Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kappes1
Geräuschemacher
Post 341 von 370
836 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo guten Tag 🙂 Ich möchte meine netflix Email Adresse löschen lassen. Ganz einfach nur , damit ich ein Anderes Netflix konto mit sky verknüpfen kann. Ich möchte nichts kündigen 🙂 

Das wäre super! Ich kann mich nämlich im schlafzimmer  nicht einloggen bei Netflix, da ich das passwort nicht mehr weiß. 

Ich kann das passwort auch nicht mehr bei Netflix zurücksetzen da ich auch mein damaliges Email passwort nicht mehr habe. Und auch da keine Möglichkeit mehr habe es zurück zu setzen. Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Post 342 von 370
827 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo Kappes1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

sarah1010
Geräuschemacher
Post 343 von 370
805 Ansichten

Netflix Verknüpfung löschen

Hallo,

Nach 3 erfolglosen Versuchen im Chat kann man mir hier hoffentlich weiterhelfen.

Ich möchte, dass bitte mein Netflix Account von Sky gelöst wird. 

Nadine
Moderator
Post 344 von 370
787 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung löschen

Hallo @sarah1010

du möchtest das Sky Entertainment Plus Paket beenden? Wenn ja, dann tätige die Abbestellung hierüber: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation

Wähle dort dann Teilkündigung aus. 

Wenn du noch Rückfragen dazu hast, dann rufe bitte an oder melde dich über den Chat. Die beiden Kontaktwege findest du auch über den Link. 

Viele Grüße,

Nadine 

sarah1010
Geräuschemacher
Post 345 von 370
776 Ansichten

Nein, ich möchte nur die Verknüpfung löschen, damit ich mein Netflix Konto ohne Sky weiter nutzen kann. Gekündigt habe ich bereits, ich möchte aber nicht bis Ablauf der Frist warten müssen.

Der Chat ist leider nicht hilfreich. 

Nadine
Moderator
Post 346 von 370
768 Ansichten

@sarah1010: Du besitzt das Sky Entertainment Paket, inkl. Netflix. Laut deinem Post möchtest du dieses beenden, sodass du dann Sky Entertainment nutzt. Dann gehe über den Link und wähle Teilkündigung aus. Eine Reduzierung ist jedoch erst zum Laufzeitende möglich. 

sarah1010
Geräuschemacher
Post 347 von 370
752 Ansichten

Nein, ich möchte wie gesagt die Verknüpfung löschen, nichts kündigen oder ändern. 

Das was Moderator @Sanny_G unter "richtige Antwort" unter Punkt 2 aufgeführt hat. 

Nadine
Moderator
Post 348 von 370
748 Ansichten

@sarah1010: Entschuldige bitte, dann habe ich dies falsch interpretiert.

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

SBR1
Geräuschemacher
Post 349 von 370
528 Ansichten

Hallo, 

ich würde auch gerne meine Email-Verknüpfung ändern, d.h. die vorhandene löschen & dann einen neuen Netflix-Account anlegen.

Wen darf ich dazu anschreiben?

Vielen Dank und viele Grüße!

axels
Moderator
Post 350 von 370
485 Ansichten

Hallo @SBR1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Mariomakary
Kulissenbauer
Post 351 von 370
460 Ansichten

Hallo,mir wurde gestern von einem Sky Telefonmitarbeiter Netflix regelrecht aufgezwungen obwohl ich mehrfach gesagt habe das ich die Netflix Sache erst mit meinem Sohn klären muss.

Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet.

Man hat mir dann versichert das könne ich immernoch machen da erst eine E mail käme die ich beantworten müsse und wenn ich das nicht mache wäre die Sache mit Netflix eh hinfällig.

Allerdings steht jetzt in meinem Kundenkonto ich hätte Netflix gebucht!!!!

Mein sohn will aber kein Netflix die E mails habe ich gelöscht!

Ich würde gerne von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen!Das ganze grenzt ja fast an Betrug!

