Antworten

Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Rene1973
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
2.961 Ansichten

Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo Zusammen,

 

Ich habe Entertain Plus mit Netflix Premium, kann Fernsehen gucken, aber Netflix nicht!

 

„Netflix App steht aktuell nicht zur Verfügung, versuche es später noch einmal“

 

Die Netflix App auf dem Gerät habe ich nun mehrfach aktualisiert = ohne Erfolg!

Eine Netflix ESN Nummer ist auch nicht zu sehen = wurde schon geprüft.

 

Kann sich bitte jemand vom Sky Team bei mir melden? 

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 13
2.939 Ansichten

Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Sid-19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 13
2.913 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Ich kämpfe mit demselben Problem, dass die Netflix nicht verfügbar ist.

Zahlreiche Versuche mit der Hotline waren reine Zeitverschwendung. Momentan herrscht nur noch Frust.

@Sanny_G: Wer kann helfen, dass die Lösung direkt über die IT angestossen wird?

Danke für jede Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 13
2.886 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hey Sid-19,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Drivewood
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 13
1.782 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo @Sanny_G ,

bei mir funktioniert die Netflix App (sowie YouTube, DAZN und Spotify) ebenfalls nicht.

Software- und App-Updates haben keine Besserung gebracht. In den Foren ebenfalls keine funktionierende Lösung gefunden.

Da Dein Einsatz hier wohl schon einigen geholfen, würde ich mich ebenfalls über deine Unterstützung freuen.

 

Danke & LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 13
1.772 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Guten Morgen @Drivewood,

 

ich möchte dir gern helfen, benötige dazu aber nähere Infos, was genau das Problem ist. 😉

 

- Was genau funktioniert nicht, wenn du die Netflix App über den Sky Q Receiver starten möchtest?

- Funktionieren On Demand, Sky Store und andere Apps?

 

VG, Sanny

Drivewood
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 13
1.766 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo @Sanny_G ,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Es funktionieren lediglich die ARD, ZDF und Arte App.

Bei Netflix kommt der Hinweis, dass diese momentan nicht verfügbar ist. Eine ESN Nummer ist auch nicht angegeben.

Bei Spotify "hakt" die App extrem und ist somit eigentlich nicht bedienbar.

Bei YouTube startet die App, es kann aber kein Video abgespielt werden, da sofort ein Fehlerbericht kommt.

Bei DAZN startet die App, aber sobald ein Stream starten kann, stürzt diese mit einer Fehlermeldung ab.

Wie gesagt eine Aktualisierung der Firmware via Sky Q Software und auch auch über Reset sowie die Aktualisierung der Apps über das versteckte Menü haben bisher nichts gebracht.

Ich hoffe das reicht dir erstmal als Info?

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 13
1.755 Ansichten

Re: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Bitte nenne mir mal einmal deine Kundennummer per privater Nachricht. 

Totenkopf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
1.688 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo

 

Bei mir auch das Problem mit der Netflix App

 

"Die App ist momentan nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal"

 

Apps aktualisieren hat nichts gebracht.

ESN Nummer nicht zu sehen.

Software aktualisieren hat nichts gebracht.

 

Sky Store funktioniert ebenfalls nicht

"Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0)"

 

 

 

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 13
1.674 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo @Totenkopf,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Haribo2929
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 13
1.612 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo Miteinander,

 

Hat sich das Problem bei Euch gelöst.. Habe diese Probleme auch seit ca. 10 Tagen...

 

Danke für eine Rückantwort..

Steffen0801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.161 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo, ich habe seit gestern den neuen SKY Q Receiver, 

Wechsel von CI+ auf Sky Q

Fehler:

Netfilx startet nicht

Amazon prime startet, Anmeldung an meinen Account funktioniert, Filme können nicht gestartet werden,

Sky Store, Fehler 1-1-9-0

APPS sind aktualisiert

Software ist aktualisiert

Internetverbindung steht

Ausgabe auf Sony Bavaria

Die eigenen SONY Apps Amazon und Netflix funktionieren auf dem Sony einwandfrei

 

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke🙄

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 13 von 13
1.140 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo @Steffen0801

 

ich schaue mir das gern näher an, aber dazu muss ich mir erst deinen Vertragsstatus anschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten