05.08.2018 19:50
Hallo zusammen,
seit mittlerweile mehreren Wochen bekomme ich die Meldung, dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei. Ich könne mein Abo allerdings erweitern, was aber eigentlich nicht mehr geht, da ich Sky komplett habe (auch laut der Sky App).
Kein Fehlercode, nichts. So langsam nervt es.
In der Hotline sagte man mir selbst im Technik-Bereich, dass man mir da nicht helfen könne - es würde sich jemand melden.
War bisher Natürlich nicht der Fall...
Man sagte allerdings, dass die Smartcard freigeschaltet und zugeordnet ist. Auch mein Abo wird richtig und vollständig angezeigt.
Bei der Sky Go -App kann ich die Sender sehen, auf dem Receiver nicht und niemand weiß warum.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass hier jemand eine Lösung hat.
Danke vorab!
VG
05.08.2018 19:52
Hast du schon mal den stecker gezogen
05.08.2018 19:54
Alles schon versucht, habe auch nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neuen Sendersuchlauf gemacht, aber es tut sich leider nichts..
05.08.2018 19:54
kaiseaman schrieb:
dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei.
Sämtliche oder alle?
05.08.2018 19:55
ok das muss sich ein Mod mal anschauen dadauer aber 1 bis 2 tage
05.08.2018 19:58
Alle, SD und HD-Sender.
GoT konnte ich bspw. Auf Abruf schauen, aber auch nicht alle Filme/Serien, ich verstehe es echt nicht...
05.08.2018 20:09
Wenn du auf Sky Krimi 131 schaltest kommt keine Hinweisnummer?
Sky on Demand geht also teilweise?
05.08.2018 20:20
Genau, keine Hinweisnummer. Bei Sky Go geht sogar Bundesliga, On Demand auf dem Receiver geht teilweise.
05.08.2018 20:28
Aber vor den "mehreren Wochen" ging alles? Gab es vor "mehreren Wochen" eine Veränderung? Welchen Receiver hast du überhaupt? Wurde Software schon mal überspielt und auch auf Werksteinstellung zurückgesetzt?
05.08.2018 20:31
nach freischaltung der Smartcard hat alles super geklappt - ungefähr 2 Tage, danach die Fehlermeldung, also aus dem nichts.
ich benutze den Sky Q Receiver, ist auch mit dem internet verbunden, wie das mit der Software aussieht weiß ich nicht, habe aber bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
05.08.2018 20:38
07.08.2018 12:28
Hallo kaiseaman,
gern schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
07.08.2018 12:48
schick dir doch über den Kundencenter oder die Mein Sky App eine Freischaltung, dann sollte es normal laufen.
07.08.2018 13:21
Hallo zusammen,
mein Problem wurde noch am gleichen Abend einer Mitarbeiterin gelöst.
Das ging richtig fix und unkompliziert, lieben Gruß an Sabrina an dieser Stelle.
07.08.2018 13:23
Super dann viel Spaß
Mit deinen Abo
29.08.2018 17:19
Ich schließe mich dem Problem an. Was ist den die Lösung?
07.12.2018 17:07
Habe das gleiche Problem.
Vorhin noch einmal telefonisch versucht, die Smartcard freizuschalten, allerdings ohne Erfolg!
Bitte demnach um Unterstützung.
05.02.2019 13:56
Hallo ich habe das gleiche problem. Kann mir vllt jemand helfen
12.02.2019 12:28
Hallo urbanmichael,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
22.03.2019 22:48
Bei mir ist jetzt das gleiche! Und das Freitags Abend! Was muss ich machen???
Ralf96 | 01.04.2025 21:15 | ||
das_flokoe | 25.03.2025 20:57 | ||
horst_theisen | 09.03.2025 13:36 | ||
golfdriver23 | 25.02.2025 18:09 |