14.06.2024 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2024 23:44
Hallo,
würde gerne die netflix Verknüpfung rausnehmen lassen um netflix wieder selbst zu verwalten.
Danke vorab.
15.06.2024 08:44
Guten Morgen @Mister20seven,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2024 08:16
Hallo,
habe das gleich Problem wie viele andere hier.
Ich habe das Sky Entertainment Plus-Paket mit Netflix und möchte aus privaten Gründen die Verknüpfung von meinem aktuellen Netflix-Konto trennen und ein anderes (neues) Netflix-Konto über Sky abrechnen lassen. Der Vertrag soll aber weiter so bleiben.
Leider über die Hotline kein Ergebnis und über den Chat angeblich nicht möglich. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
19.06.2024 09:42
Hi @Tobi36,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.06.2024 14:12
Hallo,
würde gerne die Netflix Verknüpfung löschen.
Auf meinem Sky Q Receiver ist bei Netflix ein Account angemeldet, den ich nicht mal kenne. Ich möchte mich mit meinem eigenen Account anmelden (kann mich aber am Receiver nicht ausloggen).
Vielen Dank für die Hilfe
Michael
30.06.2024 14:34
Hallo @Anonym,
das kriegen wir gelöst. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
03.07.2024 18:18
Hallo, selbiges Problem bei mir. Würde gern einen neuen Account verknüpfen. Bitte um Hilfe. LG
04.07.2024 10:34
Hallo @Jonny86,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.07.2024 15:07
Hallo, auch ich habe das selbe Problem und würde gerne einen anderen Account verknüpfen.
Bitte um Hilfe.
26.07.2024 16:28
Hallo @martina1212,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.08.2024 07:12
Hallo habe auch das Problem, dass ich einen alten Netflix Account nicht aus meinem Entertainment heraus bekomme.
Kann mir ein mod helfen?
02.08.2024 13:57
Hallo @volker63,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.08.2024 11:07
Hallo Axels,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat alles ggeklappt.
Volker
05.08.2024 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2024 12:25
Ich muss das fragen, nur zum Verständnis, du hast deinen Netflix Account entfernt oder gegen einen anderen getauscht??
05.08.2024 15:25
Ja, Tochter ist mit Ihrem Acc der bei Sky Verknüpft war ausgezogen.
05.08.2024 15:26
Ja..siehe oben...
05.08.2024 15:27
@grischas siehe oben...
05.08.2024 15:39
@ SkyTeam, wenn es jetzt doch möglich ist, seinen Netflix Account aus dem Sky Paket zu lösen, ohne den Vertrag kündigen zu müssen oder höhere Preis zu zahlen, bitte ich um Kontaktaufnahme, danke 🙂
05.08.2024 15:49
Hallo @grischas,
hier geht es aber um eine neue Verknüpfung mit Netflix. Bei dir klingt es so, es soll ein Downgrade veranlasst werden. Ist das korrekt?
VG, Axel
05.08.2024 16:00
Ja, richtig. Der Netflix Account soll raus aus dem Entertainment Paket. DIe Diskussion führe ich ja schon länger, weil man Netflix üblicherweise monatlich kündigen kann, außer bei Sky.
Wenn ich @volker63 aber richtig verstanden habe, hat er den NF Account seiner Tochter aus seinem Sky entfernt. Das er einen neuen dafür angemeldet hat, interpretiere ich aus seiner Antwort nicht heraus.
Aber wenn dem so ist und alles beim Alten ist, dann erledigt, danke!