08.12.2020 12:30
Hallo Community,
erst mal Hallo, ich bin der Neue 🙂 Mein Leihreceiver, der ohne mein Verschulden den Geist aufgab, wurde ohne Probleme getauscht. Jetzt soll ich 39,50 € bezahlen, was ich aber nicht in Ordnung finde.
Habe einen 2-Jahres-Vertrag, und der Leihreceiver ist Bestandteil des Vertrages, ein funktionierender. Mail an info@sky.de und service@sky.de kamen immer wieder als unzustellbar zurück.
Habt ihr einen Tipp für mich? Möchte wegen den 40€ jetzt kein Fass aufmachen, aber wenn es mir umsonst zusteht...
LG Rolf
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2020 12:32
Die Dunkelziffer derer die das auch gemacht haben, werden wir nie erfahren.😎
08.12.2020 12:59
Wenn es ein Defekttausch ist, dann ist das kostenlos!
Wie hast du den denn getauscht?
- Telefonisch?
-Auf dem SKY Servicebereich, selbst angestoßen?
Warte hier einfach ein paar Tage, ein Mod klärt das und du bekommst deine Auslagen wieder!
08.12.2020 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 13:04
Richtig tauschen bitte und beim klicken aufpassen.
Ist eine Falle seitens SKY eingebaut worden.
Eine Geldruckmaschine...
08.12.2020 13:19
Hallo @puhbert, habe es selbst angestossen und bin anscheinend in die Abzockfalle getappt... Ärgerlich für mich
08.12.2020 13:22
Hallo @schütz , leider habe ich es so gemacht wie Du beschrieben hast das man es nicht machen soll. Vielleicht ist Sky so kulant und erstattet mir diese Gebühr wieder. Wenn nicht... Pech für mich, und am Vertragsende für Sky
09.12.2020 12:32
Die Dunkelziffer derer die das auch gemacht haben, werden wir nie erfahren.😎
16.12.2020 12:03