Antworten

Tauschreceiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rolf1956
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
837 Ansichten

Tauschreceiver

Hallo Community,

erst mal Hallo, ich bin der Neue 🙂   Mein Leihreceiver, der ohne mein Verschulden den Geist aufgab, wurde ohne Probleme getauscht. Jetzt soll ich 39,50 € bezahlen, was ich aber nicht in Ordnung finde.

Habe einen 2-Jahres-Vertrag, und der Leihreceiver ist Bestandteil des Vertrages, ein funktionierender. Mail an info@sky.de und service@sky.de kamen immer wieder als unzustellbar zurück.

Habt ihr einen Tipp für mich? Möchte wegen den 40€ jetzt kein Fass aufmachen, aber wenn es mir umsonst zusteht...

 

LG Rolf

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 7
775 Ansichten

Betreff: Tauschreceiver

big smile.JPG

Die Dunkelziffer derer die das auch gemacht haben, werden wir nie erfahren.😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,751
Post 2 von 7
831 Ansichten

Betreff: Tauschreceiver

Wenn es ein Defekttausch ist, dann ist das kostenlos!

Wie hast du den denn getauscht? 

- Telefonisch? 

-Auf dem SKY Servicebereich, selbst angestoßen?

 

Warte hier einfach ein paar Tage, ein Mod klärt das und du bekommst deine Auslagen wieder! 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 7
826 Ansichten

Betreff: Tauschreceiver

Richtig tauschen bitte und beim klicken aufpassen.

Ist eine Falle seitens SKY eingebaut worden.

Eine Geldruckmaschine...

 

sky-q-receiver-reagiert-nicht 

 

tmp.jpg

Rolf1956
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
814 Ansichten

Betreff: Tauschreceiver

Hallo @puhbert, habe es selbst angestossen und bin anscheinend in die Abzockfalle getappt... Ärgerlich für mich

Rolf1956
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
813 Ansichten

Betreff: Tauschreceiver

Hallo @schütz , leider habe ich es so gemacht wie Du beschrieben hast das man es nicht machen soll. Vielleicht ist Sky so kulant und erstattet mir diese Gebühr wieder. Wenn nicht... Pech für mich, und am Vertragsende für Sky

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 7
776 Ansichten

Betreff: Tauschreceiver

big smile.JPG

Die Dunkelziffer derer die das auch gemacht haben, werden wir nie erfahren.😎

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
709 Ansichten

Tauschreceiver

Hallo @Rolf1956,

ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Sende mir diesbezüglich bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten