Antworten

Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Antworten
Sennefohlen72
Special Effects
Posts: 5
Post 201 von 368
1.035 Ansichten

Betreff: Netflix reagiert nicht

Jepp..., da funktionierts 🤷🏼‍♂️👍🏻

 

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 202 von 368
1.029 Ansichten

Betreff: Netflix reagiert nicht

@Sennefohlen72 

Das hier schon alles durch probiert?🤔

Apps starten nicht 

Punkt 6 ausprobieren.👍

Gilt auch für den Q-Receiver mit Festplatte

 

Die neuen Hilfeseiten sind echt mist geworden.😮

Sennefohlen72
Special Effects
Posts: 5
Post 203 von 368
1.010 Ansichten

Betreff: Netflix reagiert nicht

Schon probiert..., keine Veränderung 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Trotzdem Danke ✌🏻

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 204 von 368
1.005 Ansichten

Betreff: Netflix reagiert nicht

Auch herrie...

MODseitig kann es hier aber etwas dauern bis sie wieder helfen.

Seit Tagen herrscht hier leider Funkstille.

 

Schade für die Kunden und auch etwas feige von den MODs.

Viele Kunden sind zur Zeit mit ihrem Problem ganz alleine.☹️

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 205 von 368
956 Ansichten

Betreff: Netflix reagiert nicht

@schütz 

 

Ich stimme dir zu.

 

Was sich hier abspielt ist nicht in Ordnung!

 

Scheinbar sind sie mit der aktuellen Situation überfordert. Trotzdem muss man doch mal meine Lösung finden. Wir helfenden User tun ja schon sehr viel und stärken denen auch mal den Rücken. So lässt man aber auch uns hängen. Man weiß ja schon garnicht mehr, was man den Leuten sagen soll, die sich hier melden und um Hilfe bitten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 206 von 368
926 Ansichten

Betreff: Netflix reagiert nicht

Gegenüber dem Kunden ist es sehr unfair, ja.😀

 

Aber was soll man machen, es ist reiner Selbstschutz.😏

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 207 von 368
915 Ansichten

Betreff: Netflix reagiert nicht

@schütz 

 

So wie es aussieht, läuft der Support nun langsam wieder an.

 

Die @Sanny_G kämpft sich tapfer durch die Anliegen.

 

Die Nadine natürlich auch.

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 208 von 368
905 Ansichten

Betreff: Netflix reagiert nicht

Ja die war gestern schon an der Front.

Tapfer und mutig dem Feind gegenübergetretten.

Das verdient extra Lob.😍

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 209 von 368
845 Ansichten

Re: Netflix reagiert nicht

Hallo @Sennefohlen72,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

zero007cool
Special Effects
Posts: 3
Post 210 von 368
884 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo, ich habe auch seit einigen Tagen das Problem das sich die Netflix App auf dem Sky Q Receiver nicht mehr starten lässt bzw. es hängt ewig am Ladebalken vom Netflix. Die TV App vom Fernsehgerät geht ohne weiteres. Die Software und Apps auf dem Sky Q sind aktuell - aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe - Danke,

KarstenF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 211 von 368
879 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hi zusammen.

Auch ich habe bei einem meiner Sky Q Receiver das Problem, das Netflix nich startet.

Alles was hier als Abhilfe vorgeschlagen wurde habe ich durchgeführt. Leider ohne Erfolg. 

Receiver neu gestartet, Apps aktualisiert, Festplatte gelöscht, Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt. Das Problem besteht weiterhin.

@Ronald_S @christina  wie können wir das Problem lösen?So langsam nervt das Ganze ziemlich.

Ach ja, auf allen anderen Geräten (Ipad, IPhone,...) und auf meinem anderen Sky Q Receiver funktioniert Netflix einwandfrei und startet sofort.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 212 von 368
1.421 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo Karsten,

kannst du das Probelem etwas genauer beschreiben? Kommt eine Fehlermeldung, oder reseted sich der Receiver, oder?

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 213 von 368
1.405 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo @KarstenF,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Fist340
Special Effects
Posts: 6
Post 214 von 368
1.394 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Ich denke das ist ein Software Problem. Wenn das so viele Leute haben, kann es ja fast nichts anderes sein. Alle Problemlösungen funktionieren nicht. 

KarstenF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 215 von 368
1.378 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Der rote Kreis unter dem Netflix Logo dreht und dreht und dreh .....

zero007cool
Special Effects
Posts: 3
Post 216 von 368
1.372 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Habe dasselbe Problem. Der rote Kreis dreht und dreht und dreht......sich stundenlang ;(

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 217 von 368
1.348 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo @zero007cool,

 

ich schreibe dir, weil bei KarstenF und Fist340 ja schon meine Kollegen dran sind.

 

Eine allgemeine (Software-)Störung ist dies nicht. In der Regel ließ sich das Problem lösen, wenn man die Schritte - siehe meinen Beitrag via https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-App-startet-auf-Sky-Q-Receiver-nicht-mehr/m-p/750168#M3... - geprüft und durchgeführt hat.

 

Bitte lese dir über https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/problem-mit-video-wiedergabe-in-app#netflix erneut alles durch und führe nochmals die entsprechenden Schritte durch. Prüfe also, ob die Netflix ESN vorhanden ist, stelle die Optimierung der Bild-Wiedergabe aus usw. 

 

Hilft das alles nicht, nenne mir mir bitte mal deine Kundennummer per privater Nachricht. -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

zero007cool
Special Effects
Posts: 3
Post 218 von 368
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo, @Sanny_G 

Danke - dein Kollege axels hat sich mein Problem schon angenommen.

 

lg

moniquepowell
Special Effects
Posts: 3
Post 219 von 368
1.279 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Also bei mir hat das alles nicht funktioniert. Die initiale Kontaktaufnahme über Private Nachricht ist nach der Abfrage der Daten dann nicht weiter verfolgt worden und im Sande verlaufen...

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 220 von 368
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo @moniquepowell

 

dass es zu diesem Umstand kam, tut mir leid.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten