08.12.2020 09:06
Guten Tag,
habe einen Q-Receiver bekommen, jedoch geht meine Smartcard nicht. Sie wird vom Receiver nicht erkannt. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
08.12.2020 09:20
Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten....
kann auch ca. 72 Std. dauern, bis alles im System eingetragen ist......
08.12.2020 09:25
Was heißt nicht erkannt? Hast du eine Fehlermeldung oder wie drückt sich der Fehler aus.
08.12.2020 10:25
Das Gerät zeigt immer an Smartcard einstecken, dabei ist sie schon drin
08.12.2020 12:32
Wenn du sie richtig herum und ganz reingesteckt hast, gegen einen leichten Widerstand bei dem man deutlich spürt dass sie drin ist und festgeklemmt ist.
Dann bleibt nur der Receivertausch.
Oder der Smartkartentausch.
Kann ja auch kaputt sein.
15.12.2020 21:04