wegfall vs. wegfallende Rabatte? Möglicherweise ist es für mich billiger, ein zweites Netflix-Abo abzuschließen statt dem ganzen Aufwand.