30.11.2019 13:14
Hallo Zusammen,
Ich habe Entertain Plus mit Netflix Premium, kann Fernsehen gucken, aber Netflix nicht!
„Netflix App steht aktuell nicht zur Verfügung, versuche es später noch einmal“
Die Netflix App auf dem Gerät habe ich nun mehrfach aktualisiert = ohne Erfolg!
Eine Netflix ESN Nummer ist auch nicht zu sehen = wurde schon geprüft.
Kann sich bitte jemand vom Sky Team bei mir melden?
Danke
02.12.2019 20:17
17.12.2019 15:55
Ich kämpfe mit demselben Problem, dass die Netflix nicht verfügbar ist.
Zahlreiche Versuche mit der Hotline waren reine Zeitverschwendung. Momentan herrscht nur noch Frust.
@Sanny_G: Wer kann helfen, dass die Lösung direkt über die IT angestossen wird?
Danke für jede Hilfe.
24.12.2019 18:09
18.06.2021 23:05
Hallo @Sanny_G ,
bei mir funktioniert die Netflix App (sowie YouTube, DAZN und Spotify) ebenfalls nicht.
Software- und App-Updates haben keine Besserung gebracht. In den Foren ebenfalls keine funktionierende Lösung gefunden.
Da Dein Einsatz hier wohl schon einigen geholfen, würde ich mich ebenfalls über deine Unterstützung freuen.
Danke & LG
19.06.2021 07:59
Guten Morgen @Drivewood,
ich möchte dir gern helfen, benötige dazu aber nähere Infos, was genau das Problem ist. 😉
- Was genau funktioniert nicht, wenn du die Netflix App über den Sky Q Receiver starten möchtest?
- Funktionieren On Demand, Sky Store und andere Apps?
VG, Sanny
19.06.2021 08:35
Hallo @Sanny_G ,
vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Es funktionieren lediglich die ARD, ZDF und Arte App.
Bei Netflix kommt der Hinweis, dass diese momentan nicht verfügbar ist. Eine ESN Nummer ist auch nicht angegeben.
Bei Spotify "hakt" die App extrem und ist somit eigentlich nicht bedienbar.
Bei YouTube startet die App, es kann aber kein Video abgespielt werden, da sofort ein Fehlerbericht kommt.
Bei DAZN startet die App, aber sobald ein Stream starten kann, stürzt diese mit einer Fehlermeldung ab.
Wie gesagt eine Aktualisierung der Firmware via Sky Q Software und auch auch über Reset sowie die Aktualisierung der Apps über das versteckte Menü haben bisher nichts gebracht.
Ich hoffe das reicht dir erstmal als Info?
LG
19.06.2021 08:47
Bitte nenne mir mal einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.
02.07.2021 23:25
Hallo
Bei mir auch das Problem mit der Netflix App
"Die App ist momentan nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal"
Apps aktualisieren hat nichts gebracht.
ESN Nummer nicht zu sehen.
Software aktualisieren hat nichts gebracht.
Sky Store funktioniert ebenfalls nicht
"Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0)"
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar
03.07.2021 14:13
Hallo @Totenkopf,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.07.2021 22:22
Hallo Miteinander,
Hat sich das Problem bei Euch gelöst.. Habe diese Probleme auch seit ca. 10 Tagen...
Danke für eine Rückantwort..
15.12.2021 08:51
Hallo, ich habe seit gestern den neuen SKY Q Receiver,
Wechsel von CI+ auf Sky Q
Fehler:
Netfilx startet nicht
Amazon prime startet, Anmeldung an meinen Account funktioniert, Filme können nicht gestartet werden,
Sky Store, Fehler 1-1-9-0
APPS sind aktualisiert
Software ist aktualisiert
Internetverbindung steht
Ausgabe auf Sony Bavaria
Die eigenen SONY Apps Amazon und Netflix funktionieren auf dem Sony einwandfrei
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke🙄
15.12.2021 15:24
Hallo @Steffen0801,
ich schaue mir das gern näher an, aber dazu muss ich mir erst deinen Vertragsstatus anschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
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