- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“
Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.08.2018 19:50
Hallo zusammen,
seit mittlerweile mehreren Wochen bekomme ich die Meldung, dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei. Ich könne mein Abo allerdings erweitern, was aber eigentlich nicht mehr geht, da ich Sky komplett habe (auch laut der Sky App).
Kein Fehlercode, nichts. So langsam nervt es.
In der Hotline sagte man mir selbst im Technik-Bereich, dass man mir da nicht helfen könne - es würde sich jemand melden.
War bisher Natürlich nicht der Fall...
Man sagte allerdings, dass die Smartcard freigeschaltet und zugeordnet ist. Auch mein Abo wird richtig und vollständig angezeigt.
Bei der Sky Go -App kann ich die Sender sehen, auf dem Receiver nicht und niemand weiß warum.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass hier jemand eine Lösung hat.
Danke vorab!
VG