02.12.2023 08:51
Jepp..., da funktionierts 🤷🏼♂️👍🏻
02.12.2023 08:57 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 08:58
Das hier schon alles durch probiert?🤔
Punkt 6 ausprobieren.👍
Gilt auch für den Q-Receiver mit Festplatte
Die neuen Hilfeseiten sind echt mist geworden.😮
02.12.2023 09:05
Schon probiert..., keine Veränderung 🤦🏼♂️🤷🏼♂️
Trotzdem Danke ✌🏻
02.12.2023 09:07
Auch herrie...
MODseitig kann es hier aber etwas dauern bis sie wieder helfen.
Seit Tagen herrscht hier leider Funkstille.
Schade für die Kunden und auch etwas feige von den MODs.
Viele Kunden sind zur Zeit mit ihrem Problem ganz alleine.☹️
02.12.2023 09:38
Ich stimme dir zu.
Was sich hier abspielt ist nicht in Ordnung!
Scheinbar sind sie mit der aktuellen Situation überfordert. Trotzdem muss man doch mal meine Lösung finden. Wir helfenden User tun ja schon sehr viel und stärken denen auch mal den Rücken. So lässt man aber auch uns hängen. Man weiß ja schon garnicht mehr, was man den Leuten sagen soll, die sich hier melden und um Hilfe bitten.
Viele Grüße
grauerwolf
02.12.2023 12:59
Gegenüber dem Kunden ist es sehr unfair, ja.😀
Aber was soll man machen, es ist reiner Selbstschutz.😏
02.12.2023 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 13:15
02.12.2023 13:17
Ja die war gestern schon an der Front.
Tapfer und mutig dem Feind gegenübergetretten.
Das verdient extra Lob.😍
03.12.2023 14:50
Hallo @Sennefohlen72,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.12.2023 20:20
Hallo, ich habe auch seit einigen Tagen das Problem das sich die Netflix App auf dem Sky Q Receiver nicht mehr starten lässt bzw. es hängt ewig am Ladebalken vom Netflix. Die TV App vom Fernsehgerät geht ohne weiteres. Die Software und Apps auf dem Sky Q sind aktuell - aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe - Danke,
14.12.2023 20:29
Hi zusammen.
Auch ich habe bei einem meiner Sky Q Receiver das Problem, das Netflix nich startet.
Alles was hier als Abhilfe vorgeschlagen wurde habe ich durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Receiver neu gestartet, Apps aktualisiert, Festplatte gelöscht, Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt. Das Problem besteht weiterhin.
@Ronald_S @christina wie können wir das Problem lösen?So langsam nervt das Ganze ziemlich.
Ach ja, auf allen anderen Geräten (Ipad, IPhone,...) und auf meinem anderen Sky Q Receiver funktioniert Netflix einwandfrei und startet sofort.
15.12.2023 08:53
Hallo Karsten,
kannst du das Probelem etwas genauer beschreiben? Kommt eine Fehlermeldung, oder reseted sich der Receiver, oder?
15.12.2023 10:35
Hallo @KarstenF,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.12.2023 10:41
Ich denke das ist ein Software Problem. Wenn das so viele Leute haben, kann es ja fast nichts anderes sein. Alle Problemlösungen funktionieren nicht.
15.12.2023 11:12
Der rote Kreis unter dem Netflix Logo dreht und dreht und dreh .....
15.12.2023 11:15
Habe dasselbe Problem. Der rote Kreis dreht und dreht und dreht......sich stundenlang ;(
15.12.2023 11:34
Hallo @zero007cool,
ich schreibe dir, weil bei KarstenF und Fist340 ja schon meine Kollegen dran sind.
Eine allgemeine (Software-)Störung ist dies nicht. In der Regel ließ sich das Problem lösen, wenn man die Schritte - siehe meinen Beitrag via https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-App-startet-auf-Sky-Q-Receiver-nicht-mehr/m-p/750168#M3... - geprüft und durchgeführt hat.
Bitte lese dir über https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/problem-mit-video-wiedergabe-in-app#netflix erneut alles durch und führe nochmals die entsprechenden Schritte durch. Prüfe also, ob die Netflix ESN vorhanden ist, stelle die Optimierung der Bild-Wiedergabe aus usw.
Hilft das alles nicht, nenne mir mir bitte mal deine Kundennummer per privater Nachricht. -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.12.2023 11:39
15.12.2023 20:17
Also bei mir hat das alles nicht funktioniert. Die initiale Kontaktaufnahme über Private Nachricht ist nach der Abfrage der Daten dann nicht weiter verfolgt worden und im Sande verlaufen...
15.12.2023 20:46
Hallo @moniquepowell,
dass es zu diesem Umstand kam, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
okt_ob_er | 07.02.2025 22:32 | ||
marcointruder | 24.01.2025 14:29 | ||
EMHB | 11.01.2025 22:44 | ||
E_GER | 20.12.2024 10:25 | ||
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26.11.2024 13:29 |