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Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

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luette
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Ich habe das selbe Problem. Die App funktioniert ohne Probleme, der Receiver meldet, das ich nicht freigegeben wäre. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen!

Ronald_S
Moderator
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @luette, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Manu_82
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo Sky, ich hab des selbe Problem HD+ gebucht aber es wird angezeigt das ich nicht freigeschalten bin. Gruß Manuel
fringggge
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo Sky Support, auch ich bekomme die Meldung bei UHD Sendern und Inhalten angezeigt. Darüber hinaus funktioniert der Streaming Dienst auch nicht. Ich habe alle Pakete samt Q gebucht und heute noch mal freischalten lassen. Leider funktioniert es immer noch nicht. Auch an der Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @Manu_82 und @fringggge,

@Manu_82: Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

@fringggge: Ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Peulebo
Geräuschemacher
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Auch in habe das Problem, dass nach dem Upgrade auf den Sky Q Receiver mein On Demand Streaming nicht mehr funktioniert. Die Hotline hat leider keine Lösung für mich gehabt. Des weiteren kann ich auch keine UHD Sender sehen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @Peulebo,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
YuBi
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo, habe meine SkyQ-Receiver heute erhalten, angeschlossen und auf die Freischaltung der Smartcard gewartet, aber es geht einfach nicht (selbst über die Hotline). Ich bin auf dem Sender 100 (Sky1 HD) und auch bei mir erscheint nur der blaue Bildschirm mit dem Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet“. Da ich hier gelesen habe, dass viele dasselbe Problem hatten, habe ich mich registriert in der Hoffnung, dass man auch mir weiterhelfen kann.

axels
Moderator
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @YuBi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

@danisto,

du kannst mir auch gerne deine Daten schreiben.

Viele Grüße,
Axel
YuBi
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo,

es hat sich inzwischen erledigt.

axels
Moderator
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo YuBi,

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

VG, Axel
danisto
Tiertrainer
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Nachricht hab ich geschrieben, was ist jetzt los?

bin gerade nachhause gekommen? Geht immer noch nicht?

 

Kannst du dich denn mal drum kümmern???

Wäre toll wenn das endlich wieder klappt.

 

 

Stephe
Geräuschemacher
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo Sky,

 

ich habe seit 2-3 Tage ebenfalls das Problem, dass bei allen meiner Sky-Kanälen (auch unter Home, etc.) diese Meldung angezeigt wird.

 

Danke vorab.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @Stephe,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Domi_21x
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @axels 

Habe das selbe Problem und dir diesbezüglich eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüße

 

Leyschy
Geräuschemacher
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hi,

habe auch das Problem das ich manche Sky hd Sender nicht sehen kann. Dort steht „dafür bist du nicht freigeschaltet 12082

bei der SkyQ app läuft das ohne Probleme. 
hatte auch schon bei der Hotline angerufen die meinten das es nach 48std weg sei da ich neu Kunde bin und das erst durchlaufen muss. 
nun ist es schön viel länger als 48std. Brauche Hilfe. 

Tobi_
Geräuschemacher
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo, 

Genau das gleiche problem habe ich auch und bräuchte dringend hilfe! 

Lg

KatjaZ
Moderator
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @Tobi_,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Auf welchen Kanälen bekommst du diesen Hinweis? Kannst du über folgenden Link eine Freischaltung veranlassen? Schau mal hier: http://bit.ly/38pL6LX

Falls es weiterhin zu Probleme kommt, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Jan1290
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Ich habe genau das beschriebene Problem. Habe die Smartcard mehrfach über "Mein Sky" und telefonisch versucht neu freizuschalten bzw. zu reaktivieren allerdings ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wie das Problem zu lösen ist? 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Guten Morgen @Jan1290,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Freischaltung.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
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