03.07.2024 18:18
Hallo, selbiges Problem bei mir. Würde gern einen neuen Account verknüpfen. Bitte um Hilfe. LG
04.07.2024 10:34
Hallo @Jonny86,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.07.2024 15:07
Hallo, auch ich habe das selbe Problem und würde gerne einen anderen Account verknüpfen.
Bitte um Hilfe.
26.07.2024 16:28
Hallo @martina1212,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.08.2024 07:12
Hallo habe auch das Problem, dass ich einen alten Netflix Account nicht aus meinem Entertainment heraus bekomme.
Kann mir ein mod helfen?
02.08.2024 13:57
Hallo @volker63,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.08.2024 11:07
Hallo Axels,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat alles ggeklappt.
Volker
05.08.2024 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2024 12:25
Ich muss das fragen, nur zum Verständnis, du hast deinen Netflix Account entfernt oder gegen einen anderen getauscht??
05.08.2024 15:25
Ja, Tochter ist mit Ihrem Acc der bei Sky Verknüpft war ausgezogen.
05.08.2024 15:26
Ja..siehe oben...
05.08.2024 15:27
@grischas siehe oben...
05.08.2024 15:39
@ SkyTeam, wenn es jetzt doch möglich ist, seinen Netflix Account aus dem Sky Paket zu lösen, ohne den Vertrag kündigen zu müssen oder höhere Preis zu zahlen, bitte ich um Kontaktaufnahme, danke 🙂
05.08.2024 15:49
Hallo @grischas,
hier geht es aber um eine neue Verknüpfung mit Netflix. Bei dir klingt es so, es soll ein Downgrade veranlasst werden. Ist das korrekt?
VG, Axel
05.08.2024 16:00
Ja, richtig. Der Netflix Account soll raus aus dem Entertainment Paket. DIe Diskussion führe ich ja schon länger, weil man Netflix üblicherweise monatlich kündigen kann, außer bei Sky.
Wenn ich @volker63 aber richtig verstanden habe, hat er den NF Account seiner Tochter aus seinem Sky entfernt. Das er einen neuen dafür angemeldet hat, interpretiere ich aus seiner Antwort nicht heraus.
Aber wenn dem so ist und alles beim Alten ist, dann erledigt, danke!
08.08.2024 13:44
Hallo guten Tag 🙂 Ich möchte meine netflix Email Adresse löschen lassen. Ganz einfach nur , damit ich ein Anderes Netflix konto mit sky verknüpfen kann. Ich möchte nichts kündigen 🙂
Das wäre super! Ich kann mich nämlich im schlafzimmer nicht einloggen bei Netflix, da ich das passwort nicht mehr weiß.
Ich kann das passwort auch nicht mehr bei Netflix zurücksetzen da ich auch mein damaliges Email passwort nicht mehr habe. Und auch da keine Möglichkeit mehr habe es zurück zu setzen. Vielen Dank
08.08.2024 14:55
Hallo Kappes1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.08.2024 18:55
Hallo,
Nach 3 erfolglosen Versuchen im Chat kann man mir hier hoffentlich weiterhelfen.
Ich möchte, dass bitte mein Netflix Account von Sky gelöst wird.
09.08.2024 20:22
Hallo @sarah1010,
du möchtest das Sky Entertainment Plus Paket beenden? Wenn ja, dann tätige die Abbestellung hierüber: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation
Wähle dort dann Teilkündigung aus.
Wenn du noch Rückfragen dazu hast, dann rufe bitte an oder melde dich über den Chat. Die beiden Kontaktwege findest du auch über den Link.
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2024 20:42
Nein, ich möchte nur die Verknüpfung löschen, damit ich mein Netflix Konto ohne Sky weiter nutzen kann. Gekündigt habe ich bereits, ich möchte aber nicht bis Ablauf der Frist warten müssen.
Der Chat ist leider nicht hilfreich.
09.08.2024 20:49
@sarah1010: Du besitzt das Sky Entertainment Paket, inkl. Netflix. Laut deinem Post möchtest du dieses beenden, sodass du dann Sky Entertainment nutzt. Dann gehe über den Link und wähle Teilkündigung aus. Eine Reduzierung ist jedoch erst zum Laufzeitende möglich.