Antworten

Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 72
302 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Ich habe das selbe Problem. Die App funktioniert ohne Probleme, der Receiver meldet, das ich nicht freigegeben wäre. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen!

Moderator
Posts: 1,033
Post 62 von 72
287 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @luette, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 72
264 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo Sky, ich hab des selbe Problem HD+ gebucht aber es wird angezeigt das ich nicht freigeschalten bin. Gruß Manuel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 72
239 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo Sky Support, auch ich bekomme die Meldung bei UHD Sendern und Inhalten angezeigt. Darüber hinaus funktioniert der Streaming Dienst auch nicht. Ich habe alle Pakete samt Q gebucht und heute noch mal freischalten lassen. Leider funktioniert es immer noch nicht. Auch an der Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Moderator
Posts: 1,749
Post 65 von 72
207 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @Manu_82 und @fringggge,

@Manu_82: Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

@fringggge: Ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 72
190 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Auch in habe das Problem, dass nach dem Upgrade auf den Sky Q Receiver mein On Demand Streaming nicht mehr funktioniert. Die Hotline hat leider keine Lösung für mich gehabt. Des weiteren kann ich auch keine UHD Sender sehen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Moderator
Posts: 1,749
Post 67 von 72
161 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @Peulebo,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 72
110 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo, habe meine SkyQ-Receiver heute erhalten, angeschlossen und auf die Freischaltung der Smartcard gewartet, aber es geht einfach nicht (selbst über die Hotline). Ich bin auf dem Sender 100 (Sky1 HD) und auch bei mir erscheint nur der blaue Bildschirm mit dem Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet“. Da ich hier gelesen habe, dass viele dasselbe Problem hatten, habe ich mich registriert in der Hoffnung, dass man auch mir weiterhelfen kann.

Moderator
Posts: 1,929
Post 69 von 72
51 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @YuBi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

@danisto,

du kannst mir auch gerne deine Daten schreiben.

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 72
47 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo,

es hat sich inzwischen erledigt.

Moderator
Posts: 1,929
Post 71 von 72
45 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo YuBi,

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

VG, Axel
Special Effects
Posts: 9
Post 72 von 72
37 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Nachricht hab ich geschrieben, was ist jetzt los?

bin gerade nachhause gekommen? Geht immer noch nicht?

 

Kannst du dich denn mal drum kümmern???

Wäre toll wenn das endlich wieder klappt.

 

 

Antworten