Sky ist auch über E Mail nicht erreichbar!

Dann dachte ich ich schreibe eibem Moderator ne Privatnachricht, dannach kam plötzlich eine Meldung das man das unaufgefordert nicht darf.

Der Chat funktioniert auch nicht, Whats App scheint ein Roboter zu sein.

Und ich habe heute knapp 1,5 Stunden versucht Sky telefonisch zu erreichen.

Es geht auch noch um einen Sky q Mini hier hat mir ein MItarbeiter versichert dr kann jetzt UHD und Atmos was aber wohl auch nicht stimmt.

Vielleicht würde ich den bestellenten Mini Q sogar behalten(hab Multiscreen).

Je nachdem was ich an Rückerstattung bekomme die es angeblich gibt den erstmal kostet er 99 Euro plus Versand.

Danke Gruß Mario

PS:soll ich Netflix bei SKY per Einschreiben widerufen?

christina
Moderator
Post 352 von 370
347 Ansichten

Hallo @Mariomakary

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass es bei der Beratung zu Netflix zu Unstimmigkeiten kam. Ich helfe dir gerne weiter und hinterlege den Widerruf. Die Gutschrift der Geräte- und Servicepauschale für die Sky Q Mini kann ich dir nicht anbieten. 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Mariomakary
Kulissenbauer
Post 353 von 370
330 Ansichten

Hallo und danke für die Antwort.

Wie in der PN schon erwähnt hat jemand das Netflix Problem geklärt.

Es besteht aber weiterhin ein Problem wegen 2 Briefen wegen Multisreening AGB deswegen hab ich ihnen eine PN geschrieben.

Danke.

borussiabvb2020
Kamera
Post 354 von 370
308 Ansichten

Hallo an euch alle, auch an die Moderatoren.

Was passiert denn preislich, wenn man aus den Sky Paketen Netflix entfernen lässt?

Ändert sich da dann der gesamte Preis in Richtung "günstiger" oder verliert man dann seine bisherigen Rabatte des Sky-Abos.

LG und danke für eine Rückmeldung!

grischas
Kulissenbauer
Post 355 von 370
304 Ansichten

Bisher ist es so, dass man Entertainment Plus (also inkl. Netflix) kündigen muss und dann alle Rabatte verliert.

Alternativ komplett kündigen und neu abschließen. Dann hat man zwar erst mal 12 Monate wieder einen Festvertrag mit Sky, aber die Rabatte. 

So wurde es mir am Telefon mitgeteilt. Einfach Netflix rausnehmen und sparen ist definitiv keine Option. Du kannst lediglich (wenn gebucht) UHD bei Netflix rausnehmen und 5,- sparen.

Sky, verbessert mich, wenn sich was geändert hat.

agyros
Geräuschemacher
Post 356 von 370
261 Ansichten

Hallo,

ich würde auch gern meine Netflix Kontoverknüpfung entfernen.

viele Grüße

Michael

Nadine
Moderator
Post 357 von 370
235 Ansichten

Hallo @agyros

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

borussiabvb2020
Kamera
Post 358 von 370
229 Ansichten

Hallo @Nadine ,

kannst du das bestätigen, ob man die Rabatte immer noch verliert, wenn man Sky Entertainment Plus und damit Netflix über Sky gebucht hat?

Liebe Grüße!

axels
Moderator
Post 359 von 370
194 Ansichten

Hallo borussiabvb2020,

das kommt immer darauf an, was für einen Vertrag man hat. 

VG, Axel 

Barendd
Geräuschemacher
Post 360 von 370
95 Ansichten

Hallo, 

ich würde auch gerne meine Netflix-Verknüpfung ändern, d.h. die vorhandene löschen & dann einen neuen Netflix-Account verknüpfen.

Diverse Versuche das telefonisch oder im Chat zu erreichen sind leider gescheitert.

Kann mir hier geholfen werden?

Vielen Dank!

Antworten