08.08.2024 13:44
Hallo guten Tag 🙂 Ich möchte meine netflix Email Adresse löschen lassen. Ganz einfach nur , damit ich ein Anderes Netflix konto mit sky verknüpfen kann. Ich möchte nichts kündigen 🙂
Das wäre super! Ich kann mich nämlich im schlafzimmer nicht einloggen bei Netflix, da ich das passwort nicht mehr weiß.
Ich kann das passwort auch nicht mehr bei Netflix zurücksetzen da ich auch mein damaliges Email passwort nicht mehr habe. Und auch da keine Möglichkeit mehr habe es zurück zu setzen. Vielen Dank
08.08.2024 14:55
Hallo Kappes1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.08.2024 18:55
Hallo,
Nach 3 erfolglosen Versuchen im Chat kann man mir hier hoffentlich weiterhelfen.
Ich möchte, dass bitte mein Netflix Account von Sky gelöst wird.
09.08.2024 20:22
Hallo @sarah1010,
du möchtest das Sky Entertainment Plus Paket beenden? Wenn ja, dann tätige die Abbestellung hierüber: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation
Wähle dort dann Teilkündigung aus.
Wenn du noch Rückfragen dazu hast, dann rufe bitte an oder melde dich über den Chat. Die beiden Kontaktwege findest du auch über den Link.
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2024 20:42
Nein, ich möchte nur die Verknüpfung löschen, damit ich mein Netflix Konto ohne Sky weiter nutzen kann. Gekündigt habe ich bereits, ich möchte aber nicht bis Ablauf der Frist warten müssen.
Der Chat ist leider nicht hilfreich.
09.08.2024 20:49
@sarah1010: Du besitzt das Sky Entertainment Paket, inkl. Netflix. Laut deinem Post möchtest du dieses beenden, sodass du dann Sky Entertainment nutzt. Dann gehe über den Link und wähle Teilkündigung aus. Eine Reduzierung ist jedoch erst zum Laufzeitende möglich.
09.08.2024 20:58
Nein, ich möchte wie gesagt die Verknüpfung löschen, nichts kündigen oder ändern.
Das was Moderator @Sanny_G unter "richtige Antwort" unter Punkt 2 aufgeführt hat.
09.08.2024 21:02
@sarah1010: Entschuldige bitte, dann habe ich dies falsch interpretiert.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.09.2024 12:19
Hallo,
ich würde auch gerne meine Email-Verknüpfung ändern, d.h. die vorhandene löschen & dann einen neuen Netflix-Account anlegen.
Wen darf ich dazu anschreiben?
Vielen Dank und viele Grüße!
05.09.2024 08:40
Hallo @SBR1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.09.2024 04:30
Hallo,mir wurde gestern von einem Sky Telefonmitarbeiter Netflix regelrecht aufgezwungen obwohl ich mehrfach gesagt habe das ich die Netflix Sache erst mit meinem Sohn klären muss.
Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet.
Man hat mir dann versichert das könne ich immernoch machen da erst eine E mail käme die ich beantworten müsse und wenn ich das nicht mache wäre die Sache mit Netflix eh hinfällig.
Allerdings steht jetzt in meinem Kundenkonto ich hätte Netflix gebucht!!!!
Mein sohn will aber kein Netflix die E mails habe ich gelöscht!
Ich würde gerne von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen!Das ganze grenzt ja fast an Betrug!
Sky ist auch über E Mail nicht erreichbar!
Dann dachte ich ich schreibe eibem Moderator ne Privatnachricht, dannach kam plötzlich eine Meldung das man das unaufgefordert nicht darf.
Der Chat funktioniert auch nicht, Whats App scheint ein Roboter zu sein.
Und ich habe heute knapp 1,5 Stunden versucht Sky telefonisch zu erreichen.
Es geht auch noch um einen Sky q Mini hier hat mir ein MItarbeiter versichert dr kann jetzt UHD und Atmos was aber wohl auch nicht stimmt.
Vielleicht würde ich den bestellenten Mini Q sogar behalten(hab Multiscreen).
Je nachdem was ich an Rückerstattung bekomme die es angeblich gibt den erstmal kostet er 99 Euro plus Versand.
Danke Gruß Mario
PS:soll ich Netflix bei SKY per Einschreiben widerufen?
07.09.2024 08:50
Hallo @Mariomakary,
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass es bei der Beratung zu Netflix zu Unstimmigkeiten kam. Ich helfe dir gerne weiter und hinterlege den Widerruf. Die Gutschrift der Geräte- und Servicepauschale für die Sky Q Mini kann ich dir nicht anbieten.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.09.2024 13:19
Hallo und danke für die Antwort.
Wie in der PN schon erwähnt hat jemand das Netflix Problem geklärt.
Es besteht aber weiterhin ein Problem wegen 2 Briefen wegen Multisreening AGB deswegen hab ich ihnen eine PN geschrieben.
Danke.
08.09.2024 12:16
Hallo an euch alle, auch an die Moderatoren.
Was passiert denn preislich, wenn man aus den Sky Paketen Netflix entfernen lässt?
Ändert sich da dann der gesamte Preis in Richtung "günstiger" oder verliert man dann seine bisherigen Rabatte des Sky-Abos.
LG und danke für eine Rückmeldung!
08.09.2024 12:31
Bisher ist es so, dass man Entertainment Plus (also inkl. Netflix) kündigen muss und dann alle Rabatte verliert.
Alternativ komplett kündigen und neu abschließen. Dann hat man zwar erst mal 12 Monate wieder einen Festvertrag mit Sky, aber die Rabatte.
So wurde es mir am Telefon mitgeteilt. Einfach Netflix rausnehmen und sparen ist definitiv keine Option. Du kannst lediglich (wenn gebucht) UHD bei Netflix rausnehmen und 5,- sparen.
Sky, verbessert mich, wenn sich was geändert hat.
11.09.2024 08:37
Hallo,
ich würde auch gern meine Netflix Kontoverknüpfung entfernen.
viele Grüße
Michael
11.09.2024 18:57
Hallo @agyros,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.09.2024 19:06
Hallo @Nadine ,
kannst du das bestätigen, ob man die Rabatte immer noch verliert, wenn man Sky Entertainment Plus und damit Netflix über Sky gebucht hat?
Liebe Grüße!
12.09.2024 09:25
Hallo borussiabvb2020,
das kommt immer darauf an, was für einen Vertrag man hat.
VG, Axel
19.09.2024 10:45
Hallo,
ich würde auch gerne meine Netflix-Verknüpfung ändern, d.h. die vorhandene löschen & dann einen neuen Netflix-Account verknüpfen.
Diverse Versuche das telefonisch oder im Chat zu erreichen sind leider gescheitert.
Kann mir hier geholfen werden?
Vielen Dank!